Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 19. September Super war's. Sportlich spannend, im Match erfolgreich und stimmungstechnisch die nächste Zeitreise in die wunderbaren Unterhausjahre. Herrlich, man muss die Vorwärts einfach gern heben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Teamspieler Geschrieben 19. September (bearbeitet) Die Vortüre des Scheißhauses von Linz ist also heute sprichwörtlich zerschmettert worden! Die Splitter der Vortüre des Scheißhauses liegen im Wehrgrabenkanal! Also bei allem Respekt Herr Grad, wollen Sie einen blutleeren Scheißhausverein aus der Linzer Vorstadt sponsern?.........oder wollen sie vll einen Traditionsverein in dem Herzblut gelebt wird aus einer der schönsten Städte/bzw wichtigsten Industriestädte österreichs sponsern?...........................es ist ihre Entscheidung bearbeitet 19. September von Unteres Steyrtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. September "Der SK BMD Vorwärts Steyr setzt seinen Erfolgslauf in der LT1 OÖ-Liga fort und schlägt am Freitag die Askö Oedt vor 1.167 Zuschauern in der Liwest Arena mit 3:0. Weil Stammtorhüter Bernhard Staudinger krankheitsbedingt passen musste, feierte der 17-jährige Paulo Gmeiner sein OÖ-Liga-Debüt. Der Schlussmann agierte souverän und durfte sich am Ende über ein perfektes Debüt freuen. Chancen waren auf beiden Seiten lange Mangelware. In der 41. Minute wurde Oedt 1b gefährlich, Kracun legte sich bei einem Konter den Ball zu weit vor, Gmeiner nahm ihm das Spielgerät vom Fuß. Dabei wurde der SKV-Goalie im Gesicht vom Gäste-Spieler getroffen und musste mehre Minuten behandelt werden, konnte aber weiterspielen. Als Ersatztormann stand heute Antonio Dramac (15) parat. Vorwärts war offensiv lange nicht durchschlagskräftig, wäre aber beinahe in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit in Führung gegangen. Alex Weinstabl schob den Ball in die Maschen, Assistent Enes Kizil entschied aber auf Abseits." https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/09/19/ooel-vorwaerts-feiert-naechsten-sieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Tribünenzierde Geschrieben 20. September Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Stunden: Die Vortüre des Scheißhauses von Linz ist also heute sprichwörtlich zerschmettert worden! Die Splitter der Vortüre des Scheißhauses liegen im Wehrgrabenkanal! Also bei allem Respekt Herr Grad, wollen Sie einen blutleeren Scheißhausverein aus der Linzer Vorstadt sponsern?.........oder wollen sie vll einen Traditionsverein in dem Herzblut gelebt wird aus einer der schönsten Städte/bzw wichtigsten Industriestädte österreichs sponsern?...........................es ist ihre Entscheidung Geh bitte hör doch endlich auf. Keiner mit einem Funken Verstand würde wollen, dass der Grad bei uns einsteigt und dann bei der Vorwärts mitredet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September Milchbrötchen schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte hör doch endlich auf. Keiner mit einem Funken Verstand würde wollen, dass der Grad bei uns einsteigt und dann bei der Vorwärts mitredet. Den Grad kannst sowieso nicht als Sponsor gewinnen, der is einfach so ein Präsident der alles bestimmen will (so wie die Prechtls in Dietach)! Sollte er nur Sponsorgelder auf den Tisch legen, nehm ich es mit Handkuss, aber ein Grad der mitredet geht nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 20. September die 1200 zuschauer gegen eine 1b mannschaft zeigt auch, dass die zuschauer die neue vorwärts annehmen! wenn wir weiter an der tabellenspitze bleiben und dann attraktivere gegner kommen, dann werden bald wir die 1500 knacken, mit denen wir österreichweit im spitzenfeld sind außerhalb der ersten liga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. September hoeninjo schrieb vor 19 Minuten: die 1200 zuschauer gegen eine 1b mannschaft zeigt auch, dass die zuschauer die neue vorwärts annehmen! wenn wir weiter an der tabellenspitze bleiben und dann attraktivere gegner kommen, dann werden bald wir die 1500 knacken, mit denen wir österreichweit im spitzenfeld sind außerhalb der ersten liga! Bin ich ganz bei dir. Und das zeigt mir auch, dass ich recht damit habe, dass wir uns in der OÖL ruhig 1 oder 2 Jahre konsolidieren können, Spiele gewinnen und Zuschauer zurückholen. Weil was hat irgendwer davon, wenn wir zwar in der 2. Liga spielen, aber das gegen Stripfing vor 600 Zuschauern? Da panier ich lieber die 1b von Transdanubia in einem spannenden Spiel vor 1200 her! Liebe kennt keine Liga, und ich fühl mich in der 4. mit einem vollen Stadion viel wohler als in der 3. oder 2. auf leeren Rängen. (Es hätten auch gestern noch eine Menge Leute Platz gehabt, aber wird schon werden.) Den Grad brauch ich in Steyr übrigens auch nicht außer als Gast. Er mag Geld haben, aber Geld gewinnt keine Spiele, wie man gestern gesehen hat. Da würden wir unsere Seele verkaufen - warum nicht gleich bei den Dosen betteln gehen? Dann schafft wer anderer an bei uns - der nicht aus Steyr kommt, dem unsere Tradition wurscht ist ... Nein, danke. Wär für mich ein (undenkbarer) Grund meine Mitgliedschaft zurückzulegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 20. September (bearbeitet) Was so ein Tor ausmacht! Bis dahin war Oedt eindeutig überlegen. Was uns normalerweise auszeichnet, nämlich aggressiv gegen den Ball, dem Gegner keine Zeit lassen, hat uns Oedt vorgespielt. Dazu kam, dass sie unglaublich schnelle und auch technisch versierte Spieler haben. Bis zum 1:0 hätte ich einen Punkt mit Handkuss genommen, habe aber ehrlich gesagt, nicht daran geglaubt. Und dann zog Pasic ab..... PS: Ein nicht bös gemeinter Rat an den Stadionsprecher: Der Vorname heißt Vorname, weil er vor dem Nachnamen steht. Die Mannschaftsaufstellungen wie eine Meldeliste zum Seniorenturnen andersrum zu präsentieren, tut weh. Und bei 1919% Verständnis für Ekstase nach den Toren, bitte beim Jubeln an die Leistungsgrenze der Stadionlautsprecher denken... ;-) bearbeitet 20. September von oblomow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September "Photos" vom Sieg und Festigung der Tabellenführung: https://www.e-steyr.com/fotos/event/LT1O-LigaSKVorwrtsSteyr-Oedt1b30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. September Fotos Teil 2: https://www.e-steyr.com/fotos/event/LT1O-LigaSKVorwrtsSteyr-Oedt1b30-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. September "Heimspiel": Die Highlights vom Wochenende im OÖ-Fußball-Unterhaus | Nachrichten.at Feiner Bericht ueber Stadt & Verein ab Min 06:30. Wolfgang Irrer wieder mal in Hochform 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. September (bearbeitet) Jetzt für das Tor von Amir Pasic gegen Oedt 1b abstimmen! https://fan.at/news/68d2a799498812354181593a... Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr bearbeitet 25. September von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts