FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:09 Noch nie in meinem gar nicht mehr so jungen Leben ist mir ein blau weiß Sieg emotional dermaßen am Arsch vorbei gegangen. Sogar das 3:0 im letzten Derby vor der Fusion gegen den Lask hat mir mehr bedeutet als das hier. Eh toll wenn der Weissman ein klasser Haberer ist der Tore schießt und mit allen Schmäh führt. Das Problem, das mit ihm in den Verein geholt wurde, ist aber nicht gelöst, im Gegenteil. MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten: Und den nimmst jetzt einfach einmal an? Meinst das jetzt ernst? Worüber haben wir die letzten Tage hier diskutiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Samstag um 17:15 Ja und das Problem wird auch sicherlich nicht hier und jetzt im ASB gelöst. Ich bin kein Teil der aktiven Fanszene, vertraue aber den handelnden Personen vollkommen, dass diese Causa ordentlich aufgearbeitet wird. Und ich hoffe auf Weissman selbst, auf einen blau-weißen Sinneswandel. Quasi vom Saulus zum Paulus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Samstag um 17:16 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute: Ja und das Problem wird auch sicherlich nicht hier und jetzt im ASB gelöst. Ich bin kein Teil der aktiven Fanszene, vertraue aber den handelnden Personen vollkommen, dass diese Causa ordentlich aufgearbeitet wird. Und ich hoffe auf Weissman selbst, auf einen blau-weißen Sinneswandel. Quasi vom Saulus zum Paulus. Und das glaubst du wirklich? bearbeitet Samstag um 17:17 von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:20 (bearbeitet) Hat beim Zuschauen schon geschmerzt.. Also nicht das Spiel & Ergebnis, daran gewöhnt man sich, aber eure Fans beim Jubel zum 3:0 & bei der Auswechslung. Passt für mich mit eurem Ruf nicht zusammen, aber dennoch ein ernst gemeintes Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg und viel Glück fürs Derby bearbeitet Samstag um 17:29 von RotesGraz! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 17:21 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Hat beim Zuschauen schon geschmerzt.. Also nicht das Spiel & Ergebnis, daran gewöhnt man sich, aber eure Fans beim Jubel zum 3:0 & bei der Auswechslung. Passt für mich mit eurem Ruf nicht zusammen, aber dennoch ein ernst gemeint es Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg und viel Glück fürs Derby Was war bei der Auswechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:22 Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Was war bei der Auswechslung? Das Beifall klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Samstag um 17:23 Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Was war bei der Auswechslung? Jubel für den Extremisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 17:23 Sehr wichtiger und schöner Sieg heute. Wenn ein Transfer direkt so einschlägt umso schöner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:25 DannySKV schrieb vor 2 Minuten: Jubel für den Extremisten Jetzt lass es mal gut sein. Es weiß jetzt eh schon jeder deinen Standpunkt. Lackssen schrieb am 10.9.2025 um 14:11 : 3 Punkte sind fix. Ich seh das Match nicht, und daher kann nichts schief gehen. Wer zahlt mir die nächste Reise? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:30 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 5 Minuten: Jetzt lass es mal gut sein. Es weiß jetzt eh schon jeder deinen Standpunkt. Unnötig wie ein Kropf. Sei so gut und lass blauweiß-Poster im blauweiß-Forum ihre Meinung kundtun. Wenns dir nicht passt, lies drüber oder ignoriers. bearbeitet Samstag um 17:31 von FavVoestler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:39 Endlich wieder ein Sieg und ich freue mich SEHR über ihn. Weissman top, glaube das könnte doch noch eine gute Saison werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 17:40 MetzgerSKV schrieb vor 32 Minuten: Ich für meinen Teil hab einen sehr verhaltenen Jubel in seine Richtung gesehen, als er direkt vorm Fanblock stand. Ich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:40 Aber können wir das auf einen fredl begrenzen weil wenn man das jetzt bei jedem spiel wieder breit tritt wird es witzlos ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:44 Linzah schrieb vor 2 Minuten: Aber können wir das auf einen fredl begrenzen weil wenn man das jetzt bei jedem spiel wieder breit tritt wird es witzlos ... Tja, wenn man die Thematik einladet muss man sich halt draufeinstellen dass sie aufkommt. Und zwar in jedem Spiel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 17:52 Linzah schrieb vor 11 Minuten: Aber können wir das auf einen fredl begrenzen weil wenn man das jetzt bei jedem spiel wieder breit tritt wird es witzlos ... An das musst du dich gewöhnen. War in unserem Channel beim Boateng nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts