Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man jemand, der letzte Saison so geilen Fußball spielen lassen hat, jetzt in Frage stellen? 

Werner....bist Du es :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller, berechtigter, Kritik an Helm. Aber was hält einen Austria Profi davon ab zu fighten? Vor allem erzählen sie uns ja immer, dass es an den  Basics fehlt. Da macht kein einziger etwas in Richtung Fußball. Helm + dem Großteil der Spieler raus. Das ist eine Charaktersache, den haben wohl.viele nicht.

Beim nächsten Frauenspiel lass ich die alle in weißen Feinripp-Uhosen Spalier stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sollten öfters bei zweikämpfen he,He schreien

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Hat heute iwer Normalform bei uns ?

naja denke mal die 2 Partien davor von uns waren aussreisser nach oben-also ja die Mannschaft spielt in Normalform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller, berechtigter, Kritik an Helm. Aber was hält einen Austria Profi davon ab zu fighten? Vor allem erzählen sie uns ja immer, dass es an den  Basics fehlt. Da macht kein einziger etwas in Richtung Fußball. Helm + dem Großteil der Spieler raus. Das ist eine Charaktersache, den haben wohl.viele nicht.

Beim nächsten Frauenspiel lass ich die alle in weißen Feinripp-Uhosen Spalier stehen.

Traurig auch die Tatsache , unsere Damen bei der Austria sind erfolgreicher als diese Hundskicker.Die spielen unter anderen auch international...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Hat heute iwer Normalform bei uns ?

Ich habe heuer schon so viele Hundspartien gesehen, dass ich es bis dato heute gar nicht so schlimm empfinde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten