Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 39 Minuten:

Für mich war Fischer heute MOTM - heute hat er wieder im "Beastmodus" gespielt!!

Bei all der Kritik zuletzt, darf man heute loben!

Absolut - konnte nichts Negatives bei ihm heute erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit grossem Kampfgeist zu 3 Punkten.

Die Defensive wieder stabil, Radonjic, Drago und Wiesinger stehen gut.

SSR extrem unsicher, sowohl beim Tor als auch bei hohen Bällen.

Lee heute schwach, dafür Fischer und Barry stark verbessert.

Saljic mit einer wechselhaften Leistung, aber Gott sei Dank gibt es keine Alternative und er darf deshalb durch Fehler lernen.

Sarkaria mit dem Assist, aber sonst nach wie vor schwach.

Eggestein hat mit dem Tor seine technischen Qualitäten gezeigt, aber er ist halt sehr langsam.

Botic und Aleksa nach ihren Einwechslungen auch schwach, aber sie müssen ihre Minuten sammeln und lernen, beide sind mir 100mal lieber als Raguz.

Wer jetzt die jungen Spieler JW zuschreiben will, kann das nur ironisch meinen, wäre es nach ihm gegangen würde noch heute keiner spielen und die YV wären nach wie vor in der RL.

Mit Nisandic und Mörth klopfen schon die nächsten oben an, hoffentlich bleiben wir jetzt auf dem Kurs.

Gestern eine TOP Leistung der YV, heute 3 Punkte und die Damen auch gewonnen, solche Wochenenden könnten öfters sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Du die fünf von Dir aufgezählten Spieler gut findest, dann bedanke Dich schön artig bei Werner, dass genau diese fünf Spieler Teil des von Werner zusammengestellten Saison-Kaders sind.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Mit grossem Kampfgeist zu 3 Punkten.

Die Defensive wieder stabil, Radonjic, Drago und Wiesinger stehen gut.

SSR extrem unsicher, sowohl beim Tor als auch bei hohen Bällen.

Lee heute schwach, dafür Fischer und Barry stark verbessert.

Saljic mit einer wechselhaften Leistung, aber Gott sei Dank gibt es keine Alternative und er darf deshalb durch Fehler lernen.

Sarkaria mit dem Assist, aber sonst nach wie vor schwach.

Eggestein hat mit dem Tor seine technischen Qualitäten gezeigt, aber er ist halt sehr langsam.

Botic und Aleksa nach ihren Einwechslungen auch schwach, aber sie müssen ihre Minuten sammeln und lernen, beide sind mir 100mal lieber als Raguz.

Wer jetzt die jungen Spieler JW zuschreiben will, kann das nur ironisch meinen, wäre es nach ihm gegangen würde noch heute keiner spielen und die YV wären nach wie vor in der RL.

Mit Nisandic und Mörth klopfen schon die nächsten oben an, hoffentlich bleiben wir jetzt auf dem Kurs.

Gestern eine TOP Leistung der YV, heute 3 Punkte und die Damen auch gewonnen, solche Wochenenden könnten öfters sein. 

Du meinst eher Lukic statt Mörth oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

helm terrorball is back und ich bin entzückt:: das war kampf, das war disziplin, das war massel zum richtigen zeitpunkt, das waren wiener buam am platz sie sich kollektiv den popsch bis zur halskrausen aufgerissen haben. wiesinger und barry möchte ich hervorheben.
wäre gut, wenn es uns gelingt eggestein öfters in solche situationen zu bringen wie beim türl -> den ball bei entsprechender besetzung in den 16-er zu würgen. 
lasst die burschen das spielen was sie können und nicht das was wir uns einbilden sein zu müssen. ist ja auch für die jungen besser in einem stabilen gerüst zu spielen, als in einem wackeligen luftschloss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derbroesel schrieb vor 6 Minuten:

Sturm hatte die letzte Torchance in der 47. Minute, das war defensiv schon sehr ok heute

Das war so ziemlich die einzig ernsthafte Torchance von Sturm in dem Spiel, meiner Erinnerung nach.

Zeigt halt wieder, dass du momentan eigentlich im Nachteil bis in unserer Liga, wenn du Ballbesitz hast.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 31 Minuten:

Jo, eh. Aber keiner sagt doch, dass der schwache (was eh noch euphemistisch ist) Saisonstart vergessen sein soll. Andererseits gibts zu dem halt auch nichts mehr zu sagen, ich schaue auf Gegenwart und Zukunft. Wir können den Saisonstart nicht mehr rückgängig machen, aber die Frage war, wie schnell wir aus dem rauskommen, den Schalter umlegen und welches Gesicht die Mannschaft nach den Enttäuschungen zeigt. Damit war ich gegen Altach und heute happy. Wir sind ohne Fitz, Malone, Handl und Plavotic, vor allem aber ohne Selbstvertrauen gekommen und haben den Kampf angenommen. Mehr gibts jetzt grad nicht zu tun, weder ist die Zeit des Zauberns noch kann der Saisonstart rückgängig gemacht werden.

Natürlich, wenn du mich kritisierst, dass ich mich "sogar heute ärgere" - ich ärgere mich natürlich nicht über 3 Punkte, ich freue mich, auch über den Kampfgeist - aber es ändert nichts an dem, was Helm alles nicht geschafft hat und ich sehe keinen Grund, warum sich jetzt etwas ändern sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fak 1990 schrieb vor 41 Minuten:

Bin einer der gern die Jugend sehen will,aber der Aleksa taugt mir überhaupt nicht sry.

Aleksa gelingt auch gerade bei den YV nicht viel.

Von daher sollte er lieber dort auch die nächsten Wochen bleiben meiner Meinung nach und schaun, dass er dort mal in die Spur kommt und regelmäßig Leistung zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Meiner Meinung nach ein verdienter 3er mit gutem Fischer und starkem Berry. Man hätte sich heute mit 3 Toren belohnen sollen, es hat aber sichtlich schon eines gereicht. 

Positiv: 5 junge Kicker mal ein wenig schnuppern lassen und dennoch den Meister der Vorsaison besiegt. 
Alles brav und in Ordnung, obwohl bei vielen noch noch einiges an Luft nach oben ist. Gerade Aleksa hat heute nicht sonderlich aufgezeigt. Trotzdem schau ich ihm lieber bei der Entwicklung zu, als einen Alten dort stehen zu sehen… 

Gefühlt ist es dennoch einer wirklich sehr schwachen Sturm Mannschaft zu verdanken, als einer übermächtigen Austria. 

Die Belohnung stimmt, die Leistung überzeugt (mich!) aber noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aleksa heute definitiv schwach aber bitte gebt ihm ein paar Partien. Muss man ja nicht gleich immer alles kritisieren und drauf hauen. Wenn er in der Mitte anstatt am Flügel spielt wäre das sicher besser gewesen und ich finde schon dass er sehr gute Anlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Sigurd schrieb vor 22 Minuten:

Fischer und Barry endlich mal mit einer überzeugenden Leistung im Zentrum, da ist es dann für alle um einiges leichter…

Gegen Sturm ist Fischer aus irgendeinem Grund immer brauchbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Aleksa gelingt auch gerade bei den YV nicht viel.

Von daher sollte er lieber dort auch die nächsten Wochen bleiben meiner Meinung nach und schaun, dass er dort mal in die Spur kommt und regelmäßig Leistung zeigt.

Er war zwar am Ball lfter erratisch, dafür fand ich sein Engagement am Platz sehr erfrischend, er hat die Mannschaft gut entlastet, wenn er nicht gerade den Ball verloren hat - das kann jungen Spielern schon passieren. Ich mag ihn, auch wenn wir ihn nicht an Liverpool verkaufen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag