LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: das glaubst ja wohl selber nicht oder ? doch, sonst hät ich es nicht geschrieben - gerade die Entscheidung zur Personalie Kühbauer lag sicher nicht in seiner Hand auf Grund der Vorgeschichte oder glaubst es war so Dino: he Sigi, i hol in Didi der dei Alte weggeflankt hat Sigi: geil mach, i hab eh nichts zu sagen weil ist dein Bereich - meiner ist der Taschenrechner bearbeitet vor 12 Stunden von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Könnten zumindest wir hier mit dem aufwärmen dieser unleidigen Anekdote einmal aufhören? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden LFW´96 schrieb vor 19 Minuten: Dino: he Sigi, i hol in Didi der dei Alte weggeflankt hat Sigi: geil mach, i hab eh nichts zu sagen weil ist dein Bereich - meiner ist der Taschenrechner sonst geht’s dir schon noch gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Also in meinem Fussball-Umfeld, in der Arbeit und vor allem im Stadion höre ist die Meinung über Buric weit nicht so schlecht wie bei manchen hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten: sonst geht’s dir schon noch gut? Ja danke der Nachfrage und selbst Ich frage mich aber das selbe bei Leuten die glauben Kühbauer war Dino Masterclass Entscheidung bearbeitet vor 11 Stunden von LFW´96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Gruber hat sich seit dem Zeitpunkt der Schopp-Entlassung nicht mehr zu sportlichen Themen geäußert (eigentlich auch schon seit der Schopp-Einstellung, aber da erinnere ich mich nicht mehr genau). Er ist nur einmal öffentlich vor Presse aufgetreten bei der Comedy-PK mit Weissenbacher. Natürlich wird er weiterhin mitreden, muss er ja auch als CEO. Zumindest nach außen hin wird ein Bild gezeichnet, dass er nicht mehr Alleinherrscher ist. Wie gut Buric arbeitet, kann keiner sagen und dafür ist es auch noch zu früh. Kritik ist ja okay, dafür ist ein Fanforum ja da. Aber ihm alles schlechte anlassen, ist m.M. falsch. Und zu Sacramento: viele waren nach den ersten Interviews positiv gestimmt. Und ich fand ihn immer gut, auch weil er unseren Lokaljournalisten mal etwas Konter gab. Leider gab es anscheinend ein ziemliches Missverständnis was man in Österreich unter „Pressing“ versteht. Bei Sacramento war das mehr ein intensives TikiTaka (viel Ballbesitz, geduldig auf Chancen warten, schnell Ball zirkulieren lassen). Bei uns versteht man darunter eher hohe Ballgewinne, schnell nach vor, Gegner stressen. Kühbauer ist da m.M. irgendwas dazwischen und sehr Gegner-abhängig. Viele kritisieren das, weil es nicht Fisch, nicht Fleisch ist. Es ist aber meist ziemlich erfolgreich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man bis jetzt ein Zwischenfazit ziehen will, dann steht man sportlich schlecht da und hat nach 9 Spielen den 2ten Trainer (Ritscher als Interim zähle ich mal nicht mit). Auch haben die neuen Spieler noch nicht wirklich geholfen, derzeit ist halt aber eh jeder schlecht im Kader, vielleicht war da ja wirklich Sacramento das Problem.. Als positiv kann man bewerten, dass man den Kader zumindest recht ordentlich bereinigen konnte. Man wird sehen wie es jetzt weiter geht. Sollten ein paar der Spieler wirklich aufblühen und uns helfen, dann kann man sagen die Transferperiode war eine gute, nur bei der Trainerbestellung hat man einen Fehler gemacht. Wenn nicht, naja dann halt nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Ich seh die Trainerbestelltung von Sacramento schon als Fehler. Man hätte von Anfang an auf einen erfahrenen Trainer setzen sollen. Die Zusammenstellung des Kaders finde ich kann man noch nicht wirklich beurteilen. Mit Danek und Kacavenda hat man Spieler die definitiv kicken können. Jörgenson und Tornich würde ich auch als zumindest solide einstufen. Kalajdzic ist ein Hammertransfer. Die restlichen Neuverpflichtungen haben sicher auch Potential. Die letzten Wochen hat halt nix funktioniert, da ist es schwer zu überzeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 10 Stunden lasso schrieb vor 1 Stunde: Also für meinen teil ist stand Mitte Oktober der 3 Trainer im Amt und der aktuelle 11. Tabellenrang Detail genug um mit der Gesamt Situation unzufrieden zu sein. Welche Details wünscht du dir bei den Kickern? Reichen die wöchentlichen 90 Minuten nicht aus?. Manche nennen es Hate(was zum Teufel das auch bedeuten soll). Ich nur die Summierung der Fakten. Du kritisiert einen Fakt, welchen du selbst immer herbeisehnst. Wenn nach 2 Monaten dir das Spiel nicht gefällt, lässt du keine Gelegenheit aus den Trainer zu kritisieren. Jedesmal! Um dann zu kritisieren, daß so oft gewechselt wird. Wenn ich aber nach deiner Kritikzündschnur gehe hätten wir 5 Trainer/Jahr seit Thalhammer. Dabei ist die Ursache der immer schlechter werdenden Leistung ja genau auf dem Begründet was du jedesmal forderst es zu tun und zu ändern. Du forderst Kontinuität und endlich eine Richtung zu verfolgen, wenn der Trainer anber nicht macht, was du im Kopf hast muss er weg und es wird eine andere Richtung eingeschlagen. Das ist Gruberesk! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden 111ASK schrieb vor 39 Minuten: Du kritisiert einen Fakt, welchen du selbst immer herbeisehnst. Wenn nach 2 Monaten dir das Spiel nicht gefällt, lässt du keine Gelegenheit aus den Trainer zu kritisieren. Jedesmal! Um dann zu kritisieren, daß so oft gewechselt wird. Wenn ich aber nach deiner Kritikzündschnur gehe hätten wir 5 Trainer/Jahr seit Thalhammer. Dabei ist die Ursache der immer schlechter werdenden Leistung ja genau auf dem Begründet was du jedesmal forderst es zu tun und zu ändern. Du forderst Kontinuität und endlich eine Richtung zu verfolgen, wenn der Trainer anber nicht macht, was du im Kopf hast muss er weg und es wird eine andere Richtung eingeschlagen. Das ist Gruberesk! Erste Antwort Etwas ausführlicher. Oida Sacramento hatte nach 7 Spielen 6 Punkte inklusive der einen oder anderen höchst peinlicher Leistungen auf den Konto und sprichst etwas von mir gefällt das Spiel nicht. Ich habe bisher nirgends Kontinuität eingefordert, sondern schlicht und ergreifend seit langen endlich mal keine Fehlbesetzung auf der LASK Bank. Bei den trainerpersonal hätte Kontinuität nur weiter ins verderben geführt. Schaut dir doch bitte mal den Werdegang von den zuletzt entlassenen Trainern an. Sageder(wieder co Trainer) Darasz(wird auf keiner Bildfläche mehr erscheinen) , Schopp(Hartberg sonst nix ), Sacremanto(wohl wieder retour ins zweite Glied). Bis auf Schopp und das auch nur in Hartberg hatte vorher und nachher keiner relevante erfolge. Der LASK ist kein Trainerfriedhof sondern bis auf Kühbauer wurde einfach auf zu Leichtgewichtiges Personal gesetzt. Thalhammer klammere ich ganz bewusst hier aus. Thalhammer habe ich völlig im Gegenteil wohl etwas zu lange die "Stange gehalten". Entlassung war dann in summe absolut in Ordnung aber Thalhammers Herbst war eine Performance von denen alle vorher genannten(Ausser Kühbauers OPO) nur Träumen können . Auswärts Benfica filetiert ,Gegner besonders auf der Gugl fast schon schwindlich gespielt und nur einen Elfer Fehlschuss von Renner entfernt Weihnachten als Tabellenführer zu feiern. Aber Danke für deine konstruktive Kritik. Wäre aber wirklich lässig wennst dich nächstes mal inhaltlich ein wenig besser vorbereiten würdest . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Eine Sache mag ich dann aber auch noch erwähnen, weil hier immer wieder als positiver Aspekt steht, dass der Kader ausgemistet wurde. Wir haben aktuell für maximal 4 Offensive Positionen mit Flecker, Kalajdzic, Entrup, Adeniran, Usor, Kacavenda, Danek, Texeira, Pintor und Lang 10 Spieler im Kader, und das ohne Europacup. Und da reden wir noch nicht einmal von jungen Spielern wie Tchicamboud oder Perovic, die viele gerne mal für ein paar Minuten bei den Profis sehen würden. Ich mag damit jetzt nicht anfangen Buric zu bashen, aber ein ausgemisteter Kader sieht für mich anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Also was Buric angeht finde ich sollte man die Transfers nach der Punkteteilung bewerten. Mal sehen wie sie jetzt unter Kühbauer performen. Wo er klar daneben gegriffen hat war die Sacramento Verpflichtung. Der war ein Blender vor dem Herrn. Und ich finde er war bei der damaligen Kühbauer Entlassung auch nicht ganz unschuldig. Umso besser das er diesen Fehler jetzt korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 9 Stunden lasso schrieb vor 20 Minuten: Erste Antwort Etwas ausführlicher. Oida Sacramento hatte nach 7 Spielen 6 Punkte inklusive der einen oder anderen höchst peinlicher Leistungen auf den Konto und sprichst etwas von mir gefällt das Spiel nicht. Ich habe bisher nirgends Kontinuität eingefordert, sondern schlicht und ergreifend seit langen endlich mal keine Fehlbesetzung auf der LASK Bank. Bei den trainerpersonal hätte Kontinuität nur weiter ins verderben geführt. Schaut dir doch bitte mal den Werdegang von den zuletzt entlassenen Trainern an. Sageder(wieder co Trainer) Darasz(wird auf keiner Bildfläche mehr erscheinen) , Schopp(Hartberg sonst nix ), Sacremanto(wohl wieder retour ins zweite Glied). Bis auf Schopp und das auch nur in Hartberg hatte vorher und nachher keiner relevante erfolge. Der LASK ist kein Trainerfriedhof sondern bis auf Kühbauer wurde einfach auf zu Leichtgewichtiges Personal gesetzt. Thalhammer klammere ich ganz bewusst hier aus. Thalhammer habe ich völlig im Gegenteil wohl etwas zu lange die "Stange gehalten". Entlassung war dann in summe absolut in Ordnung aber Thalhammers Herbst war eine Performance von denen alle vorher genannten(Ausser Kühbauers OPO) nur Träumen können . Auswärts Benfica filetiert ,Gegner besonders auf der Gugl fast schon schwindlich gespielt und nur einen Elfer Fehlschuss von Renner entfernt Weihnachten als Tabellenführer zu feiern. Aber Danke für deine konstruktive Kritik. Wäre aber wirklich lässig wennst dich nächstes mal inhaltlich ein wenig besser vorbereiten würdest . Das war nicht nur auf Sacramento bezogen. Es zieht sich seit Jahren durch jeden Trainerthread. Und immer ist die Symptombekämpfung das Mittel was gewählt wird. Es wird nie die Ursache beäugt. Ist aber typisch österreichisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden LFW´96 schrieb vor 4 Stunden: hier hat sich leicht etwas geändert am Tabellenplatz oder dass wir Ende September den Wunschtrainer, mit dem man schon über ein Jahr in Kontakt war, schon nicht mehr da haben. er kann jetzt 3 Stossgebete in Richtung Don Didi schicken, dass seine Transfers unter ihm jetzt greifen. An der neuerlichen Verpflichtung von Kühbauer hatte er genau 0 Mitsprache. Im Sommer können wir dann schauen was rausgekommen ist aus seinen Taten An der neuerlichen Verpflichtung hatte er genau 0 Mitsprache!? Woher woins des Wissens???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden LFW´96 schrieb vor 3 Stunden: doch, sonst hät ich es nicht geschrieben - gerade die Entscheidung zur Personalie Kühbauer lag sicher nicht in seiner Hand auf Grund der Vorgeschichte oder glaubst es war so Dino: he Sigi, i hol in Didi der dei Alte weggeflankt hat Sigi: geil mach, i hab eh nichts zu sagen weil ist dein Bereich - meiner ist der Taschenrechner Niveauloser geht's echt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts