Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:16 Ziel wird sein, konstant weiter zu punkten. In diesem Fall am Besten mit einem 3er. Das wär eine tolle Ansage. 2 Heimspiele hintereinander gewinnen hätte was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:05 (bearbeitet) Canasta schrieb vor 1 Stunde: Ziel wird sein, konstant weiter zu punkten. In diesem Fall am Besten mit einem 3er. Das wär eine tolle Ansage. 2 Heimspiele hintereinander gewinnen hätte was. Möglich wäre es! 💪 Wir haben einen Lauf und Tirol ist auch nicht die Übermannschaft. bearbeitet Gestern um 10:06 von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:24 Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Uns sind die vielen leeren Sitze im VIP Bereich aufgefallen Ich war auch VIP und bin auf der Süd gestanden! Da gibt’s mehrere. und die mit Abstand besten Plätze im VIP sind die vor dem Glaszaun oben bei der Treppe! Steher Top Aussicht und Getränke kannst auch mit raus nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Gestern um 13:05 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Ich war auch VIP und bin auf der Süd gestanden! Da gibt’s mehrere. und die mit Abstand besten Plätze im VIP sind die vor dem Glaszaun oben bei der Treppe! Steher Top Aussicht und Getränke kannst auch mit raus nehmen! Die halbe VIP Tribüne war leer. Eigentlich kein schöner Anblick. Die Vipler sollten auch ins Stadion kommen und die eigene Mannschaft anfeuern. Oder diejenigen sollen raus aus der Komfortzone und klatschen, schreien und der 12. Mann sein. Saufen und fressen kann man vor und nach dem Spiel noch zur Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 14:24 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Die halbe VIP Tribüne war leer. Eigentlich kein schöner Anblick. Die Vipler sollten auch ins Stadion kommen und die eigene Mannschaft anfeuern. Oder diejenigen sollen raus aus der Komfortzone und klatschen, schreien und der 12. Mann sein. Saufen und fressen kann man vor und nach dem Spiel noch zur Genüge. Ehrlich gesagt ist mir einer der Stimmung macht lieber als 10 die gunstvoll nicken. So lange die VIP Karten bezahlt sind, soll mir beides recht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts