SCR Altach - LASK

Recommended Posts

Surft nur im ASB
schwarz08 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich auch noch loswerden möchte: Ein Horvath ist ohne Zweifel ein großartiger Fußballer und Kämpfer, aber eben keiner, der torgefährlich ist oder den tödlichen Pass spielt (möge er mich irgendwann vom Gegenteil überzeugen!). Meiner Meinung nach würde er in einer etwas defensiveren

Noch defensiver ?  Willst ihn als Innenverteidiger aufstellen:lol: hat ja jetzt schon immer als DM agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schwarz08 schrieb vor 6 Minuten:

„Eigentlich hätte sich der VAR auch die Szene vor dem Elfer für Ried genauer ansehen müssen – denn da war’s zum Beispiel gar kein Eckball. So kommt zu unserem eigenen Unvermögen leider auch noch eine ordentliche Portion Pech dazu. Hoffentlich dreht sich das Blatt bald, ein bisschen mehr Glück könnten wir dringend brauchen – damit die Jungs wieder Selbstvertrauen tanken und befreiter aufspielen können.

Der VAR darf sich nur bei spielentscheidenden Fehlentscheidungen einmischen und ein falscher Eckball darf somit nicht mehr neu überprüft werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hörschinger schrieb vor 7 Minuten:

Noch defensiver ?  Willst ihn als Innenverteidiger aufstellen:lol: hat ja jetzt schon immer als DM agiert.

Ich habe ihn eher als Freigeist wahrgenommen, ohne klare oder feste Position. Er lässt sich den Ball von hinten geben, weicht auf die Seite aus, beginnt zu dribbeln – doch dabei entstehen weder Räume noch ein erkennbares, sinnvolles taktisches Muster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 38 Minuten:

Ich hab mir die Szene jetzt nochmal angesehen und meiner Meinung nach kann man da nicht von einem Foul an Bello sprechen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-scr-altach-lask-6-runde/

Ist eh müßig zu diskutieren aber was macht seine rechte Hand da? 

image.png

MMn spielt er zuerst Ball und dann kann man auch Foul geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Ein sicheres Zeichen ob es ein Foul war oder nicht ist die Reaktion des involvierten Spielers. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Bello überhaupt nichts reklamiert 

_Prohaska_

stell mir gerade ein Spiel ohne Schiri vor und wir gehen nach dieser Aussage :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lookin4someAcTioN schrieb vor 57 Minuten:

_Prohaska_

stell mir gerade ein Spiel ohne Schiri vor und wir gehen nach dieser Aussage :davinci:

Am objektivsten wäre ohnehin eine Beurteilung nur anhand von Lautstärkemessungen der Schreie:

über 70 dB: Foul

über 80 dB: Gelbe Karte

über 90 dB: Rote Karte

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ZE8RAHEAD schrieb am 13.9.2025 um 20:14 :

Macht zwar unser Unspiel nicht besser aber meines Erachtens wieder klares Foul beim Ballgewinn vorm Elfer. Der Altacher blockt unten den Ball von Belll und schiebt ihn mit beiden Armen an Bellos Rücken nach vor über die Toroutlinie. Grundsätzlich keine große Sache aber dann das einhändige, kurze Halten mit theatralischer Fallbewegung des Stürmers zu ahnden finde ich lächerlich.

Was meint ihr zu der Szene? 

Ich wollte mich schon immer einmal selbst zitieren. :)

Ebenso wie die nicht betrachtete Vorgeschichte zum Handselfer in Tirol.

Elfer gegen uns sind einfach in Mode und ohne großen Widerstand pfeifbar, während bei anderen Vereinen die vorangehenden 10 Minuten gecheckt werden, ob man nicht doch etwas findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden:

Am objektivsten wäre ohnehin eine Beurteilung nur anhand von Lautstärkemessungen der Schreie:

über 70 dB: Foul

über 80 dB: Gelbe Karte

über 90 dB: Rote Karte

willkommen im unterhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag