WM-Qualifikation, Bosnien - Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon. Aber ganz allgemein, das Tempo, die Körpersprache und -spannung, die Spielfreude, das Risiko - 100 zu 1.

Er sollte halt die Spieler das machen lassen was sie können. Und das was wir haben ist eine Pressingmannschaft. Die spielerischen Akzente haben wir dann gesetzt wenn wir durch Umschaltmomente den Platz hatten. Spielerisch haben wir kaum a Partie (gegen gleichwertige oder stärkere Teams) gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SEGGA schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir v.a. die letzten beiden Spiele anschau, dann wärs an sich normal, wenn wir gscheit eine auf die Batterie bekommen würden!

Gegen wen denn in dieser Gruppe,  das sind doch alles Graupentruppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Derni schrieb Gerade eben:

Die Portugiesen und Franzosen spielen derzeit anscheinend auch nicht besser :ratlos:

A noch beschissener als wir? Glaub ich net.... Aber die Anderen san ma aus Prinzip Wurscht, wenn Du weisst, was ich mein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
valderama schrieb Gerade eben:

Wir haben drei Siege am Konto und es steht auswärts zur Pause gegen den scheinbar schärfsten Konkurrenten unentschieden. Da Muss man die Nerven verlieren :lol:

Ist halt typisches sudern made in Österreich  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag