lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:12 Die Länderspielpause ist vorbei. Am Wochenende geht's weiter, auswärts gegen Sturm Graz. Erwarte mir nix! Ein Tor von Malone ist sowas von aufgelegt... Hoffe wieder auf Saljic und Radonjic in der Startelf. 3:2 nach 90min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 06:15 Wird diesmal wieder eine Niederlage tipp: 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 06:18 Nach Länderspielpausen kommen wir immer desaströs daher. Zeigt uns die Vergangenheit. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesen Überraschung. Wir sehen wieder die gleiche Aufstellung, die ab Minute 1 überfordert sein wird. Ich schätze 3:1 oder 2:0 für Stnrw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:22 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Nach Länderspielpausen kommen wir immer desaströs daher. Zeigt uns die Vergangenheit. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesen Überraschung. Wir sehen wieder die gleiche Aufstellung, die ab Minute 1 überfordert sein wird. Ich schätze 3:1 oder 2:0 für Stnrw. Und alle im Verein sind überrascht weil Helm hat so toll trainiert mit dem Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 06:30 Könnte mit einem X sehr gut leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:58 Die Showmaster für das Spiel am Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 06:59 Schüttengruber gefühlt, jedesmal VAR bei uns,wollen die uns verarschen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:00 soll ich mir das Live überhaupt antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:32 Ich erwarte mir einen Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 07:45 x wäre schon ein traum aber realistisch ? ich hoffe sie haben in der Länderspielpause an automatismen gearbeitet die übern Sommer verloren gegangen sind, wir werden weiterhin das Helmsystem spielen. und ob sturm sich nochmals überraschen lassen wird ? ich bezweifle es. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 08:43 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: soll ich mir das Live überhaupt antun? Fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Mittwoch um 09:05 Hameter hatten wir schon lange nicht mehr, genauer gesagt seit Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:17 Beim derzeitigen Zustand der Mannschaft samt sportlicher Verantwortlichen wäre ein Punktegewinn doch überraschend. Aber ich lassen mich gerne überraschen mit einem 1:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:47 Duketom1911 schrieb vor 3 Stunden: x wäre schon ein traum aber realistisch ? ich hoffe sie haben in der Länderspielpause an automatismen gearbeitet die übern Sommer verloren gegangen sind, wir werden weiterhin das Helmsystem spielen. und ob sturm sich nochmals überraschen lassen wird ? ich bezweifle es. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Lange Bälle auf Malone und Prelec die sich dann durch kämpfen und fouls ziehen wirds nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 10:48 systemoverload schrieb Gerade eben: Lange Bälle auf Malone und Prelec die sich dann durch kämpfen und fouls ziehen wirds nicht mehr spielen Es sei denn Sturm kauft auch Prelec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts