MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Wir sind brutal stark Ein bisserl mehr könnt noch gehen im letzten drittel bzw der vorletzte und letzte pass… aber das is schon jammern auf hohem Niveau. Der doppelpass der zum 2:0 geführt hat war zucker! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Aus meiner Sicht ein sehr lethargischer Auftritt (die 2 IV und M'Buyi ausgenommen) und so ziemlich die schlechteste Halbzeit in der bisherigen Saison. Und trotzdem führen wir 2:0 und keinen Mensch interessiert die Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ganz ganz wichtig noch das 2. gemacht zu haben. Jetzt bin ich gespannt was Tirol in HZ 2 macht. Antiste leider glanzlos. Mbuyi ist EXTREM stark. Der Typ hat einen Antritt der ned normal ist. Wahnsinn. Amane sehr sehr stark. Ndizie unglaublich stark. Hinten stehen wir wie ein Stiefel. Weiter so in der zweiten Hälfte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden wsg sehr unterirdisch heute, 2:0 passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Ortelinho schrieb vor 1 Minute: souveräne und effiziente partie bisher. wenns gut geht, kein zittern bis zum schluss. das ist nicht mehr meine rapid. Herr Katzer, Herr Stöger, was haben‘s aus meiner Rapid gemacht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Absolut trocken bis jetzt . Die Stimmung im Block kommt mir nur ein wenig lasch vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Aus meiner Sicht ein sehr lethargischer Auftritt (die 2 IV und M'Buyi ausgenommen) und so ziemlich die schlechteste Halbzeit in der bisherigen Saison. Und trotzdem führen wir 2:0 und keinen Mensch interessiert die Leistung! Schlechteste Halbzeit war WAC Auswärts zweite Halbzeit und gegen Altach war auch schlechter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Aus meiner Sicht ein sehr lethargischer Auftritt (die 2 IV und M'Buyi ausgenommen) und so ziemlich die schlechteste Halbzeit in der bisherigen Saison. Und trotzdem führen wir 2:0 und keinen Mensch interessiert die Leistung! Aber wir sind drangeblieben und haben aus dem Nichts das 1 und dann verdient das 2 Tor gemacht! Omg ist mein comment jetzt positiv oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Kann mich an keine bessere Doppelsechs erinnern als an Amane und Ndzie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Amane und Ndzie gewinnen gefühlt jeden Zweikampf, ein richtiger scheiß nachmittag für die gegenspieler von der wsg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Gute 1. Hz Sehr Starke 1. Hz nach einer Laenderspielpause. Trotzdem Antiste heute erloesen und Gulli bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Noch nie so einen starken Spieler auf der 6 gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Aus meiner Sicht ein sehr lethargischer Auftritt (die 2 IV und M'Buyi ausgenommen) und so ziemlich die schlechteste Halbzeit in der bisherigen Saison. Und trotzdem führen wir 2:0 und keinen Mensch interessiert die Leistung! Auf Teufel komm raus angreifen und Tirol den Gefallen tun? Kann deine Meinung nicht teilen. Sehr sehr professioneller Auftritt von uns. Klar ..kein Hollywood, aber zu Beginn einer Saison geht's Mal um das finden der Mannschaft und Punkte sammeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 9 Stunden PeFe schrieb vor 1 Minute: Wir sind brutal stark Wenn’st heute bei mir auf der Allianz Tribüne sitzen würdest, könntest glauben, die Leut sehen uns als Abstiegskandidat Nr.1. „Alle oarsch“, „des is nix“, „wos mocht da Bolla?!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 9 Stunden Antiste (wenig involviert) und Weixelbraun (auf dem Level noch schwer überfordert) sowie das bis zum 1-0 sehr statische Spiel waren die negativen Punkte, abseits davon passt das super. Ndzie ein Cheatcode, und Mbuyi scheint der verlässliche Scorer zu sein, den wir gebraucht haben. Trocken heim spielen, bisher hatte die WSG nicht eine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts