FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Europaklassespieler

Noch nie in meinem gar nicht mehr so jungen Leben ist mir ein blau weiß Sieg emotional dermaßen am Arsch vorbei gegangen.

Sogar das 3:0 im letzten Derby vor der Fusion gegen den Lask hat mir mehr bedeutet als das hier. 

Eh toll wenn der Weissman ein klasser Haberer ist der Tore schießt und mit allen Schmäh führt. Das Problem, das mit ihm in den Verein geholt wurde, ist aber nicht gelöst, im Gegenteil.

MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Und den nimmst jetzt einfach einmal an?

Meinst das jetzt ernst? Worüber haben wir die letzten Tage hier diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und das Problem wird auch sicherlich nicht hier und jetzt im ASB gelöst. Ich bin kein Teil der aktiven Fanszene, vertraue aber den handelnden Personen vollkommen, dass diese Causa ordentlich aufgearbeitet wird. Und ich hoffe auf Weissman selbst, auf einen blau-weißen Sinneswandel. Quasi vom Saulus zum Paulus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

Ja und das Problem wird auch sicherlich nicht hier und jetzt im ASB gelöst. Ich bin kein Teil der aktiven Fanszene, vertraue aber den handelnden Personen vollkommen, dass diese Causa ordentlich aufgearbeitet wird. Und ich hoffe auf Weissman selbst, auf einen blau-weißen Sinneswandel. Quasi vom Saulus zum Paulus.

Und das glaubst du wirklich?

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat beim Zuschauen schon geschmerzt.. Also nicht das Spiel & Ergebnis, daran gewöhnt man sich, aber eure Fans beim Jubel zum 3:0 & bei der Auswechslung. Passt für mich mit eurem Ruf nicht zusammen, aber dennoch ein ernst gemeintes Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg und viel Glück fürs Derby

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Hat beim Zuschauen schon geschmerzt.. Also nicht das Spiel & Ergebnis, daran gewöhnt man sich, aber eure Fans beim Jubel zum 3:0 & bei der Auswechslung. Passt für mich mit eurem Ruf nicht zusammen, aber dennoch ein ernst gemeint es Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg und viel Glück fürs Derby

Was war bei der Auswechslung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DannySKV schrieb vor 2 Minuten:

Jubel für den Extremisten

Jetzt lass es mal gut sein. Es weiß jetzt eh schon jeder deinen Standpunkt. 

Lackssen schrieb am 10.9.2025 um 14:11 :

3 Punkte sind fix. Ich seh das Match nicht, und daher kann nichts schief gehen.

Wer zahlt mir die nächste Reise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lackssen schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt lass es mal gut sein. Es weiß jetzt eh schon jeder deinen Standpunkt. 

Unnötig wie ein Kropf. Sei so gut und lass blauweiß-Poster im blauweiß-Forum ihre Meinung kundtun. Wenns dir nicht passt, lies drüber oder ignoriers.

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Linzah schrieb vor 2 Minuten:

Aber können wir das auf einen fredl begrenzen weil wenn man das jetzt bei jedem spiel wieder breit tritt wird es witzlos ... 

Tja, wenn man die Thematik einladet muss man sich halt draufeinstellen dass sie aufkommt. Und zwar in jedem Spiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Linzah schrieb vor 11 Minuten:

Aber können wir das auf einen fredl begrenzen weil wenn man das jetzt bei jedem spiel wieder breit tritt wird es witzlos ... 

An das musst du dich gewöhnen. War in unserem Channel beim Boateng nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag