Milchbrötchen Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 19:07 Der Mini-Besucherbereich in perg ist ja eher nicht so der Burner. Stand völlig im Freien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:10 1022 Besucher in Perg, wieviele davon von uns? ca! 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:16 (bearbeitet) #9 MILAN Lurdik bearbeitet Freitag um 19:18 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 19:29 skv.freund schrieb vor 35 Minuten: Ist doch normal, Heimreporter! Unserer macht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:58 (bearbeitet) Bravo Jungs , aber jetzt gehören wir endgültig zum engsten Favoriten-Kreis um den Meistertitel bearbeitet Freitag um 20:13 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:04 Unglaublich wie schnell der Spielbericht fertig ist, Danke dafür OÖL | Vorwärts siegt auch in Perg 12. 09. 2025 | Kampfmannschaft, Spielberichte Der SK BMD Vorwärts Steyr verteidigte am Freitag mit einem 2:0-Erfolg im... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben Freitag um 20:07 Mein Gott war ich heute nervös 😜 Glückwunsch an das ganze Team & an die mitgereisten Fans! Sensationeller Erfolg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 20:07 Meine herzliche Gratulation an die Mannschaft! Auswärts in Perg gewinnen war sicher nicht einfach. Auffällig war (lt. Ticker): Weinstabl hat endlich sein verdientes Türl gemacht. Und Wallner die Assists für beide geliefert. Der wird immer unverzichtbarer im Angriff. Außerdem hat Taner seinen berühmt-berüchtigten Dreifachwechsel diesmal in der 80. Minute gebracht, was ich mir schon bei früheren Matches gewünscht hätte. Scheint unserem Spiel gut getan zu haben. Vielleicht mag noch jemand von denen, die es live gesehen haben, seine Eindrücke schreiben. Für mich scheint es so, als hätten wir alles richtig gemacht. Auch auf die Saison bezogen: Nach 7 Runden als einziger ungeschlagen zu sein und überhaupt nur 2 Punkte abgegeben zu haben, das ist sensationell. Ohne was verschreien zu wollen, aber wir arbeiten wirklich am Meistertitel! War vor dem 1. Ligaspiel so nicht zu erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:15 Gabs heute auch ein Auswärtshumpa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:46 Milchbrötchen schrieb vor 2 Stunden: Der Mini-Besucherbereich in perg ist ja eher nicht so der Burner. Stand völlig im Freien. Das war doch ein absolut angenehmer Abend in Perg, bei uns war noch Platz genug auf der Tribüne. Generell war das heute sehr entspannt. Spielerisch war es sehr sehr ok, auch wenn wir vor allem in der ersten HZ fast zu nachlässig waren bei der Verwertung unserer vielen Chancen. Gottseidank haben ein grandioser Staudi und das zweite Tor verhindert, dass uns Perg dafür bestraft. Tabellenführer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Samstag um 00:04 (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: …..auch wenn wir vor allem in der ersten HZ fast zu nachlässig waren bei der Verwertung unserer vielen Chancen. Gottseidank haben ein grandioser Staudi und das zweite Tor verhindert, dass uns Perg dafür bestraft…. Das du auf dermaßen hohem Niveau kritisierst ist dann für mich doch ein Indiz das es im Moment gut läuft freut mich, deine Meinung hier wieder öfter zu lesen! bearbeitet Samstag um 00:05 von neuschönauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Samstag um 02:42 Powerstation schrieb vor 6 Stunden: Mein Gott war ich heute nervös 😜 Glückwunsch an das ganze Team & an die mitgereisten Fans! Sensationeller Erfolg! firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Meine herzliche Gratulation an die Mannschaft! Auswärts in Perg gewinnen war sicher nicht einfach. Auffällig war (lt. Ticker): Weinstabl hat endlich sein verdientes Türl gemacht. Und Wallner die Assists für beide geliefert. Der wird immer unverzichtbarer im Angriff. Außerdem hat Taner seinen berühmt-berüchtigten Dreifachwechsel diesmal in der 80. Minute gebracht, was ich mir schon bei früheren Matches gewünscht hätte. Scheint unserem Spiel gut getan zu haben. Vielleicht mag noch jemand von denen, die es live gesehen haben, seine Eindrücke schreiben. Für mich scheint es so, als hätten wir alles richtig gemacht. Auch auf die Saison bezogen: Nach 7 Runden als einziger ungeschlagen zu sein und überhaupt nur 2 Punkte abgegeben zu haben, das ist sensationell. Ohne was verschreien zu wollen, aber wir arbeiten wirklich am Meistertitel! War vor dem 1. Ligaspiel so nicht zu erwarten. neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: Dass du auf dermaßen hohem Niveau kritisierst ist dann für mich doch ein Indiz das es im Moment gut läuft freut mich, deine Meinung hier wieder öfter zu lesen! Danke dem ganzen Team, wichtiger "Sechspunktesieg" . . . . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödelwettesser1919 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 05:11 skv.freund schrieb vor 8 Stunden: Gabs heute auch ein Auswärtshumpa? ja bin stolz auf unsre alte garde👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Samstag um 07:02 Boah, des wird a fade Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 07:24 Nehm ich zur Abwechslung einmal gern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts