baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Ein Flitzerkind holt sich ein Autogramm von Cvetke. leider Stadionverbot Das war der Zackzack, dem reichts komplett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 2 Stunden Ihr unwissenden Oaschlöcher hobts alle keine Ahnung. Ich bin jetzt weg zackzack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Da Sky Kommentator is auch ein Austrianer oder? Der is ja verärgert, weil Rapid führt. Nein, das ist ein Dosenjünger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Air-Win schrieb Gerade eben: Nein, das ist ein Dosenjünger... falsch -> Gak. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Da Sky Kommentator is auch ein Austrianer oder? Der is ja verärgert, weil Rapid führt. also bitte Kollege… dass der gute Herr Sex mit Dosengetränken hat ist aber landesweit bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das Trikot von Horn jun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden mazunte schrieb Gerade eben: falsch -> Gak. bei den Dosen hauts dem aber auch jedesmal den Vogel raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Easy win jetzt wirds unheimlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Air-Win schrieb Gerade eben: bei den Dosen hauts dem aber auch jedesmal den Vogel raus. Ich weiß, speziell wenns gegen uns geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden CVETE OHHHHHHH Sk Rapid WIEK ALEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Bissl will ich meckern. Warum muss ich wieder wegen 20 Minuten a Blutdruckpulver fressen. Find war a schwere Partie gegen an soliden Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts