ks29 Stammspieler Geschrieben 20. September Slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 20. September Am besten den Verein zusperren die Mannschaft ist nur noch lächerlich 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Wie viel saufen die eigentlich vorm spiel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September Pokal und Scheibe Wir holen beide 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September So ein Auftritt daheim gegen den Aufsteiger,schämt euch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. September J.E schrieb vor 12 Minuten: Ich habe heuer schon so viele Hundspartien gesehen, dass ich es bis dato heute gar nicht so schlimm empfinde. Not sure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September Owls schrieb Gerade eben: Die lachnummer von Österreich. ihr verdient null Nasse Fetzen verdienen Sie ...Helm und Co sollen sich endlich schleichen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. September könnts abdrehen meine herren. diese mannschaft kann nichts drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. September wenn 19 jährige solche fehler machen, ok. so ist das alles sehr peinlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben 20. September Helm hätte schon nach altach entlassen werden müssen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Wir haben wenigstens gut trainiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. September Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Drago und Radlinger. Genial. Wobei Radonjic da auch nicht gut aussieht, aber ich glaub da hat Radlinger irgendwas gebrüllt weil der wollt ja ausputzen und zieht dann zurück? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. September Die schlechteste Häusltruppe führt gg unsere Stümper mit 2-0 … unfassbar die spielen keinen Fußball und wir machen Fehler dass man es gar nicht in Worte fassen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. September Helm hat recht. Wie konnte man ihn nur in Frage stellen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September Naja, ewig kann man mit Terrorball auch nicht oben mitspielen. Spieler entwickeln sich nicht weiter, Kader zu alt. Heute kämpft keiner, da muss eigentlich ein Trainer was ändern. Auch Radlinger hätt ich als Trainer schon vor paar Runden eine Pause gegönnt (egal wie "schlecht" der 2er Tormann ist). Also vom Trainer, von der Kaderplanung alles relativ unterdurchschnittlich diese Saison (abgesehen vom glücklichen Sieg gegen Altach und Sturm letzte Woche). Helm, Ortlechner raus. Neue sportliche Führung mit klarem Konzept muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts