Didulica: "Die Fans geben mir Rückhalt"


Recommended Posts

Postaholic
Schranz kommt am ehesten heran

von dem ich übrigens wiederum überhaubt nichts halte. so subjektiv kann wahrnehmung sein ;)

didulica ist ein guter tormann und hat sich seine einsätze in der nationalmannschaft mit seinen leistungen dieses jahr verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar hast du hier nicht ganz Unrecht, es gibt jedoch auch viele, die sich wie ich geärgert haben, dass Didulica der Support Anfangs verweigert wurde :yes:

das meinte ich ja auch :ratlos:

manche verstehen es einfach nicht

@O M

ja echt schade dass wir die beiden nicht zu rapid holen konnten

ich sehe prinzipiell einen alten ausländer(haben e so wenig in der buli) im tor lieber als einen der besten und jüngsten tormänner in der bundesliga (nationalspieler) 8P8P

wenn dummheit wehtun würde,müsste man dich jetzt von honkong bis los angeles schreien hörn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich sehe prinzipiell einen alten ausländer(haben e so wenig in der buli) im tor lieber als einen der besten und jüngsten tormänner in der bundesliga (nationalspieler)

Mann bin ich froh dass bei Rapid kein 'alter' Ausländer im Tor steht. Puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@O M

ja echt schade dass wir die beiden nicht zu rapid holen konnten

ich sehe prinzipiell einen alten ausländer(haben e so wenig in der buli) im tor lieber als einen der besten und jüngsten tormänner in der bundesliga (nationalspieler) 8P8P

wenn dummheit wehtun würde,müsste man dich jetzt von honkong bis los angeles schreien hörn :nein:

ja bumsti, der Didulica ist ja schon fast 27! :eek:

als tormann steht er damit schon fast vor dem karriere ende, recht hast! :glubsch:

zum mitschreiben, weil ich nicht so bin:

das alter spielt genau auf 2erlei art eine rolle:

1. hat man insgesamt einen überalterten kader ist man früher oder später zu einem größerem schnitt gezwungen

2. spieler über 30 sind nahezu unverkäuflich, zumindest halten sich die ablösen in grenzen

also freuts euch über eure super wilden

in wahrheit gibt es bei jedem wirklich noch jungem spieler mit guten anlagen zwei alternativen:

-) er wechselt früher oder später ins ausland, bevrzugt gratis nach vertragsende oder zu billig weil österreich keinen status mehr hat

-) er schafft es nie über das durchschnittliche t- mobile niveau hinaus und wir, so dikriert es die biologie, ein druchschittlicher älterer kicker

fazit:

jugend ist KEIN qualitätsmerkmal, kann im günstigsten fall immerhin eine ablöse für den verein bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ja, habs das heute in der Schule schon gelesen, und war begeistert.

ich bin froh das er unsere "Joey didulica shalalalala" rufe nicht überhört, so wie ocki  ;)

glaub schon das sie der ocki hört--der is nur so introvertiert, daß er sich wahrscheinlich nur "innerlich einen haxen wegfreut" :D

ja, aber der joey hat und währen dem spiel gegen salzburg sogar zugewunken , bzw geklatscht.

( gott sei dank haben wir kein tor bekommen :D )

das schätzen die fans bzw. ich haalt sehr.

hey---ich schätze das auch--finds jedesmal leiwand wenn der gile uns auf der west anstachelt------aber den ocki kannst halt ned ändern :D

das muß der gile auch,sonst schlaft ihr ja ein,in innsbruck mußte er das nie machen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
@O M

ja echt schade dass wir die beiden nicht zu rapid holen konnten

ich sehe prinzipiell einen alten ausländer(haben e so wenig in der buli) im tor lieber als einen der besten und jüngsten tormänner in der bundesliga (nationalspieler) 8P8P

wenn dummheit wehtun würde,müsste man dich jetzt von honkong bis los angeles schreien hörn :nein:

Weil Didulica und Safar auch schon so alt sind ... Falls es dir entgangen ist, die Tormänner spielen am längsten auf hohem Niveau und wie Relii schon gesagt hat ... Ein Maier ist sicher sehr jung ...

Payer spielt leider nicht weil er verletzt ist ... der österreichische Nationalgoalie gehört immer noch der Austria und der hat seit seinem Wechsel wieder Spielpraxis, vergiss das nicht mein Junge.

Zur Dummheit, schade dass mir nichts weh tut und es mir ausgezeichnet geht. Ich weiß das passt überhaupt nicht zu deiner Aussage, aber um mich aufs gleiche Niveau zu begeben. Ich hoffe du sitzt nie im St. Hanappi, wo die Trauben so hoch hängen, (oder stehst dort auf der West was ja noch schlimmer wäre) denn das müsste hermetisch abgeriegelt werden, wenns um den Lärm den die Dummheit mancher Menschen glücklicherweise nicht macht, geht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@O M

ja echt schade dass wir die beiden nicht zu rapid holen konnten

ich sehe prinzipiell einen alten ausländer(haben e so wenig in der buli) im tor lieber als einen der besten und jüngsten tormänner in der bundesliga (nationalspieler)  8P  8P

wenn dummheit wehtun würde,müsste man dich jetzt von honkong bis los angeles schreien hörn :nein:

Weil Didulica und Safar auch schon so alt sind ... Falls es dir entgangen ist, die Tormänner spielen am längsten auf hohem Niveau und wie Relii schon gesagt hat ... Ein Maier ist sicher sehr jung ...

Payer spielt leider nicht weil er verletzt ist ... der österreichische Nationalgoalie gehört immer noch der Austria und der hat seit seinem Wechsel wieder Spielpraxis, vergiss das nicht mein Junge.

Zur Dummheit, schade dass mir nichts weh tut und es mir ausgezeichnet geht. Ich weiß das passt überhaupt nicht zu deiner Aussage, aber um mich aufs gleiche Niveau zu begeben. Ich hoffe du sitzt nie im St. Hanappi, wo die Trauben so hoch hängen, (oder stehst dort auf der West was ja noch schlimmer wäre) denn das müsste hermetisch abgeriegelt werden, wenns um den Lärm den die Dummheit mancher Menschen glücklicherweise nicht macht, geht! :nein:

alles in allen ist es traurig,dass die austria ihre guten und sehr talentierten spieler abgibt und teure ausländer einkauft,die meistens nicht viel besser sind.

(safar besser als mandl :???: ),(dundee besser als linz :???: )

ich finde es echt schade,aber die bulivereine und der öfb können irgendwie nicht auf einen punkt kommen in sachen ausländerregelung.und das betrifft nicht nur die austria!!!

es wäre sicher wünschenswert,wenn man sich in diese richtung was überlegen würde,wenn nicht wird es wohl wieder heissen :support: krankl raus! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das alter spielt genau auf 2erlei art eine rolle:

1. hat man insgesamt einen überalterten kader ist man früher oder später zu einem größerem schnitt gezwungen

2. spieler über 30 sind nahezu unverkäuflich, zumindest halten sich die ablösen in grenzen

also freuts euch über eure super wilden

in wahrheit gibt es bei jedem wirklich noch jungem spieler mit guten anlagen zwei alternativen:

-) er wechselt früher oder später ins ausland, bevrzugt gratis nach vertragsende oder zu billig weil österreich keinen status mehr hat

-) er schafft es nie über das durchschnittliche t- mobile niveau hinaus und wir, so dikriert es die biologie, ein druchschittlicher älterer kicker

fazit:

jugend ist KEIN qualitätsmerkmal, kann im günstigsten fall immerhin eine ablöse für den verein bedeuten

Gut getroffen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich der 1ser goali 

denken dann schreiben

Mal abgesehen davon, dass Safar besser als Mandl ist.

hättest du das vor ein paar monaten auch gesagt (als er noch bei austria war?)

er war eine kultfigur bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
natürlich der 1ser goali 

denken dann schreiben

Mal abgesehen davon, dass Safar besser als Mandl ist.

hättest du das vor ein paar monaten auch gesagt (als er noch bei austria war?)

er war eine kultfigur bei euch

Um deine Frage zu beantworten

Thommy vs Joey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.