7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 56 Minuten:

Erhöhe auf 0,05%

Eher verringern :D

Sorry fürs Klugscheißern...

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
16 hours ago, Footballhead said:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Paumgartner starten darf?

Ach ja, den hatte ich ganz vergessen, dass es den bei uns auch noch gibt. Habe bisher weder ihn noch Prenqi jemals spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RogueRouge schrieb vor 38 Minuten:

Ach ja, den hatte ich ganz vergessen, dass es den bei uns auch noch gibt. Habe bisher weder ihn noch Prenqi jemals spielen gesehen.

Paumgartner wurde in linz eingewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dahl scheint verletzungsbedingt gegen uns zu fehlen, sicher kein Nachteil.  Ansonsten gastiert wohl das zur Zeit am stärksten spielende Team bei uns im wunderschönen Graz. 
Ich glaube, die Mannschaft hat aufgrund der Ereignisse diese Woche verstanden, wo sie steht und das da schon eine kleine Rute im Fenster gastiert. Insofern erwarte ich mir für Sonntag ein anderes Gesicht. Und auch, wenn der Ferdl von vielen als kein großer Trainer angesehen wird, so finde ich schon, dass er zumindest in Ansätzen mit dem Vorhandenem etwas versucht. 
Dennoch müssen die Spieler gewisse Tugenden wiederfinden:
Klar spielen, Fit im Kopf sein, schnell reagieren, nah am Mann stehen und die wenigen Gelegenheiten zu nutzen versuchen. Und: Man kann auß außerhalb des 16ers aufs Tor schießen. 
Ich erwarte mir am Sonntag nichts, alles außer einer Niederlage wäre ein gewonnener Punkt.
Alles in Allem will ich einfach eines sehen: Eine Mannschaft, die das Herz am Platz lässt. Das sind sie uns schuldig - und vor allem dem Didi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 hour ago, Moriarty said:

Alles in Allem will ich einfach eines sehen: Eine Mannschaft, die das Herz am Platz lässt. Das sind sie uns schuldig - und vor allem dem Didi

Gestern gab’s einen Einspieler von Maderner auf Antenne Steiermark in dem er aufruft morgen zahlreich ins Stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Inferno1902 schrieb vor 55 Minuten:

Gestern gab’s einen Einspieler von Maderner auf Antenne Steiermark in dem er aufruft morgen zahlreich ins Stadion zu kommen.

An den Fans liegt's wirklich nicht . vielleicht mal an der eigenen Nase fasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
53 minutes ago, rotweiss69 said:

Ich lege ihm das nicht negativ aus. Ich Würds gut finden wenn man künftig vom Kapitän öffentlich mehr hört bzw er Stimmung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rotweiss69 schrieb vor einer Stunde:

Man kann halt alles mimoserlhaft kritisieren. Der Kapitän bittet, die Fans ins Stadion zu kommen und zu unterstützen, eigentlich eine ganz normale Aussage bei jedem Verein. Aber unser Kapitän darf das nicht sagen, weil er im letzten Spiel einen Elfer verschossen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rotweiss69 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab nicht den Eindruck dass unsere Kicker nicht alles geben würden. Das Kollektiv ist nicht schlecht, aber leider, wie man an unserer derzeitigen Platzierung sieht, für die Bundesliga unterdurchschnittlich. Es fehlen halt 2-3 überdurchschnittliche Spieler die das Kollektiv mitreißen. Im Tor, im Sturm, und auf der Schiene. Ich weiß, ich mache jetzt wieder Kadersuderei. Hat sich hier aber grad ergeben aus dem Kontext, dass ich meine, dass der Kader im Rahmen der persönlichen Fähigkeiten eh alles gibt. Oder täusche ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab nicht den Eindruck dass unsere Kicker nicht alles geben würden. Das Kollektiv ist nicht schlecht, aber leider, wie man an unserer derzeitigen Platzierung sieht, für die Bundesliga unterdurchschnittlich. Es fehlen halt 2-3 überdurchschnittliche Spieler die das Kollektiv mitreißen. Im Tor, im Sturm, und auf der Schiene. Ich weiß, ich mache jetzt wieder Kadersuderei. Hat sich hier aber grad ergeben aus dem Kontext, dass ich meine, dass der Kader im Rahmen der persönlichen Fähigkeiten eh alles gibt. Oder täusche ich jetzt?

Das seh ich jetzt nicht so, wir haben eigentlich auch Spieler wir Cipot (komplett außer Form) und Harakate (oft zu ballverliebt), die den Unterschied machen können. Dass unsere Stürmer keine Tore schießen, liegt auch nicht wirklich an der Qualität. Wennst nix bekommst kannst nix verwerten. Und bekommen tun sie nichts, weil man ständig in eklatanter Unterzahl angreift. Irgendwer (FF) wird ihnen beim System sagen, dass man beim Angriff nicht nachrückt und man absichtlich 30m Löcher zwischen Sturm und 6er lässt. Und folge dessen, ist bei Ballverlust gleich die Abwehr gewaltig unter Druck. Jetzt ist es so, wie es ist und man ist wieder in der gleichen Kacke wie letztes Jahr, nur noch schlimmer, weil die direkten Gegner überperformen. 
Das was unabhängig von System und Spieler wirklich anzukreiden ist, dass der Goalie zu schwach ist und unsere Standards für die BL eine absolute Frechheit sind. Da seh ich regelmäßig in der Oberliga bessere.

Aber als Roter ist man auch ein echter Masochist, denn ich wollte diese Woche aussetzen und hab heute aber trotzdem wieder 5 Karten gekauft. Vl. ein letztes Mal für längere Zeit Rapid anschauen. 

Mein Tipp 1:3

7200 Zuschauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich erwarte mir genau das gleiche wie zuletzt. Anfangs grad so mitspielen, dann ein patschertes Gegentor und die Luft is draußen. 

Rapid tut sich spielerisch grad sehr leicht - by the way hat mir auch unser Spiel damals unter Stöger gut gefallen - da werden sie mit uns eine Freude haben. 

Vorfreude ist daher wirklich gering, es fühlt sich eher so an wie ein Pflichttermin, bei dem ma sich a Watschn abholen muss. Letztes Jahr Rapid heim war ja das ganz anders, Aufbruchstimmung und tatsächlich eine solide Leistung die fast in einem Dreier geendet hätte.

Derzeit ist die rote Liebe halt mit viel Masochismus gepaart. Hilft nix, da müss ma durch. Manchmal halt Augen und durch, damits net so weh tut.

rot1902 schrieb vor 13 Minuten:

Aber als Roter ist man auch ein echter Masochist, denn ich wollte diese Woche aussetzen und hab heute aber trotzdem wieder 5 Karten gekauft.

Lustig, dass du auch den Masochismus hervorhebst. Aber Aussetzen geht net, ma lasst sie ja a net Scheiden wenn die Frau krank wird. Da müss ma gemeinsam durch.

I weiß aber net, ob ma unter dem Trainer no den Turnaround schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag