FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So, jetzt hat jeder zur Genüge seine moralischen Bedenken manifestiert.

Aber letztlich gehts um unseren Verein, der dick im tabellarischen Schlamassel steckt.

Und deshalb hilft nur ein Sieg weiter.

Und den können wir gemeinsam alle nur wollen und unterstützen.

Gas geben von Mannschaft und Fans.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir hatten glaub ich sogar gg Rapid in Wien mehr Ballbesitz. Den einzigen(eigentlich a 3er ohne VAR) Punkt haben wir mit unter 30% BB in Salzburg geholt. Fazit gebts dem Gak den Ball, alles andere funktioniert zur Zeit nicht, und dann bin ich auch hoffnungsfroh dass es der erste Sieg wird. Bitte nicht versuchen aus der eigenen Hälfte kontinuierlich das Spiel aufzubauen, und vorallem soll der Baier bitte den Ball einfach hoch nach vorne dreschen und nicht zu einem Verteidiger passen wo schon 2 Grazer draufgehen. Einfach die Max Verstappen Taktik von Monza anwenden „no risk(hinten), full push(vorne)“, und dann gewinnen wir den Schas. Keine spielerischen Experimente bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich brauch nach dem ganzen Irrsinn am Wochenende mal Pause von Blau Weiß.

Hoffentlich reagiert der Block in irgend einer Form abschließend auf diesen umstrittenen Transfer, wobei ich nach der Kollektiv Aussendung da eher wenig Hoffnung habe. 

Vielleicht schaffts ja dafür der Auswärtsblock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

können wir uns bitte bitte bitte in diesem fredl über das spiel bw - gak unterhalten?  

Danke 

Ich hoffe, dass die positive Energie und Leistung vom salzburg Spiel nun fortgesetzt wird. die Verletzten (außer roni) nun wieder dabei sind.

Ein schönes Spiel, ein schöner Sieg wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn der positive Flow vom Gastspiel in Salzburg mitgenommen werden kann, ist am Samstag gegen den GAK ein Sieg drin.
Hoffentlich wird Maier wieder fit und spielt, der hat mir in der Vorbereitung und in den ersten 2 Partien echt gut gefallen.
Auf 3 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch wenn mir der GAK nicht unsympathisch ist (ich hab den Aufstieg wohlwollend zur Kenntnis genommen) müssen diese drei Punkte in Linz bleiben. Wir brauchen sie wie einen Bissen Brot, hoffentlich kann die Mannschaft den Schwung vom Spiel in Salzburg mitnehmen. 

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wird extrem schwierig gegen den GAK und ich bin gespannt wer jetzt alle verletzt ist und spielen kann. Ich hoffe auch sehr darauf, dass Maier zurück kommen kann, hat mir in den ersten Ansätzen schon sehr gut gefallen.

Maier  -   Knolli  -  Seidl

Pirkl -      Briedl    -   Fofana   -   Anderson

Moormann - Maranda - Pasic

Baier

bearbeitet von Sele1987
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
sparkle schrieb vor 6 Minuten:

Was hat der überhaupt?

hoffentlich nicht das Schweizer Kirchensyndrom...

Sele1987 schrieb vor 33 Minuten:

Wird extrem schwierig gegen den GAK und ich bin gespannt wer jetzt alle verletzt ist und spielen kann. Ich hoffe auch sehr darauf, dass Maier zurück kommen kann, hat mir in den ersten Ansätzen schon sehr gut gefallen.

Maier  -   Knolli  -  Seidl

Pirkl -      Briedl    -   Fofana   -   Anderson

Moormann - Maranda - Pasic

Baier

Aufstellung seh ich hähnlich. Pasic gehört auf jeden Fall wieder hinten rein. Wenn Maier nicht fit, dann würde ich gleich mal Huskovic von Beginn an probieren. Könnte dann mit Knollmüller  oft die Positionen tauschen, da wären wir viellicht noch etwas unberechenbarer.

Für Weismann wirds vermutlich noch zu früh sein. Recht viele Trainings mit dem Team wird der bis dahin nicht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag