little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 08:56 (bearbeitet) Dienstag, 20:45 ist es in Senica so weit, die beiden Musterschüler treffen aufeinander. Ich würde so starten: Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner - Florucz Seiwald - Schlager Mwene - Alaba - Danso - Laimer GK Vorne war Arnie wirklich nix gegen Zypern, lieber als Joker frisch von der Bank wenn nötig. Schmid ist nicht ganz fit, Wimmer außer Form - daher Florucz, dessen Spielwitz und Kreativität uns sehr helfen könnte. Ich mag auch die Zielstrebigkeit Richtung Tor, das hat sonst kaum wer bei uns. Der Rest ist praktisch eh selbstverständlich. Achja - Lienhart fand ich sehr fahrig gegen Zypern. Er istvzwar der einzige IV mit Rhythmus, aber das hat man ohnehin nicht bemerkt. Daher würde ich Danso reinnehmen, der gegen Dzeko & Co. körperlich dann doch noch ein bissl mehr dagegenhalten kann. bearbeitet Sonntag um 09:14 von little beckham 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 09:03 Like das beim Eingangspost wieder Ort und Datum steht, endlich wieder Ordnung im ASB! Goalie wuerd ich Pentz nehmen, Schlager hats nicht schlecht gemacht und nehmen sich imo nicht viel aber Pentz strahlt mehr den Psycho aus mit seinem Grinser, psychisch vll ein Vorteil bei dieser Schnittpartie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:31 Psychologisch eine gute Ausgangslage. Wir sind dank dem Zittersieg gegen Zypern weit weg von jeglicher Überheblichkeit, Bosnien hat San Marino grade 6:0 herpaniert und wähnt sich deshalb ob gewollt oder nicht schon unbewusst in höheren Sphären. Ein schnelles österreichisches Auftakttor von der Sorte, wie sie in der Vorbereitung zur letzten EM bei uns üblich waren, täte dem Spiel gut tun 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben Sonntag um 09:38 41 minutes ago, little beckham said: Der Rest ist praktisch eh selbstverständlich. Achja - Lienhart fand ich sehr fahrig gegen Zypern. Er istvzwar der einzige IV mit Rhythmus, aber das hat man ohnehin nicht bemerkt. Daher würde ich Danso reinnehmen, der gegen Dzeko & Co. körperlich dann doch noch ein bissl mehr dagegenhalten kann. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese Einschätzung. der hat und mindestens 8 mal den Arsch gerettet mit extrem guten Tackles. mMn muss Lienhart starten und eher Alaba raus, der etliche Fehlpässe gespielt hat und in den Kopfballduellen auch nicht gut wegkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:55 (bearbeitet) ich versuchs mal anders arna/greg - florucz baumgartner mwene - sabitzer - schlager - laimer/wimmer alaba - lienhart - danso pentz bearbeitet Sonntag um 09:56 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 10:00 rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: ich versuchs mal anders arna/greg - florucz baumgartner mwene - sabitzer - schlager - laimer/wimmer alaba - lienhart - danso pentz Eine Aufstellung ohne Seiwald? Ab mit dir ins Exil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:02 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Stunden: Eine Aufstellung ohne Seiwald? Ab mit dir ins Exil. statt wem er hat schlager brav vertreten bearbeitet Sonntag um 13:09 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 10:03 rattlesnake schrieb Gerade eben: statt wem Eh, in der Variante schwierig. Aber dass RR Seiwald draußen lässt halt ich für extrem unwahrscheinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:17 little beckham schrieb vor 13 Minuten: Eh, in der Variante schwierig. Aber dass RR Seiwald draußen lässt halt ich für extrem unwahrscheinlich. Das ist praktisch undenkbar Statt Wimmer wird es wohl Schmid und statt Arnie Gregoritsch. Sonst werden die Gleichen wie gestern auflaufen vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:22 Pentz Laimer Danso Alaba Mwene Sabitzer Seiwald Baumgartner Schmid Florucz Gregoritsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:39 michi87 schrieb vor 16 Minuten: Pentz Laimer Danso Alaba Mwene Sabitzer Seiwald Baumgartner Schmid Florucz Gregoritsch auf x. schlager verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 13:32 Gegner den man nicht stärker reden muss als er ist. Zuhause nur knappe Siege gegen Zypern & San Marino, 2024 gar kein Heimspiel gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Sonntag um 13:35 Denke das wird fix eine Niederlage. Das 6:0 von Bosnien in San Marino hat mich nicht beeindruckt. Sie haben früh von einer roten Karte profitiert, die Tore habens erst am Ende gemacht. In Summe sehe ich den Angriff der Bosnier aber um mindestens eine Klasse stärker. In Sachen Effizienz werdens wohl deutlich stärker sein als Zypern. Im Gegenzug fällt mir bei uns niemand ein der derzeit Gefährlichkeit ausstrahlt. Form ist noch nicht wirklich ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:36 michi87 schrieb vor 3 Stunden: Pentz Laimer Danso Alaba Mwene Sabitzer Seiwald Baumgartner Schmid Florucz Gregoritsch Ich glaub nicht, dass Rangnick wieder auf der Torhüterposition herumexperimentiert. Schlager hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und denke daher, dass er auch am Dienstag spielen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 13:54 Verlieren verboten. Mindestens ein X holen, beim einem Sieg würde man die Türe zur WM weit öffnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts