hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:38 Bitte hr. mörec, erklären Sie dem Verein + fans Ihre Wechsel --> vor allem Strauss bitte!! bitteres 2. Tor, ordentlicher Schnitzer vom viktor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:41 hubbab schrieb vor 2 Minuten: bitteres 2. Tor, ordentlicher Schnitzer vom viktor Das war doch schon völlig egal. Wie hätten wir hier je ein Tor schießen sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:10 Ja die Stimmung war super, da haben großteils alle mitgemacht! Aber offensiv so schwach, da kannst den Goleador im Team haben, wenn der keinen Ball bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Sonntag um 18:41 Mensah im Sturm? Fraglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 19:24 Miraval schrieb vor 4 Stunden: Der Auswärtssektor ist wirklich das hinigste was ich bis dato erlebt habe. Wir kamen nur dank dem Fanservice ins Stadion weil bei den Drehkreuzen „Fehler Doppelbuchung“ stand - im Stadion fiel dann die einzige Möglichkeit Kartenzahlung aus und den leeren Becher konnte man am Ende auch nicht mehr zurückgeben weil die Überweisung auf das Konto nicht mehr funktioniert hat. hubbab schrieb vor 4 Stunden: zufällig hat zum ende beim arsch Kiosk nichts mehr funktioniert, so ein Zufall. so unfähige Leute dort!!! Ja keine Getränke vorbereiten, nur unfähig das ist doch beim lask programm. das war ja in paschin auch schon immer so. nimma hingehen oder zumindest nix mehr konsumieren dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:29 renton (the real) schrieb vor 1 Minute: das ist doch beim lask programm. das war ja in paschin auch schon immer so. nimma hingehen oder zumindest nix mehr konsumieren dort. Ich versteh die Leut net die wissentlich 30-40 Minuten vom Spiel verpassen und sich die Schlange antun. 2 Stunden ohne Nahrung ist für viele net möglich scheinbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 19:34 Seitlicher schrieb vor 4 Minuten: Ich versteh die Leut net die wissentlich 30-40 Minuten vom Spiel verpassen und sich die Schlange antun. 2 Stunden ohne Nahrung ist für viele net möglich scheinbar. ich kanns schon nachvollziehen. es ist schwer aber möglich. die wanker sehen keinen gastrocent mehr von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 19:35 Seitlicher schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh die Leut net die wissentlich 30-40 Minuten vom Spiel verpassen und sich die Schlange antun. 2 Stunden ohne Nahrung ist für viele net möglich scheinbar. naja bei der hitz und support schon irgendwo verständlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:39 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: ich kanns schon nachvollziehen. es ist schwer aber möglich. die wanker sehen keinen gastrocent mehr von mir! Heut wars etwas schwerer wegen der Hitz, bei normalen Temperaturen aber möglich. Hab in der Halbzeit vom Waschbecken am Heisl genippt wie ich die Schlange gesehn hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Sonntag um 19:41 Miraval schrieb vor 4 Stunden: Der Auswärtssektor ist wirklich das hinigste was ich bis dato erlebt habe. Wir kamen nur dank dem Fanservice ins Stadion weil bei den Drehkreuzen „Fehler Doppelbuchung“ stand - im Stadion fiel dann die einzige Möglichkeit Kartenzahlung aus und den leeren Becher konnte man am Ende auch nicht mehr zurückgeben weil die Überweisung auf das Konto nicht mehr funktioniert hat. [email protected] Bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:45 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: [email protected] Bitteschön Ah, weil das bei euch so gut funktioniert hat mit den Beschwerden. Wann endet eigentlich euer Stimmungsboykott? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Anfänger Geschrieben Sonntag um 19:46 Gibt sicher noch genug (mich eingeschlossen) die noch nicht gewusst oder wieder vergessen haben wie schnell da unten abgefüllt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Sonntag um 19:50 blue-steel schrieb vor 4 Minuten: Ah, weil das bei euch so gut funktioniert hat mit den Beschwerden. Sind wohl noch nicht genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:04 blue-steel schrieb vor 16 Minuten: Wann endet eigentlich euer Stimmungsboykott? Sobald ihr scheinheiligen Moralapostel was zu eurer Nummer 18 sagt und nicht die Szene jede Kritik am Transfer und Verein unterbindet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Sonntag um 20:11 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten: Sobald ihr scheinheiligen Moralapostel was zu eurer Nummer 18 sagt und nicht die Szene jede Kritik am Transfer und Verein unterbindet moi liab, rechtzeitig zum Derby da, passt eh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts