baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. September tomstig schrieb Gerade eben: Ein Flitzerkind holt sich ein Autogramm von Cvetke. leider Stadionverbot Das war der Zackzack, dem reichts komplett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. September Ihr unwissenden Oaschlöcher hobts alle keine Ahnung. Ich bin jetzt weg zackzack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September Sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 14. September motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Da Sky Kommentator is auch ein Austrianer oder? Der is ja verärgert, weil Rapid führt. Nein, das ist ein Dosenjünger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September Air-Win schrieb Gerade eben: Nein, das ist ein Dosenjünger... falsch -> Gak. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. September motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Da Sky Kommentator is auch ein Austrianer oder? Der is ja verärgert, weil Rapid führt. also bitte Kollege… dass der gute Herr Sex mit Dosengetränken hat ist aber landesweit bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Das Trikot von Horn jun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 14. September mazunte schrieb Gerade eben: falsch -> Gak. bei den Dosen hauts dem aber auch jedesmal den Vogel raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Easy win jetzt wirds unheimlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September Air-Win schrieb Gerade eben: bei den Dosen hauts dem aber auch jedesmal den Vogel raus. Ich weiß, speziell wenns gegen uns geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. September CVETE OHHHHHHH Sk Rapid WIEK ALEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 14. September Bissl will ich meckern. Warum muss ich wieder wegen 20 Minuten a Blutdruckpulver fressen. Find war a schwere Partie gegen an soliden Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts