FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Europaklassespieler
BlauesLinz1 schrieb vor 6 Minuten:

Ihr seit scheisse lieber ask hahaha du bist ein traum. Ned mal.mit 5 promille schreibi so an dreck wie du nüchtern.

Was unseren Diskussionsstil angeht, trennen uns beide Welten, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schokladinger schrieb vor 1 Minute:

Juhuuuuuuuuu!!!!!!

Weissmann unser neuer Held!!!!!

Alles vergeben und vergessen - we love you!!!!!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

....ich bin schockiert über den Fanblock 🤮

Also ich feiere lieber die Tore, als dass ich mir wünsche, dass der Gaza Konflikt in die Kurve getragen wird. Akzeptiers, die Weissmann Kritiker sind eine kleine Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schokladinger schrieb vor 4 Minuten:

Juhuuuuuuuuu!!!!!!

Weissmann unser neuer Held!!!!!

Alles vergeben und vergessen - we love you!!!!!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

....ich bin schockiert über den Fanblock 🤮

Dann musst deine Konsequenzen daraus ziehen. Hilft ja nix.

So mega wichtig heute. Da schmeckt das superbock bier gleich noch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

…standing Ovations und weissman chants….beschämend geschätzte blau weiße 🫣 - hochemotionale  ‚weissman‘ gröler und Faust in die Luft Strecker rund um mich….traurig, wirklich traurig….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ach, der ist halt ein Halodri, ein Schlitzohr, der Weissman. Hat einen Schmäh auf den Lippen und einen Grinser für die Teamkollegen. Und, viel wichtiger, er schas, schosste, schießte uns zum Sieg. 

Zawos brauchma da a Moral bitte. Wir ham Bosna und Linzer Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die empörten ASBler sind eben nicht der Block...und des ist gut so...die Realität ist eben anders..und des ist gut so...oder sind in euren Augen die Mitspieler..die sich heute mit Shon gefreut haben...Antisemitisten...danke an den Block...so geht Blauweiss...null Politik...100% Blauweiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Die empörten ASBler sind eben nicht der Block...und des ist gut so...die Realität ist eben anders..und des ist gut so...oder sind in euren Augen die Mitspieler..die sich heute mit Shon gefreut haben...Antisemitisten...danke an den Block...so geht Blauweiss...null Politik...100% Blauweiss...

Die paar wenigen Empörten hier hätten wohl heut lieber paar Palästina Fahnen im Block gesehn, die Mehrheit aber nicht. Stattdessen Standing Ovations im Stadion für unseren neuen Superstar. Shon wurde bereits während des Spiels vom Sektor B mit Standing Ovations bejubelt. Geiler Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FavVoestler schrieb vor 4 Minuten:

Ach, der ist halt ein Halodri, ein Schlitzohr, der Weissman. Hat einen Schmäh auf den Lippen und einen Grinser für die Teamkollegen. Und, viel wichtiger, er schas, schosste, schießte uns zum Sieg. 

Zawos brauchma da a Moral bitte. Wir ham Bosna und Linzer Bier.

Oida stell dich vor..erklär deine Sorgen bevorst noch weiter deine Gesundheit im Internet strapazierst...von jung bis alt alle waren da bis auf dir anscheinend..ansonsten wüsstest dass die Stimmung blauweiss würdig war...aber du deine Agenda verfolgst..sie geht halt ned auf...und des ärgert dich....heute wurde eines gezeigt...Blauweiss ist mehr als jede Politik..danke..

Seitlicher schrieb vor 1 Minute:

Die paar wenigen Empörten hier hätten wohl heut lieber paar Palästina Fahnen im Block gesehn, die Mehrheit aber nicht. Stattdessen Standing Ovations im Stadion für unseren neuen Superstar. Shon wurde bereits während des Spiels vom Sektor B mit Standing Ovations bejubelt. Geiler Sieg!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oleg B. schrieb vor 20 Minuten:

…standing Ovations und weissman chants….beschämend geschätzte blau weiße 🫣 - hochemotionale  ‚weissman‘ gröler und Faust in die Luft Strecker rund um mich….traurig, wirklich traurig….

Nau Steyr macht sich auch wichtig.....was für ein Chuzpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Argus schrieb vor 2 Stunden:

Na fürn GAK hats reicht. Mal schaun ob die Persona non Grata auch gg die besseren Vereine sticht

für das wurde er aber von 2/3 der fantribüne gefeiert, vom sitzplatz sowieso, insbesondere hinter der GAK-bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ganz ehrlich, dann kommts doch alle nicht mehr, wenn ihr da nicht irgendwie mitgehen könnt.  Also ich finds unglaublich großkotzig, im warmen kuschligen Österreich, den moralischen Zeigefinger zu erheben. Die gleichen Typen verurteilen während sie 2x im Jahr nach Bali fliegen ihre Urgroßeltern, weil diese Nazis waren. Dass ihre Urgoßeltern +die Kinder ergo die Großeltern sprichwörtlich am Verhungern waren und deswegen das Arschloch, den sie nicht mal auf der Kunstuni genommen haben, aufsteigen konnten, wird halt unter den Tisch gekehrt. Das waren einfach alles schlechte Menschen damals, und man ist ja selbst soviel besser als die eigenen Ahnen, während man nicht mal ansatzweise weiß was Armut und Hunger eigentlich bedeuten. Und jetzt schimpft man auf einen Israeli, der sein ganzes Leben nichts anderes gelernt hat als dass ihn alle seine Nachbarn auslöschen wollen. Und oh welch Wunder, dadurch massiven Hass in sich trägt. Aber man weiß ja dass man selber ja in der Situation viel besser agieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lackssen schrieb vor 38 Minuten:

Dann musst deine Konsequenzen daraus ziehen. Hilft ja nix.

So mega wichtig heute. Da schmeckt das superbock bier gleich noch besser

Wie wärs und du lässt es dem Kollegen über, welche Konsequenzen er zu ziehen für richtig hält. 

Du hast für dich die Prioritäten gesetzt, das ist dein gutes Recht.

Vielleicht magst es aber dabei belassen und nicht anderen diesbezüglich dreinreden. 

Bitte danke. 

Seitlicher schrieb vor 45 Minuten:

Also ich feiere lieber die Tore, als dass ich mir wünsche, dass der Gaza Konflikt in die Kurve getragen wird. Akzeptiers, die Weissmann Kritiker sind eine kleine Minderheit.

Weil ausgerechnet die Thematik eine Mehrheitsentscheidung ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Seitlicher schrieb vor 47 Minuten:

Du hast nichts verstanden. Da gehts nicht um den Gaza-Konflikt. Zum gefühlt hundertsten Mal. 

Aber man hats eh gemerkt, wie ihm zugejohlt wurde.

Wir sind auch nur ein Haufen opportunistischer Arschgeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Super Spiel heute, endlich mal wieder mit gutem Gefühl nach hause fahren nach dem spiel. 

Es sind zwar noch immer paar unsicherheiten in der Defensive zu sehen, außerdem schon wieder Elfmeter, dass kanns ja ned sein. Mittelfeld hat mir extrem gefallen, da waren wir stabil und auch gute Ballgewinne waren dabei. 
Offensiv hat das auch wieder mal spaß gemacht. Den ersten macht roni wrsl auch, den zweiten macht er niemals so wie Weissman. Sportlich ist er ganz klar eine Bereicherung, habs zwar nocj ned gesehen aber anscheinend war er auch bei keinem Interview, wird wohl von Verein so gewollt sein. 

Persönlich glaub ich, dass wir wirklich realistische Chancen gegen den Pask vor allem weil die noch desolater sind als wir am Saisonstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag