Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 17. September Ziel wird sein, konstant weiter zu punkten. In diesem Fall am Besten mit einem 3er. Das wär eine tolle Ansage. 2 Heimspiele hintereinander gewinnen hätte was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 17. September (bearbeitet) Canasta schrieb vor 1 Stunde: Ziel wird sein, konstant weiter zu punkten. In diesem Fall am Besten mit einem 3er. Das wär eine tolle Ansage. 2 Heimspiele hintereinander gewinnen hätte was. Möglich wäre es! 💪 Wir haben einen Lauf und Tirol ist auch nicht die Übermannschaft. bearbeitet 17. September von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 17. September Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Uns sind die vielen leeren Sitze im VIP Bereich aufgefallen Ich war auch VIP und bin auf der Süd gestanden! Da gibt’s mehrere. und die mit Abstand besten Plätze im VIP sind die vor dem Glaszaun oben bei der Treppe! Steher Top Aussicht und Getränke kannst auch mit raus nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 17. September Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Ich war auch VIP und bin auf der Süd gestanden! Da gibt’s mehrere. und die mit Abstand besten Plätze im VIP sind die vor dem Glaszaun oben bei der Treppe! Steher Top Aussicht und Getränke kannst auch mit raus nehmen! Die halbe VIP Tribüne war leer. Eigentlich kein schöner Anblick. Die Vipler sollten auch ins Stadion kommen und die eigene Mannschaft anfeuern. Oder diejenigen sollen raus aus der Komfortzone und klatschen, schreien und der 12. Mann sein. Saufen und fressen kann man vor und nach dem Spiel noch zur Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. September Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Die halbe VIP Tribüne war leer. Eigentlich kein schöner Anblick. Die Vipler sollten auch ins Stadion kommen und die eigene Mannschaft anfeuern. Oder diejenigen sollen raus aus der Komfortzone und klatschen, schreien und der 12. Mann sein. Saufen und fressen kann man vor und nach dem Spiel noch zur Genüge. Ehrlich gesagt ist mir einer der Stimmung macht lieber als 10 die gunstvoll nicken. So lange die VIP Karten bezahlt sind, soll mir beides recht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. September BARON schrieb am 17.9.2025 um 16:24 : Ehrlich gesagt ist mir einer der Stimmung macht lieber als 10 die gunstvoll nicken. So lange die VIP Karten bezahlt sind, soll mir beides recht sein. So schlecht war die Stimmung im VIP-Sektor auch wieder nicht aber es gibt außer der Süd sicher noch Luft nach oben! Am So soll wieder bestes Fußball Wetter herrschen und die Anstoß Zeit sollte den Amateurvereinen entgegenkommen aber der Vorverkauf bewegt sich auf dem LASK Level! Bin schon auf die Aufstellung gespannt, der 17 Jährige Gibson Adu wird sicher kein Thema sein aber die angebliche Stürmergranate Namens Hrstic könnte man schon eine HZ präsentieren sonst wird sich mMn nicht viel ändern, warum auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. September Erschreckend schwacher VVK für heute. Ich hoffe alle die nicht kommen, werden es bereuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September I hald schrieb vor 23 Minuten: Erschreckend schwacher VVK für heute. Ich hoffe alle die nicht kommen, werden es bereuen. 7. Spieltag, Chance wieder auf Platz 2 zu kommen, teils echt guter Fußball bisher von uns,... für die Voraussetzungen echt enttäuschend. Meine letzte Hoffnung, dass sich viele noch spontan dazu entscheiden uns Holz zu kommen. Als unter 5000 wäre enttäuschend. Aber vielleicht trauen viele dem Braten noch nicht, oder wollen lieber wohl noch einen der letzten warmen Sommertage genießen... who knows Auf jeden Fall: auf geht's Altach, hol ma uns die 3 Punkte 💪💪💪 Forza SCRA ⚫️⚪️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben 21. September I hald schrieb vor einer Stunde: Erschreckend schwacher VVK für heute. Ich hoffe alle die nicht kommen, werden es bereuen. Wieso scghwach? Gerade mal 900 Sitzplätze sind noch zu haben. Zuletzt waren es deutlich mehr. Ich rechne mit deutlich über 5.000 - und das ist nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. September Gegen die Riesen aus Wattens könnte Hrstic eine brauchbare Option darstellen! Aber ich vermute, wir starten mit Mustapha und Diawara. Vielleicht finden sich dann ja Räume und wir können die Schnelligkeit gegen die Hünen ausnutzen. Tipp: 2-0 vor 5.200 Zuschauer Bin heute irgendwie sehr positiv gestimmt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. September Ur-Altiger schrieb vor 1 Stunde: Wieso scghwach? Gerade mal 900 Sitzplätze sind noch zu haben. Zuletzt waren es deutlich mehr. Ich rechne mit deutlich über 5.000 - und das ist nicht so schlecht. ums genau zusagen 850 freie Sitzplätze, aber das wird schon ein knapper 6er werden bei Traumhaften Temperaturen, vor Allem für die Zuschauer! Tipp 3:1 AMG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 21. September strandjunge schrieb vor 17 Minuten: ums genau zusagen 850 freie Sitzplätze, aber das wird schon ein knapper 6er werden bei Traumhaften Temperaturen, vor Allem für die Zuschauer! Tipp 3:1 AMG 6000 Zuschauer wäre aber stark, bei so wenig Awayfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September GrafN schrieb vor 16 Minuten: 6000 Zuschauer wäre aber stark, bei so wenig Awayfans! Die WSG hat immerhin einen Bus organisiert 😅 die Frage ist nur, ein Reisebus oder doch eher nur ein VW Bus 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September strandjunge schrieb vor 41 Minuten: ums genau zusagen 850 freie Sitzplätze, aber das wird schon ein knapper 6er werden bei Traumhaften Temperaturen, vor Allem für die Zuschauer! Tipp 3:1 AMG Gestern Abend waren es noch weit über 1000 freie Sitzer. Jetzt noch knapp 800. Ich sage jetzt mal knapp 5500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Ich sage 6.000 💪💪💪 Die Meute ist geil auf Altach und auf einen Sieg 💪💪💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts