oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 2 Minuten: Also so? Meierhofer - Fofana, Pines, Owusu - Frieser, Koch, Satin, Italiano - Cipot - Hofleitner, Maderner Wäre zumindest eine Überlegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor einer Stunde: Janko hat’s trocken analysiert, heuer wird es ganz ganz schwer für uns und er hat uns vor der Saison schon als Abstiegskandidat gesehen. man fragt sich wirklich was eigentlich die WSG macht. Komplett limitierte Truppe und punktet am Fließband und Altach überperformt heuer, wie letztes Jahr BW. die haben mit semlic einen toptrainer, der aus wenig viel machen kann und nebenbei gepflegten fußball spielen lässt. eigentlich noch immer völlig unterschätzt der mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb Gerade eben: Wäre zumindest eine Überlegung Wäre zumindestens ein schnelles Überbrücken des (spielunfähigen) Mittelfeldes und ein Ballverlust meist nur in der gegnerischen Hälfte. Quasi das System Poms 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Rickson schrieb vor 1 Minute: die haben mit semlic einen toptrainer, der aus wenig viel machen kann und nebenbei gepflegten fußball spielen lässt. eigentlich noch immer völlig unterschätzt der mann Der wurde von vielen hier als viel zu schwach eingestuft um GAK - Trainer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 1 Minute: Wäre zumindestens ein schnelles Überbrücken des (spielunfähigen) Mittelfeldes und ein Ballverlust meist nur in der gegnerischen Hälfte. Quasi das System Poms 2.0 Es wäre ja auch nicht viel anders, hohe Bälle spielen wir ja jetzt auch zuhauf also stell ich halt gleich 2 rein die mit dem was anfangen können. Hofleitner finde ich übrigens hat die vorallem in der 1.HZ gut festmachen, weiterleiten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Es wäre ja auch nicht viel anders, hohe Bälle spielen wir ja jetzt auch zuhauf also stell ich halt gleich 2 rein die mit dem was anfangen können. Hofleitner finde ich übrigens hat die vorallem in der 1.HZ gut festmachen, weiterleiten können Mit Hofleitner und Maderner hast vorne im Gegensatz zur heutigen Partie noch einen guten Techniker weniger vorne, für mich müssen Cipot und Harakate gesetzt sein, ich würde aufgrund unserer fußballerischen Defizite sogar weiter gehen und ohne gelernten Mittelstürmer spielen mit einem 3412 mit dem Trio Lichtenberger-Harakate-Cipot vorne und dann eben hoffen, dass die irgendwelche Lösungen finden, die Situation im Zentrum halte ich hingegen mit dem aktuellen Personal für unlösbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Rickson schrieb vor 9 Minuten: die haben mit semlic einen toptrainer, der aus wenig viel machen kann und nebenbei gepflegten fußball spielen lässt. eigentlich noch immer völlig unterschätzt der mann Na. Laptoptrainer und Streber der Klasse, der Fußball selber ist aber durchschaubar. Was ihm dort wirklich zu gute kommt ist, dass es keine Sau kümmert, wie er die Sachen macht. Die Ruhe dort hat kein anderer Verein. So lässt es sich für jeden Trainer gut arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Mit Hofleitner und Maderner hast vorne im Gegensatz zur heutigen Partie noch einen guten Techniker weniger vorne, für mich müssen Cipot und Harakate gesetzt sein, ich würde aufgrund unserer fußballerischen Defizite sogar weiter gehen und ohne gelernten Mittelstürmer spielen mit einem 3412 mit dem Trio Lichtenberger-Harakate-Cipot vorne und dann eben hoffen, dass die irgendwelche Lösungen finden, die Situation im Zentrum halte ich hingegen mit dem aktuellen Personal für unlösbar. Das von dir angesprochene Trio hat technisch sicher den X-Factor um mal was unberechenbares zu machen. Ich habe Lichtenberger heute eigentlich in der Hinsicht gut gefunden. Wenn sie dann aber wie Italiano und Harakate in den 5. Verteidiger auch noch reindribbeln kommt halt nichts dabei raus. Wir müssen irgendwie eine Durchschlagskraft da vorne entwickeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Mit Hofleitner und Maderner hast vorne im Gegensatz zur heutigen Partie noch einen guten Techniker weniger vorne, für mich müssen Cipot und Harakate gesetzt sein, ich würde aufgrund unserer fußballerischen Defizite sogar weiter gehen und ohne gelernten Mittelstürmer spielen mit einem 3412 mit dem Trio Lichtenberger-Harakate-Cipot vorne und dann eben hoffen, dass die irgendwelche Lösungen finden, die Situation im Zentrum halte ich hingegen mit dem aktuellen Personal für unlösbar. Harakate kann neben Maderner Stürmer spielen und Cipot dahinter. Also so wie es in Liga 2 war. Nur mit zwei anderen Namen. Aber diesen Trainer halte ich das für unmöglich. Hatte die Hoffnung das er sich in der Länderspielpause was überlegt. Fehlanzeige. Positionen 1 zu 1 nur die Namen tauschen zeigt mir das er 0 Plan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Man hat heute gesehen das uns der Patzer von Meierhofer heute wieder das Spiel gekostet hat. Man kann natürlich sagen warum unsere Diven dann aufhören zu spielen und sich selbst aufgeben. Nur war das wieder der Knackpunkt. Wie kann man dann noch meinen man muss mit dem TW weitermachen. Warum net Nicht probieren oder den Überflüssigen den man umsonst geholt hat? Wenns 1x passiert ok aber ernsthaft das war und ist es nicht. Trainer kann man sich keinen weiteren leisten also muss es mit Feldhofer weitergehen. Im besten Fall hällt er mal die Fresse bei den Pressekonferenzen und kommt nicht immer mit dem selben Müll das alles so super und alles so toll. Man muss mit den Unfähigen endlich abfahren egal wie verdient man glaubt das sie sind. Und DE gehört da dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 22 minutes ago, gakfan said: Bezeichnend heute der eine oder andere Eckball am Ende des Spiels wo die Eckbälle so schlecht getreten sind (oder die Spieler im Zentrum falsch stehen), dass alle Riesen (Pines 196, Hofleitner 196, Paumgartner 196, Maderner 190, Owusu 190) nicht die geringste Chance hatten mit dem Kopf an den Ball zu kommen. Mein Highlight war die Flanke am Ende (oder Corner, weiss nicht mehr), die so lange in der Luft war, dass sie der Linzer Goalie fast an der 16er Grenze runterfangen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb Gerade eben: Mein Highlight war die Flanke am Ende (oder Corner, weiss nicht mehr), die so lange in der Luft war, dass sie der Linzer Goalie fast an der 16er Grenze runterfangen konnte. Exakt die Situation mein ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde mikee1902 schrieb vor 7 Minuten: Man hat heute gesehen das uns der Patzer von Meierhofer heute wieder das Spiel gekostet hat. Man kann natürlich sagen warum unsere Diven dann aufhören zu spielen und sich selbst aufgeben. Nur war das wieder der Knackpunkt. Wie kann man dann noch meinen man muss mit dem TW weitermachen. Warum net Nicht probieren oder den Überflüssigen den man umsonst geholt hat? Wenns 1x passiert ok aber ernsthaft das war und ist es nicht. Trainer kann man sich keinen weiteren leisten also muss es mit Feldhofer weitergehen. Im besten Fall hällt er mal die Fresse bei den Pressekonferenzen und kommt nicht immer mit dem selben Müll das alles so super und alles so toll. Man muss mit den Unfähigen endlich abfahren egal wie verdient man glaubt das sie sind. Und DE gehört da dazu. Ein Patzer wäre es für mich wenn man daneben greift. BWL hat es sehr gut gespielt. Und unsere Abwehr Alt ausehen lassen. Gegen Weissman werden viele TW die zweiten Sieger sein. Wenn man praktisch nix nach vorne zusammen bekommt werden wir so oder so nie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 7 Minuten: Ein Patzer wäre es für mich wenn man daneben greift. BWL hat es sehr gut gespielt. Und unsere Abwehr Alt ausehen lassen. Gegen Weissman werden viele TW die zweiten Sieger sein. Wenn man praktisch nix nach vorne zusammen bekommt werden wir so oder so nie gewinnen JM ist ausgewichen, das ist doch wie danebengreifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Bester Mann im Team Geschrieben vor 43 Minuten Und wenn ich mir dann das selbstbewusste Interview von JM in Erinnerung rufe, in dem er davon sprach, dass er sehr unzufrieden war mit der Situation und den klaren Anspruch stellt, der 1er TW bei uns zu sein. Da frage ich mich wirklich nur mehr: Wie weit können Anspruch und Wirklichkeit in der Selbstwahrnehmung auseinandergehen? Für diese Interview und seine danach gezeigten Leistungen musst ihn einfach auf die Bank setzen. Und in weiterer Folge darf er sich dann (wenn er wie er sagt so unzufrieden ist) einen anderen Verein suchen. Wenn ich in der Firma einen Bock nach dem anderen schieße und dann zum Chef gehe und sage, dass ich unzufrieden bin und mehr Gehalt will - wie würde der wohl reagieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts