Linzer ASK vs. FC Blau-Weiss Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?   

103 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

BW hat es heute aber absolut darauf angelegt dass es so ausgeht wie es ausgegangen ist. Bist deppat, die sind deutlich hiniger als wir. 

Is doch scheissegal, scheiss auf die. Wichtig ist wer die Nr. 1 in Linz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eigentlich eine klassische 0:0 Partie. Wir erkennbar vorsichtig, massive Probleme im Spielaufbau. Für mich unerklärlich, warum Blau-Weiß auf unsere unsichere Mannschaft nicht mehr Druck ausgeübt hat. Am Ende haben wir den Sieg mehr gewollt, insofern verdient. 

P.S. Der Gazaradler war wirklich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Black Betty schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich eine klassische 0:0 Partie. Wir erkennbar vorsichtig, massive Probleme im Spielaufbau. Für mich unerklärlich, warum Blau-Weiß auf unsere unsichere Mannschaft nicht mehr Druck ausgeübt hat. Am Ende haben wir den Sieg mehr gewollt, insofern verdient. 

P.S. Der Gazaradler war wirklich da.

Haben sie nicht gmacht weil die genauso am Semmerl sind wie wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

vermutlich wuerd ich den post sonst lassen, aber es ist einfach ungustiuoes, wie ihr das stadionerlebnis handhabt. beim einlass geht nix, beim verkauf geht nix und am ende rede ich zumindest von diebstahl, wenn gar nix mehr geht und man nicht mal becher retour geben kann. das ist echt die sympathische lask dna, um die euch ganz europa beneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

vermutlich wuerd ich den post sonst lassen, aber es ist einfach ungustiuoes, wie ihr das stadionerlebnis handhabt. beim einlass geht nix, beim verkauf geht nix und am ende rede ich zumindest von diebstahl, wenn gar nix mehr geht und man nicht mal becher retour geben kann. das ist echt die sympathische lask dna, um die euch ganz europa beneidet.

System ist für 2min abgestürzt... a bisserl warten, dann wärs wieder ok gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann den Frust verstehen. Wenn man so einen Oaschkick verliert - und noch dazu im Derby…..Aber dass ein knallvoller Auswärtssektor die Gastro überfordert, is wahrlich keine Seltenheit. btw: Eure Choreo war großes Kino! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Flati schrieb vor 2 Minuten:

System ist für 2min abgestürzt... a bisserl warten, dann wärs wieder ok gewesen...

ich schau 300 spiele im jahr und so muehsam wie bei euch ist es nirgends, kann aber auch zufall sein.

VurstodtLASKler schrieb vor 1 Minute:

Ich kann den Frust verstehen. Wenn man so einen Oaschkick verliert - und noch dazu im Derby…..Aber dass ein knallvoller Auswärtssektor die Gastro überfordert, is wahrlich keine Seltenheit. btw: Eure Choreo war großes Kino! 

nein, ehrlich, ich hab in jedem premier league und dt. bundesliga stadion min. ein spiel gesehen, und das gibts nirgends. bei boca oder den orlando pirates ist es so, aber das kann keine ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag