Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine herzliche Gratulation an die Mannschaft! Auswärts in Perg gewinnen war sicher nicht einfach.

Auffällig war (lt. Ticker): Weinstabl hat endlich sein verdientes Türl gemacht. Und Wallner die Assists für beide geliefert. Der wird immer unverzichtbarer im Angriff.
Außerdem hat Taner seinen berühmt-berüchtigten Dreifachwechsel diesmal in der 80. Minute gebracht, was ich mir schon bei früheren Matches gewünscht hätte. Scheint unserem Spiel gut getan zu haben.

Vielleicht mag noch jemand von denen, die es live gesehen haben, seine Eindrücke schreiben. Für mich scheint es so, als hätten wir alles richtig gemacht. Auch auf die Saison bezogen: Nach 7 Runden als einziger ungeschlagen zu sein und überhaupt nur 2 Punkte abgegeben zu haben, das ist sensationell. Ohne was verschreien zu wollen, aber wir arbeiten wirklich am Meistertitel! War vor dem 1. Ligaspiel so nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchbrötchen schrieb vor 2 Stunden:

Der Mini-Besucherbereich in perg ist ja eher nicht so der Burner.

Stand völlig im Freien. 

Das war doch ein absolut angenehmer Abend in Perg, bei uns war noch Platz genug auf der Tribüne. Generell war das heute sehr entspannt. 

Spielerisch war es sehr sehr ok, auch wenn wir vor allem in der ersten HZ fast zu nachlässig waren bei der Verwertung unserer vielen Chancen. Gottseidank haben ein grandioser Staudi und das zweite Tor verhindert, dass uns Perg dafür bestraft. Tabellenführer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

…..auch wenn wir vor allem in der ersten HZ fast zu nachlässig waren bei der Verwertung unserer vielen Chancen. Gottseidank haben ein grandioser Staudi und das zweite Tor verhindert, dass uns Perg dafür bestraft….

Das du auf dermaßen hohem Niveau kritisierst ist dann für mich doch ein Indiz das es im Moment gut läuft :) freut mich, deine Meinung hier wieder öfter zu lesen!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Powerstation schrieb vor 6 Stunden:

Mein Gott war ich heute nervös 😜

Glückwunsch an das ganze Team & an die mitgereisten Fans! Sensationeller Erfolg!

firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Meine herzliche Gratulation an die Mannschaft! Auswärts in Perg gewinnen war sicher nicht einfach.

Auffällig war (lt. Ticker): Weinstabl hat endlich sein verdientes Türl gemacht. Und Wallner die Assists für beide geliefert. Der wird immer unverzichtbarer im Angriff.
Außerdem hat Taner seinen berühmt-berüchtigten Dreifachwechsel diesmal in der 80. Minute gebracht, was ich mir schon bei früheren Matches gewünscht hätte. Scheint unserem Spiel gut getan zu haben.

Vielleicht mag noch jemand von denen, die es live gesehen haben, seine Eindrücke schreiben. Für mich scheint es so, als hätten wir alles richtig gemacht. Auch auf die Saison bezogen: Nach 7 Runden als einziger ungeschlagen zu sein und überhaupt nur 2 Punkte abgegeben zu haben, das ist sensationell. Ohne was verschreien zu wollen, aber wir arbeiten wirklich am Meistertitel! War vor dem 1. Ligaspiel so nicht zu erwarten.

neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Dass du auf dermaßen hohem Niveau kritisierst ist dann für mich doch ein Indiz das es im Moment gut läuft :) freut mich, deine Meinung hier wieder öfter zu lesen!

Danke dem ganzen Team, wichtiger "Sechspunktesieg" . . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag