2.Runde ÖFB CUP - SV Oberwart - SK Rapid

Recommended Posts

revo schrieb vor 6 Stunden:

Würde gerne Demir und Auer sehen. Wird aber wohl eher Demir + Ahoussou als Änderung in der Verteidigung. Offensiv kommen ohnehin viele immer wieder dran, in der Verteidigung darf ruhig einmal rotiert werden. 

demir gerne, aber auer hat aktuell höchstens bei rapid2 eine berechtigung. auch gegen venedig war das unglaublich wie instabil er war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten:

demir gerne, aber auer hat aktuell höchstens bei rapid2 eine berechtigung. auch gegen venedig war das unglaublich wie instabil er war.

Da hat Auer aber auf der falschen Seite beginnen müssen. Allerdings, da hast du schon recht, es wäre seine Chance gewesen zu zeigen das er der bessere LV ist, hat er nicht genützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Die große Massenrotation erwarte ich unter Stöger nicht. Die neuesten Spieler gerne von Anfang an um sich weiter einspielen zu können. Ansonsten gerne mal Kara von Anfang an. 

Stöger meinte in der gestrigen PK sinngemäß, dass es inzwischen natürlich einen klaren Stamm von 7-8 Spielern gibt, die auch am Mittwoch auflaufen werden. 

Ich muss aber sagen, dass ich noch nie so entspannt gewesen bin, was den möglichen Qualitätsverlust bei Rotation angeht. Unsere gesamte "Zweierpanier" würde wohl noch immer ums OPO mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaube dass PS morgen auf Kara setzen wird. Aufgrund seiner Robustheit wäre er sicher eine gute Lösung gegen die tiefstehenden Oberwarter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Da hat Auer aber auf der falschen Seite beginnen müssen. Allerdings, da hast du schon recht, es wäre seine Chance gewesen zu zeigen das er der bessere LV ist, hat er nicht genützt.

im nachhinein betrachtet war klauß eine arme sau. aber das soll jetzt nicht heißen dass ich mit PS unglücklich wäre/war.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GKZ schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube dass PS morgen auf Kara setzen wird. Aufgrund seiner Robustheit wäre er sicher eine gute Lösung gegen die tiefstehenden Oberwarter.

Mittwoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
narf schrieb vor 1 Stunde:

Stöger meinte in der gestrigen PK sinngemäß, dass es inzwischen natürlich einen klaren Stamm von 7-8 Spielern gibt, die auch am Mittwoch auflaufen werden. 

Ich muss aber sagen, dass ich noch nie so entspannt gewesen bin, was den möglichen Qualitätsverlust bei Rotation angeht. Unsere gesamte "Zweierpanier" würde wohl noch immer ums OPO mitspielen.

Habe ich auch mitbekommen. Will wohl eine gewisse Eingespieltheit beibehalten. Gegen Altach hat man eine gewisse Müdigkeit aber schon gesehen. Sollte es am Mittwoch früh in unsere Richtung laufen kann er ja vielleicht auch schon zur Halbzeit etwas durchwechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Seid einigen Jahren schon wurde auch vom Verein offensiv so kommuniziert.

Daß man so etwas wirklich kommunizieren muss? Als Mannschaft der Bundesliga mit internationalen Startplatz, wenn man ihn gewinnt sollte das Standard sein.

Umso mehr überrascht ist man, wenn in wirklichen einmal K.O. Spielen, dann eine C Elf aufläuft. Das stellt man nun hoffentlich ab. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Antiste soll zeigen, was er als Stürmer kann. Ansonsten würd ich mich freuen, wenn einige Reservisten zum Zug kommen... aber ned übertreiben, ich möcht kein Stripfing mehr erleben.

Wobei man sagen muss, dass der "zweite Anzug" diese Saison weitaus besser passt als letzte. Auer, Grgic, Schaub, Kara waren letztes Jahr noch Stammkräfte, jetzt hat man das Privileg, solche spieler von der Bank zu bringen, bzw in Meitschaftsspielen teilweise sogar zuhause zu lassen. 

Gehe aber sowieso davon aus, dass uns Stöger einen möglichen Herzkasperl durch eine B-Mannschaft ersparen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 58 Minuten:

Würde Ahhousu, Tilio, Seidl, Kara, Radulovic rein rotieren.

Auf die Grünen.

Ganz schön oarg, wenn ich die Namen im Zusammenhang mit REIN rotieren lese. Wie ein VTKler in deren Konkurrenz Thread richtig geschrieben hat, der Großteil unserer Ersatzbank, wär bei ihnen unangefochtener Stamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag