Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 15:52 paddypower schrieb vor 8 Minuten: Offtopic: falls jemand spontan zum Spiel möchte, hätte ein Ticket frei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:55 (bearbeitet) Gute Aufstellung Aufstellung bearbeitet Mittwoch um 15:58 von Mici 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 16:02 Schaub und Auer nicht mal hier im Kader war nach der letzten PK irgendwie klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 16:02 6 minutes ago, Mici said: Gute Aufstellung Aufstellung Nicht kleckern, volle Ladung: Hedl Bolla - SPRY - Cvetko - Horn Ndzie Amane - Gulliksen Wurmbrand - Mbuyi - Tilio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 16:03 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Schaub und Auer nicht mal hier im Kader war nach der letzten PK irgendwie klar Schaub angeblich verletzt (wurde glaub ich hier im Thread besprochen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 16:03 Hm. Ahoussou und Demir hätte ich starten lassen. Hoffentlich führen wir bald klar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 16:03 Just now, Zuckerhut said: Schaub und Auer nicht mal hier im Kader war nach der letzten PK irgendwie klar Schaub war die letzten beiden Wochen nicht einmal im Training. Um Auer schauts langsam wirklich düster aus. Aber wen PS voll aufs Prinzip Leistung setzt und immer die Besten aufnimmt: Wen soll er von der Bank verdrängen? BTW: Wann wird der Livethread eröffnet, damit das Sudern und Jammern so richtig beginnen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Mittwoch um 16:04 buffalo66 schrieb Gerade eben: Hm. Ahoussou und Demir hätte ich starten lassen. Hoffentlich führen wir bald klar. Mir ist das auch zu wenig Rotation. Hoffe zur Pause führen wir hoch, dann kann man überspielte Leute rausnehmen. Bolla, Ndzie, Mbuyi, Amane, Cvetkovic wären Kandidaten die eine Pause gebrauchen könnten vor den kommenden Wochen mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:05 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Hm. Ahoussou und Demir hätte ich starten lassen. Hoffentlich führen wir bald klar. Um Ahoussou tut es mir bisschen leid wegen der Spielzeit momentan. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:05 Peter will beide, Pokal und Scheibe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 16:06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts