6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und der Austria?   

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Bundesliga, 6. Spieltag, Sonntag, 14.9.2025, 17:00 Uhr

Sieg Sturm 1,80 | Unentschieden: 3,80 | Sieg Austria: 3,80

In Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day prĂ€sentieren wir euch hier unser Topspiel des Tages. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas GlĂŒck gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Ein echter Bundesliga-Evergreen steigt am Sonntag in Graz: Meister Sturm empfĂ€ngt die Wiener Austria und möchte im zweiten Heimspiel der Saison den ersten Sieg einfahren bzw. sich bei Austria fĂŒr die beiden Niederlagen im Meisterplayoff der vergangenen Saison revanchieren.

Mit einer Siegquote von 1,80 wird Sturm Graz von unserem Partner win2day favorisiert. Wer auf den ersten AuswĂ€rtssieg der Austria in der Bundesliga wetten möchte, erhĂ€lt ebenso wie fĂŒr ein Remis eine Quote von 3,80.

Bei Sturm Graz fehlen mit TorhĂŒter Khudyakov und Angreifer Kayombo zwei Akteure, die bereits seit lĂ€ngerem verletzt sind. Die Austria hat etwas grĂ¶ĂŸere Ausfallsorgen und muss mit Tin Plavotic, Kang-hee Lee und Johannes Handl gleich drei Innenverteidiger vorgeben. Hinzu kommen die AusfĂ€lle der langzeitverletzten Vucic, Wustinger und El-Sheiwi.

---

SturmHannes94 schrieb am 9.9.2025 um 13:51 :

Mag net jemand den Austria-Fredl eröffnen, damit ma' uns darauf konzentrieren können, wie die Schwoazen den ersten Trainerwechsel auslösen? :betrunken:

Mögen ist zwar ĂŒbertrieben, aber ok, von mir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

endlich wieder Sturm Kick! gehe aber von einer zachen Partie und knappen Ergebnis aus, wird aber gewonnen.

19,09€ an Schwoaze helfen wenn Malone trifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Sieg und Malone Tor ist eigentlich indiskutabel.

Und eine rote Karte weil wer dem Ranftl aufn großn Zeh steigt...

Aber der (Seiten-)Wechsel von Malone war sicher kein Nachteil. Fitz auch weg, so viel wird die Startelf nicht mehr hergeben.

WĂŒrde mich freuen wenn mal Hödl oder Rozga starten. Falls Stanko und Kite noch ausfallen wirds eh so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Er trifft fix gegen seinen Ex-Klub. Darauf setze ich Moneten. Bei Gewinn geht auch ein Teil davon an Schwoaze helfen, weiß aber noch nicht wie viel.

Freue mich auf das Spiel und hoffe auf Revanche fĂŒr letzte Saison, habe mir heute alle Zusammenfassungen unserer Spiele gegen sie letzte Saison angeschaut und war wieder brennhaß. Hatte eigentlich alles verdrĂ€ngt gehabt. Wehe der SR ist Gishamer oder Altmann.... Schade, dass Petru Ciochirca (oder wie jemand im Channel 5 geschrieben hat "Betrugirca" :D) uns nicht pfeifen darf, aber er wird eh bei anderen Spielen benötigt! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TribĂŒnenzierde
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das Karma die Austria weiter so bestraft, wird es auch eine gelb-rote fĂŒr Ranftl geben. Zuerst Schwalbe, dann umstrittenes Elferfoul, das zu unseren Gunsten gegeben wird 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 15 Stunden:

Aber der (Seiten-)Wechsel von Malone war sicher kein Nachteil. Fitz auch weg, so viel wird die Startelf nicht mehr hergeben.

Und Handl auch mehrere Monate out. Wobei dessen Thema alles andere als lustig ist und man fĂŒr ihn nur hoffen kann, dass er das schnell erledigt und wieder gesund wird.

MegamanX schrieb vor 13 Stunden:

Freue mich auf das Spiel und hoffe auf Revanche fĂŒr letzte Saison, habe mir heute alle Zusammenfassungen unserer Spiele gegen sie letzte Saison angeschaut und war wieder brennhaß. Hatte eigentlich alles verdrĂ€ngt gehabt. Wehe der SR ist Gishamer oder Altmann.... Schade, dass Petru Ciochirca (oder wie jemand im Channel 5 geschrieben hat "Betrugirca" :D) uns nicht pfeifen darf, aber er wird eh bei anderen Spielen benötigt! ;) 

Hoffe auch, dass man diese Videos (speziell das vom letzten Heimspiel) der Mannschaft vorspielt - dann sind's alle garantiert heiß

JoggaBonito schrieb vor 15 Stunden:

Leider aber auch ein Tor von Mani.

Von mir gibt's 19,09 wenn das alles genau so eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Leider aber auch ein Tor von Mani.

Von mir gibt's 19,09 wenn das alles genau so eintritt.

Ob 7:0 oder 7:1 nicht so egal, jede TorprĂ€mie bringt die Austria weiter ĂŒber den Rand des Konkurses :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

Hameter ist der SR unterstĂŒtzt von SchĂŒttengruber als VAR.

Mehr Pech geht eh nimmer...... Diese Kombo ist so ziemlich die Schlimmste die du erwischen kannst.... :facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Mehr Pech geht eh nimmer...... Diese Kombo ist so ziemlich die Schlimmste die du erwischen kannst.... :facepalm::fuckthat:

Also da wĂŒrden mir weitaus schlimmere einfallen :ratlos:

ZB jegliche mit einem Gishammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
12 minutes ago, Jaisinho said:

10 minutes ago, Vuibrett said:

Also da wĂŒrden mir weitaus schlimmere einfallen :ratlos:

ZB jegliche mit einem Gishammer

Mir auch. Weinberger/Altmann zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag