Recommended Posts

Postaholic
PeFe schrieb Gerade eben:

Wir sind brutal stark

Ein bisserl mehr könnt noch gehen im letzten drittel bzw der vorletzte und letzte pass… aber das is schon jammern auf hohem Niveau. Der doppelpass der zum 2:0 geführt hat war zucker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht ein sehr lethargischer Auftritt (die 2 IV und M'Buyi ausgenommen) und so ziemlich die schlechteste Halbzeit in der bisherigen Saison. Und trotzdem führen wir 2:0 und keinen Mensch interessiert die Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ganz ganz wichtig noch das 2. gemacht zu haben. Jetzt bin ich gespannt was Tirol in HZ 2 macht. Antiste leider glanzlos. Mbuyi ist EXTREM stark. Der Typ hat einen Antritt der ned normal ist. Wahnsinn. Amane sehr sehr stark. Ndizie unglaublich stark. Hinten stehen wir wie ein Stiefel. Weiter so in der zweiten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ortelinho schrieb vor 1 Minute:

souveräne und effiziente partie bisher. wenns gut geht, kein zittern bis zum schluss. das ist nicht mehr meine rapid.

Herr Katzer, Herr Stöger, was haben‘s aus meiner Rapid gemacht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Aus meiner Sicht ein sehr lethargischer Auftritt (die 2 IV und M'Buyi ausgenommen) und so ziemlich die schlechteste Halbzeit in der bisherigen Saison. Und trotzdem führen wir 2:0 und keinen Mensch interessiert die Leistung!

Schlechteste Halbzeit war WAC Auswärts zweite Halbzeit und gegen Altach war auch schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber wir sind drangeblieben und haben aus dem Nichts das 1 und dann verdient das 2 Tor gemacht!

Omg ist mein comment jetzt positiv oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf Teufel komm raus angreifen und Tirol den Gefallen tun? Kann deine Meinung nicht teilen. Sehr sehr professioneller Auftritt von uns. Klar ..kein Hollywood, aber zu Beginn einer Saison geht's Mal um das finden der Mannschaft und Punkte sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Wir sind brutal stark

Wenn’st heute bei mir auf der Allianz Tribüne sitzen würdest, könntest glauben, die Leut sehen uns als Abstiegskandidat Nr.1.

„Alle oarsch“, „des is nix“, „wos mocht da Bolla?!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Antiste (wenig involviert) und Weixelbraun (auf dem Level noch schwer überfordert) sowie das bis zum 1-0 sehr statische Spiel waren die negativen Punkte, abseits davon passt das super. Ndzie ein Cheatcode, und Mbuyi scheint der verlässliche Scorer zu sein, den wir gebraucht haben. Trocken heim spielen, bisher hatte die WSG nicht eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten