themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 2 Stunden: Mag net jemand den Austria-Fredl eröffnen, damit ma' uns darauf konzentrieren können, wie die Schwoazen den ersten Trainerwechsel auslösen? Mögen ist zwar übertrieben, aber ok, von mir aus. bearbeitet vor 20 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Sieg und Malone Tor ist eigentlich indiskutabel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden endlich wieder Sturm Kick! gehe aber von einer zachen Partie und knappen Ergebnis aus, wird aber gewonnen. 19,09€ an Schwoaze helfen wenn Malone trifft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden JoggaBonito schrieb Gerade eben: Sieg und Malone Tor ist eigentlich indiskutabel. Und eine rote Karte weil wer dem Ranftl aufn großn Zeh steigt... Aber der (Seiten-)Wechsel von Malone war sicher kein Nachteil. Fitz auch weg, so viel wird die Startelf nicht mehr hergeben. Würde mich freuen wenn mal Hödl oder Rozga starten. Falls Stanko und Kite noch ausfallen wirds eh so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Nach dem letzten Skandalmatch in Liebenau gegen die Pleitegeier ist a richtige Revanche eigentlich angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden 00high5 schrieb vor 25 Minuten: 19,09€ an Schwoaze helfen wenn Malone trifft! Bin dabei, wenn ein Sieg auch herausschaut dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Juchu, endlich wieder Fussball Diskusionen. Wird ein langweiliges 2:0, Tore von Jatta und Beganovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Sieg und Malone Tor ist eigentlich indiskutabel. Er trifft fix gegen seinen Ex-Klub. Darauf setze ich Moneten. Bei Gewinn geht auch ein Teil davon an Schwoaze helfen, weiß aber noch nicht wie viel. Freue mich auf das Spiel und hoffe auf Revanche für letzte Saison, habe mir heute alle Zusammenfassungen unserer Spiele gegen sie letzte Saison angeschaut und war wieder brennhaß. Hatte eigentlich alles verdrängt gehabt. Wehe der SR ist Gishamer oder Altmann.... Schade, dass Petru Ciochirca (oder wie jemand im Channel 5 geschrieben hat "Betrugirca" :D) uns nicht pfeifen darf, aber er wird eh bei anderen Spielen benötigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Sieg und Malone Tor ist eigentlich indiskutabel. Wenn das Karma die Austria weiter so bestraft, wird es auch eine gelb-rote für Ranftl geben. Zuerst Schwalbe, dann umstrittenes Elferfoul, das zu unseren Gunsten gegeben wird 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 15 Stunden: Aber der (Seiten-)Wechsel von Malone war sicher kein Nachteil. Fitz auch weg, so viel wird die Startelf nicht mehr hergeben. Und Handl auch mehrere Monate out. Wobei dessen Thema alles andere als lustig ist und man für ihn nur hoffen kann, dass er das schnell erledigt und wieder gesund wird. MegamanX schrieb vor 13 Stunden: Freue mich auf das Spiel und hoffe auf Revanche für letzte Saison, habe mir heute alle Zusammenfassungen unserer Spiele gegen sie letzte Saison angeschaut und war wieder brennhaß. Hatte eigentlich alles verdrängt gehabt. Wehe der SR ist Gishamer oder Altmann.... Schade, dass Petru Ciochirca (oder wie jemand im Channel 5 geschrieben hat "Betrugirca" :D) uns nicht pfeifen darf, aber er wird eh bei anderen Spielen benötigt! Hoffe auch, dass man diese Videos (speziell das vom letzten Heimspiel) der Mannschaft vorspielt - dann sind's alle garantiert heiß JoggaBonito schrieb vor 15 Stunden: Sieg und Malone Tor ist eigentlich indiskutabel. Leider aber auch ein Tor von Mani. Von mir gibt's 19,09 wenn das alles genau so eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Leider aber auch ein Tor von Mani. Von mir gibt's 19,09 wenn das alles genau so eintritt. Ob 7:0 oder 7:1 nicht so egal, jede Torprämie bringt die Austria weiter über den Rand des Konkurses bearbeitet vor 2 Stunden von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Stunden: Wehe der SR ist Gishamer oder Altmann Hameter ist der SR unterstützt von Schüttengruber als VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 16 Minuten Langer_42 schrieb vor 1 Stunde: Hameter ist der SR unterstützt von Schüttengruber als VAR. Mehr Pech geht eh nimmer...... Diese Kombo ist so ziemlich die Schlimmste die du erwischen kannst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Minuten Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Mehr Pech geht eh nimmer...... Diese Kombo ist so ziemlich die Schlimmste die du erwischen kannst.... Also da würden mir weitaus schlimmere einfallen ZB jegliche mit einem Gishammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 3 Minuten 12 minutes ago, Jaisinho said: Mehr Pech geht eh nimmer...... Diese Kombo ist so ziemlich die Schlimmste die du erwischen kannst.... 10 minutes ago, Vuibrett said: Also da würden mir weitaus schlimmere einfallen ZB jegliche mit einem Gishammer Mir auch. Weinberger/Altmann zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts