chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 04:47 TimetoShine1899 schrieb vor 42 Minuten: Zum Glück englische Woche...würde sonst durchdrehen 1:4 💚🤍 Schularbeit? Oder Sprachreise? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 05:20 chris843 schrieb vor 32 Minuten: Schularbeit? Oder Sprachreise? die fahrt ins burgenland ist indeed eine sprachreise. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 05:21 Elwood schrieb vor 1 Minute: die fahrt ins burgenland ist indeed eine sprachreise. Im Burgenland sprechen Sie Englisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:27 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Im Burgenland sprechen Sie Englisch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 05:51 Weiß jemand ob man im Auswärtssektor auf der Wiese steht oder es eine Tribüne geben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 05:53 (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand ob man im Auswärtssektor auf der Wiese steht oder es eine Tribüne geben wird? Wiese, die leicht abgestuft ist bearbeitet Mittwoch um 05:54 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 05:55 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Wiese, die leicht abgestuft ist also all das was in der südstadt verboten wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 06:03 Jetzt müssens nur mehr alle größeren Fahnen und Doppelhalter verbieten, dann wäre alles angerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:07 chris843 schrieb vor 44 Minuten: Im Burgenland sprechen Sie Englisch? Im Seewinkel eher Französisch mit einem Hauch Bernersennen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:33 Indurus schrieb am 15.9.2025 um 06:50 : Rotieren! Was soll da schon groß passieren? musst RK fragen... Schwemmlandla3 schrieb am 15.9.2025 um 20:31 : Dieses Märchen hält sich auch unfassbar lange wonach diese Cup-Partie vercoacht war. Das war völlig richtig so wie man das angegangen ist. Das Ausscheiden hat sehr simple und menschliche Gründe aber definitiv hatte es null mit vercoachen zu tun. Jetzt spielt man btw gegen eine Gegner noch eine Liga tiefer. Und da soll man nicht mit Spielern agieren können, die beim Großteil aller Bundesligisten gesetzt wäre? Wenn man das einem Ahoussou, Demir, Radulovic und Co nicht zutraut dann hat man sehr viel falsch gemacht. Wir spielen gegen ein Team aus der Regionalliga. Völlig egal wer von den 30 Mann da beginnt, wenn man das Spiel ernst nimmt, ist das eine klare Sache. Wenn dann scheitert man nur an der eigenen Einstellung und nicht daran wer von den 30 beginnt. Genau das hat man im Übrigen auch bei den Heisln aus München gesehen, bringt man die Einstellung nicht mit, kann es eng werden. Danke. Aber weisst eh: RK = BÖSE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:39 (bearbeitet) Abgesehen vom sportlichen hab ich schon ein bissl die Sorge das dort alles in einem reinen Chaos enden wird. Ob die das schaffen bei 6.000 Zuschauern mit Anreise, Parken, Einlass, Platz? Bei der Gastro geh ich eh schon vom schlimmsten aus. Hoffe ich täusche mich! bearbeitet Mittwoch um 07:39 von szm11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:40 AC58 schrieb am 15.9.2025 um 21:25 : Es geht ja nicht um die Qualität der Spieler, die rein rotiert werden sollen sondern darum, dass, je mehr aus der 2er-Garnitur spielen um so weniger eingespielt sind sie zum Rest. Und genau DAS hat uns gg Stripfing den Aufstieg gekostet und nicht die schlechte Qualität der Ersatzspieler. Daher sollten max. 3, 4 Spieler aus dem Stamm ersetzt werden, damit das Gesamtgefüge noch funktioniert. Das gilt eigentlich für jedes Bewerbsspiel. das stimmt doch überhaupt nicht! Gerade die Spieler der damaligen Einserpanier hatten mehrfach die Chancen auf mehr als ein Tor für uns (Schaub, Beljo), und beide Gegentore waren extrem dumme Eigenfehler. Und 70% der User haben im Vorfeld verlangt, ordentlich zu rotieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 07:46 (bearbeitet) Hätte auch noch ein Ticket für Sektor weiß heute! Bei Interesse bitte PN! E: Schon weg! bearbeitet Mittwoch um 08:47 von GKZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:48 Tobal12345 schrieb vor 22 Stunden: violetter haberer wollt mittwoch abend schnitzel essen gehen und bisserl zamsitzen, hat mich gewundert, weil er eigentlich jede partie der austria schaut dann is mir eingefallen, die spielen ja gar nicht mehr - sei freundin geht mit ihm jetzt minigolf spielen am mittwoch bei allem Mitgefühl für deinen Freund ob des frühen Ausscheidens seines Herzensvereins ist er doch in Glückspilz eine Freundin zum Minigolfspielen zu haben statt alleine dem Taschenbillard frönen zu müssen MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: wer oder was sind Hochrisikofans? https://www.giga.de/spiele/top-ten-browsergames/specials/risiko-online-hier-koennt-ihr-risiko-online-zocken/ ganz normale Spielsüchtige 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 07:53 (bearbeitet) P200E schrieb vor 24 Minuten: musst RK fragen... Danke. Aber weisst eh: RK = BÖSE Nein, ich denke nicht, dass dies jemand annimmt, ich fand Klauß absolut sympathisch und man ist sogar sehr lange zu ihm gestanden, nur zur Info nach Stripfing gabs in den folgenden 17 MS Spielen 4 Siege, 4 X und 9 Niederlagen, welcher Rapidtrainer überlebt bitteschön so eine Serie ? Nur eins ist für mich auch klar, einem Stöger kann er nicht das Wasser reichen, Stöger ist für mich da ganz klar eine andere Liga. bearbeitet Mittwoch um 07:58 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts