WM-Qualifikation, Bosnien - Österreich

Recommended Posts

Fußballgott

Dienstag, 20:45 ist es in Senica so weit, die beiden Musterschüler treffen aufeinander.

Ich würde so starten:

Gregoritsch
Sabitzer - Baumgartner - Florucz
Seiwald - Schlager
Mwene - Alaba - Danso - Laimer
GK

Vorne war Arnie wirklich nix gegen Zypern, lieber als Joker frisch von der Bank wenn nötig. Schmid ist nicht ganz fit, Wimmer außer Form - daher Florucz, dessen Spielwitz und Kreativität uns sehr helfen könnte. Ich mag auch die Zielstrebigkeit Richtung Tor, das hat sonst kaum wer bei uns.

Der Rest ist praktisch eh selbstverständlich. Achja - Lienhart fand ich sehr fahrig gegen Zypern. Er istvzwar der einzige IV mit Rhythmus, aber das hat man ohnehin nicht bemerkt. Daher würde ich Danso reinnehmen, der gegen Dzeko & Co. körperlich dann doch noch ein bissl mehr dagegenhalten kann.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Like das beim Eingangspost wieder Ort und Datum steht, endlich wieder Ordnung im ASB!

Goalie wuerd ich Pentz nehmen, Schlager hats nicht schlecht gemacht und nehmen sich imo nicht viel aber Pentz strahlt mehr den Psycho aus mit seinem Grinser, psychisch vll ein Vorteil bei dieser Schnittpartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Psychologisch eine gute Ausgangslage. Wir sind dank dem Zittersieg gegen Zypern weit weg von jeglicher Überheblichkeit, Bosnien hat San Marino grade 6:0 herpaniert und wähnt sich deshalb ob gewollt oder nicht schon unbewusst in höheren Sphären.

Ein schnelles österreichisches Auftakttor von der Sorte, wie sie in der Vorbereitung zur letzten EM bei uns üblich waren, täte dem Spiel gut tun :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
41 minutes ago, little beckham said:

Der Rest ist praktisch eh selbstverständlich. Achja - Lienhart fand ich sehr fahrig gegen Zypern. Er istvzwar der einzige IV mit Rhythmus, aber das hat man ohnehin nicht bemerkt. Daher würde ich Danso reinnehmen, der gegen Dzeko & Co. körperlich dann doch noch ein bissl mehr dagegenhalten kann.

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese Einschätzung. der hat und mindestens 8 mal den Arsch gerettet mit extrem guten Tackles. mMn muss Lienhart starten und eher Alaba raus, der etliche Fehlpässe gespielt hat und in den Kopfballduellen auch nicht gut wegkam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Eh, in der Variante schwierig. Aber dass RR Seiwald draußen lässt halt ich für extrem unwahrscheinlich.

Das ist praktisch undenkbar 

Statt Wimmer wird es wohl Schmid und statt Arnie Gregoritsch. Sonst werden die Gleichen wie gestern auflaufen vermute ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Denke das wird fix eine Niederlage. Das 6:0 von Bosnien in San Marino hat mich nicht beeindruckt. Sie haben früh von einer roten Karte profitiert, die Tore habens erst am Ende gemacht.

In Summe sehe ich den Angriff der Bosnier aber um mindestens eine Klasse stärker. In Sachen Effizienz werdens wohl deutlich stärker sein als Zypern. Im Gegenzug fällt mir bei uns niemand ein der derzeit Gefährlichkeit ausstrahlt. Form ist noch nicht wirklich ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
michi87 schrieb vor 3 Stunden:

Pentz

Laimer Danso Alaba Mwene

Sabitzer Seiwald

Baumgartner Schmid

Florucz Gregoritsch

Ich glaub nicht, dass Rangnick wieder auf der Torhüterposition herumexperimentiert. Schlager hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und denke daher, dass er auch am Dienstag spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag