lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:53 John Garcia schrieb Gerade eben: Ahm....wo wird das Spiel übertragen? Auf Sky Go kann ich nichts finden. Hat wer einen Link? Sky X massives Pfeifkonzert bei Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:54 systemoverload schrieb vor 1 Minute: soweit nicht. Botic könnte so einer werden, aber dafür fehlt halt ein funktionierendes Offensivspiel. "Könnte" Botic braucht anscheinend noch Eingewöhnungszeit. Unsere Kaderplanung war von der Struktur her einfach für die Fisch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:54 John Garcia schrieb vor 1 Minute: Ahm....wo wird das Spiel übertragen? Auf Sky Go kann ich nichts finden. Hat wer einen Link? sky sport 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Sonntag um 14:56 InformantoViola schrieb vor 13 Minuten: Gott sei Dank nicht, oder warst/bist du blind ?! Wenns rein objektiv wäre, dann müsste Fischer auch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:56 John Garcia schrieb vor 3 Minuten: Ahm....wo wird das Spiel übertragen? Auf Sky Go kann ich nichts finden. Hat wer einen Link? Manchmal brauch ich auch 2-3 Minuten um es zu finden. Aber nur weil ich da schon fett bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 14:58 jumap17 schrieb vor 1 Minute: Aber nur weil ich da schon fett bin. Masterplan. Ist nix dagegen zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:59 Owls schrieb vor 2 Stunden: Befürchte heute einen ähnlichen Ausgang wie gestern in München. Morgen früh war’s das dann mit Helm. NIEMALS ....NaNoNaNed stärkt ihm Instagramorti nach dem Spiel ( egal wie es ausgeht ) den Rücken... lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Sky X massives Pfeifkonzert bei Malone Der trifft heute gleich für Sturm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 15:01 eieiei, Schüttengruber Var 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:01 Eigenartig. Jetzt ist es bei mir auch auf Sky zu finden. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Sonntag um 15:02 Haben die Trottel Grazer eh brav vorher rumgesudert, so dass eh wieder nix für uns gepfiffen wird aufgrund schlechtem Gewissen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 15:03 Sturm mit einer 'wer-bastelt-mit' choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:07 Helmtaktik heute...sich hinten reinstellen und darauf hoffen dass Sturm ein Eigentor macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:10 irgendwas bis jetzt bin sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:12 ich sage lieber nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:12 Is der typ profikicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts