tole Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:54 da nero schrieb vor 14 Minuten: Kann man, für die Zukunft, den thread wieder anders anlegen? oben die Paarung, darunter Datum und co? das ist verwirrend 😂 wäre dankbar für meinen inneren monk, wenn das ein mod noch entsprechend "korrigiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 08:57 Ich hoffe einfach auf einen anderen Spielausgang als bei den 2 Spielen letzte Saison, dann wäre ich rundum zufrieden. hohoho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:12 Königsblau schrieb vor 18 Minuten: Bin schon auf die PK gespannt, wobei wird wohl kein Journalist das Fass aufmachen wollen. Wir haben bald Hochwasseralarm, weil der Geifer vom Leblhuber aus lauter Vorfreude schon in die Donau fließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 09:18 tole schrieb vor 24 Minuten: wäre dankbar für meinen inneren monk, wenn das ein mod noch entsprechend "korrigiert" done 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:29 "Unser Stadion ist ein Ort, an dem Menschen unterschiedlichster Herkunft friedlich zusammenkommen, um gemeinsam Fußball zu erleben – ein Ort der Begegnung, des Respekts und der Vielfalt, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Fußball soll Menschen verbinden – nicht spalten." Wissen das auch die Leute, die vor und nach dem Spiel auf die "Jagt" gehen? Erlebnisorientierte gibt es überall. Aber man erkennt die auch. Leuten, die einfach ihre Mannschaft supporten wollen, sollte man schon die unbeschadete An- bzw Abreise gewähren. Ansonsten freue ich mich schon wieder, in eurem - hoffentlich ausverkauften - Schmuckkästchen ein spannendes Duell zu erleben. Sowohl am Feld als auch auf den Rängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:42 EK1902 schrieb vor 12 Minuten: "Unser Stadion ist ein Ort, an dem Menschen unterschiedlichster Herkunft friedlich zusammenkommen, um gemeinsam Fußball zu erleben – ein Ort der Begegnung, des Respekts und der Vielfalt, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Fußball soll Menschen verbinden – nicht spalten." Wissen das auch die Leute, die vor und nach dem Spiel auf die "Jagt" gehen? Erlebnisorientierte gibt es überall. Aber man erkennt die auch. Leuten, die einfach ihre Mannschaft supporten wollen, sollte man schon die unbeschadete An- bzw Abreise gewähren. Ansonsten freue ich mich schon wieder, in eurem - hoffentlich ausverkauften - Schmuckkästchen ein spannendes Duell zu erleben. Sowohl am Feld als auch auf den Rängen. Bin auf eure Choreo gespannt. Da wart ihr ja in letzter Zeit gut drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Gestern um 11:18 Für beide Mannschaften eine ganz wichtige Partie und jeder rechnet sich gegen den jeweils anderen einen Sieg aus! Beim Verlierer brennt der Hut und die Stimmung wird im Keller sein. Wie auch immer, gutes Spiel und nach unserem Spiel gönne ich euch wieder jeden Sieg! Vor allem gegen die Farblosen aus Graz! LG aus Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:12 Stef444 schrieb vor 53 Minuten: Für beide Mannschaften eine ganz wichtige Partie und jeder rechnet sich gegen den jeweils anderen einen Sieg aus! Beim Verlierer brennt der Hut und die Stimmung wird im Keller sein. Wie auch immer, gutes Spiel und nach unserem Spiel gönne ich euch wieder jeden Sieg! Vor allem gegen die Farblosen aus Graz! LG aus Graz! .. mietfrei in eurem Schädel, immer und überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 12:22 Muffi schrieb vor 13 Stunden: Fazit gebts dem Gak den Ball, alles andere funktioniert zur Zeit nicht, und dann bin ich auch hoffnungsfroh dass es der erste Sieg wird. Wenns uns den Ball gebt's kommt Not gegen Elend raus - ein 0:0 ist wahrscheinlich wenn unsere Helden sich defensiv nicht wieder anschütten - keiner kommt aus der Krise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 12:25 vielleicht schießt ihr ein Eigentor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:33 gakfan schrieb vor 8 Minuten: ein 0:0 ist wahrscheinlich wenn unsere Helden sich defensiv nicht wieder anschütten - Genau damit rechne ich und Sieg für uns. Na ernsthaft ich glaube dass die Mannschaft die am meisten Ballbesitz hat am Samstag, verlieren wird. So ist das leider bei den Teams in der unteren Hälfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:43 gakfan schrieb vor 18 Minuten: Wenns uns den Ball gebt's kommt Not gegen Elend raus - ein 0:0 ist wahrscheinlich wenn unsere Helden sich defensiv nicht wieder anschütten - keiner kommt aus der Krise? Davon gehe ich sowieso aus, ganz unabhängig von der taktischen Herangehensweise. Wird kein Leckerbissen werden, dafür fehlen beiden Teams die spielerischen Mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:48 Gegen Hartberg und Ried haben wir billigst Punkte verschustert. Gegen den GAK nun, welcher ebenfalls total unsere Kragenweite hat gibt's keine Ausreden mehr. 2 desoströste Heimvorstellungen sind genug finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 12:49 Man könnte sich ja auf ein 0:0 einigen und die Krise bei beiden Vereinen verlängern Muffi schrieb vor 15 Minuten: Na ernsthaft ich glaube dass die Mannschaft die am meisten Ballbesitz hat am Samstag, verlieren wird. So ist das leider bei den Teams in der unteren Hälfte. Seh ich genau so...hoffe ihr gewinnt den Münzwurf zu Beginn und nehmt den ball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 12:50 gakfan schrieb Gerade eben: Man könnte sich ja auf ein 0:0 einigen und die Krise bei beiden Vereinen verlängern Seh ich genau so...hoffe ihr gewinnt den Münzwurf zu Beginn und nehmt den ball perfekt, dann können wir den gleich weit in eure hälfte dreschen. hoch und weit bringt sicherheit. dann könnt ihr schauen wie ihr das spiel aufbaut, HAHA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts