heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 22:11 (bearbeitet) So, jetzt hat jeder zur Genüge seine moralischen Bedenken manifestiert. Aber letztlich gehts um unseren Verein, der dick im tabellarischen Schlamassel steckt. Und deshalb hilft nur ein Sieg weiter. Und den können wir gemeinsam alle nur wollen und unterstützen. Gas geben von Mannschaft und Fans. bearbeitet vor 23 Stunden von MarioAUT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 22:30 Wir hatten glaub ich sogar gg Rapid in Wien mehr Ballbesitz. Den einzigen(eigentlich a 3er ohne VAR) Punkt haben wir mit unter 30% BB in Salzburg geholt. Fazit gebts dem Gak den Ball, alles andere funktioniert zur Zeit nicht, und dann bin ich auch hoffnungsfroh dass es der erste Sieg wird. Bitte nicht versuchen aus der eigenen Hälfte kontinuierlich das Spiel aufzubauen, und vorallem soll der Baier bitte den Ball einfach hoch nach vorne dreschen und nicht zu einem Verteidiger passen wo schon 2 Grazer draufgehen. Einfach die Max Verstappen Taktik von Monza anwenden „no risk(hinten), full push(vorne)“, und dann gewinnen wir den Schas. Keine spielerischen Experimente bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 00:47 Mit dem Selbstvertrauen vom Salzburgspiel und dem neuen Schwung in der Offensive rechnen meine moralischen Gefühle mit einem 3er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:12 Ich brauch nach dem ganzen Irrsinn am Wochenende mal Pause von Blau Weiß. Hoffentlich reagiert der Block in irgend einer Form abschließend auf diesen umstrittenen Transfer, wobei ich nach der Kollektiv Aussendung da eher wenig Hoffnung habe. Vielleicht schaffts ja dafür der Auswärtsblock... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:26 können wir uns bitte bitte bitte in diesem fredl über das spiel bw - gak unterhalten? Danke Ich hoffe, dass die positive Energie und Leistung vom salzburg Spiel nun fortgesetzt wird. die Verletzten (außer roni) nun wieder dabei sind. Ein schönes Spiel, ein schöner Sieg wäre ein Traum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:32 Wenn der positive Flow vom Gastspiel in Salzburg mitgenommen werden kann, ist am Samstag gegen den GAK ein Sieg drin. Hoffentlich wird Maier wieder fit und spielt, der hat mir in der Vorbereitung und in den ersten 2 Partien echt gut gefallen. Auf 3 Punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:50 (bearbeitet) Auch wenn mir der GAK nicht unsympathisch ist (ich hab den Aufstieg wohlwollend zur Kenntnis genommen) müssen diese drei Punkte in Linz bleiben. Wir brauchen sie wie einen Bissen Brot, hoffentlich kann die Mannschaft den Schwung vom Spiel in Salzburg mitnehmen. bearbeitet Gestern um 06:51 von SonnyBurnett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:56 (bearbeitet) Wird extrem schwierig gegen den GAK und ich bin gespannt wer jetzt alle verletzt ist und spielen kann. Ich hoffe auch sehr darauf, dass Maier zurück kommen kann, hat mir in den ersten Ansätzen schon sehr gut gefallen. Maier - Knolli - Seidl Pirkl - Briedl - Fofana - Anderson Moormann - Maranda - Pasic Baier bearbeitet Gestern um 07:22 von Sele1987 typo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Gestern um 07:20 Ballermann97 schrieb vor 47 Minuten: Hoffentlich wird Maier wieder fit und spielt ... Was hat der überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 07:30 sparkle schrieb vor 6 Minuten: Was hat der überhaupt? hoffentlich nicht das Schweizer Kirchensyndrom... Sele1987 schrieb vor 33 Minuten: Wird extrem schwierig gegen den GAK und ich bin gespannt wer jetzt alle verletzt ist und spielen kann. Ich hoffe auch sehr darauf, dass Maier zurück kommen kann, hat mir in den ersten Ansätzen schon sehr gut gefallen. Maier - Knolli - Seidl Pirkl - Briedl - Fofana - Anderson Moormann - Maranda - Pasic Baier Aufstellung seh ich hähnlich. Pasic gehört auf jeden Fall wieder hinten rein. Wenn Maier nicht fit, dann würde ich gleich mal Huskovic von Beginn an probieren. Könnte dann mit Knollmüller oft die Positionen tauschen, da wären wir viellicht noch etwas unberechenbarer. Für Weismann wirds vermutlich noch zu früh sein. Recht viele Trainings mit dem Team wird der bis dahin nicht haben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:44 hubbab schrieb vor einer Stunde: können wir uns bitte bitte bitte in diesem fredl über das spiel bw - gak unterhalten? Klar - mich sieht das Spoel nach diesem Transfer auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:46 sparkle schrieb vor 24 Minuten: Was hat der überhaupt? Ohne jetzt eine Falschaussage zu verbreiten, meine ich, dass er muskuläre Probleme hat(te) laut letzter PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:36 (bearbeitet) Denke das es ein sehr umkämpftes Spiel wird. Mein Tipp: 1:0 Torschütze: Weissman bearbeitet Gestern um 08:37 von Henry97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:38 Kann man, für die Zukunft, den thread wieder anders anlegen? oben die Paarung, darunter Datum und co? das ist verwirrend 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 08:52 Bin schon auf die PK gespannt, wobei wird wohl kein Journalist das Fass aufmachen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts