LOK III Postaholic Geschrieben Dienstag um 05:47 Beide Teams sind schon ziemlich unter Druck und hatten einen enttäuschenden Saisonstart, verlieren ist für beide Mannschaften verboten. Ich tippe deshalb auf ein X und wir werden weiterwurschteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:41 10 hours ago, gakfan said: Weiss man Shon ob sonst irgendwer angeschlagen ist / ausfällt außer dem gesperrten Koch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 08:37 Ich glaube, dass der Weissman s(c)hon auf der Bank sitzen wird, Startelf aber noch nicht. Bin gespannt, ob er wegen seiner Leistungen Schlagzeilen machen wird oder ob die derzeitige Unruhe die Oberhand behält. Kann uns aber Gott sei Dank wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 08:49 (bearbeitet) mip schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube, dass der Weissman s(c)hon auf der Bank sitzen wird, Startelf aber noch nicht. Bin gespannt, ob er wegen seiner Leistungen Schlagzeilen machen wird oder ob die derzeitige Unruhe die Oberhand behält. Kann uns aber Gott sei Dank wurscht sein. Das wäre ein aufgelegter für eine Choreo. Obacht! Posting an der Grenze und schwer: bearbeitet Dienstag um 09:07 von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:57 Erz-Roter schrieb vor 1 Minute: Das wäre ein aufgelegter für eine Choreo. Obacht! An der Grenze und schwer: Ich hoffe, dass wir uns aus geopolitischen (bzw. auch lokalpolitischen) Diskussionen einfach heraushalten. Ich brauche vom GAK weder eine Wahlempfehlung für eine Bürgermeisterwahl noch ein Statement zu einem der vielen weltweiten Krisenherde. Der GAK ist unpolitisch und sollte dies tunlichst weiterhin so handhaben (wenngleich natürlich jeder einzelne Fan, Mitarbeiter und auch Spieler seine ganz persönliche Meinung zu allen möglichen politischen Fragen haben darf). 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 09:00 Erz-Roter schrieb vor 4 Minuten: Das wäre ein aufgelegter für eine Choreo. Obacht! An der Grenze und schwer: Da hoffe ich dann doch, dass da eine GAK-Choreo von uns kommt. Wenn ich da an die letzte danke mit der Vespa, die war schon richtig geil! Mir tun da halt die Linzer (Fans) leid, weil der Verein für mich doch zu den sympathischeren Vereinen zählt. Aber anscheinend ist aufgrund der sportlichen Misere Feuer am Dach und man hat den Shitstorm in Kauf genommen. Sollte er einschlagen, dann steht der Transfer sicherlich in einem besseren Licht. Sollte er nicht einschlagen, dann ist halt die Kacke am Dampfen (zumal er sicherlich zu den Großverdienern zählt). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 09:06 (bearbeitet) @bertl80 den hast aber schon gesehen oder? Ich hab das nochmal präzisiert. Man muss schon höllisch aufpassen was man postet... Natürlich, hast du recht. Wäre er beim WAC gelandet wäre das einfach so passiert, ohne große Aufregung. bearbeitet Dienstag um 09:10 von Erz-Roter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:12 Erz-Roter schrieb vor 4 Minuten: @bertl80 den hast aber schon gesehen oder? Ich hab das nochmal präzisiert. Man muss schon höllisch aufpassen was man postet... Natürlich, hast du recht. Wäre er beim WAC gelandet wäre das einfach so passiert, ohne große Aufregung. Ist okay, ich war mir nicht sicher, wie du es meinst. Ich wollte es auch nur allgemein festgehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:35 Erz-Roter schrieb vor 1 Stunde: Das wäre ein aufgelegter für eine Choreo. Obacht! Posting an der Grenze und schwer: Geht’s Bitte keinen mit eurem politischen dreck aufn Sack. Des nervt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Dienstag um 10:47 mip schrieb vor 1 Stunde: Da hoffe ich dann doch, dass da eine GAK-Choreo von uns kommt. Wenn ich da an die letzte danke mit der Vespa, die war schon richtig geil! SEHR!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:58 Die Choreo darf auch schiach sein, wenn wir dann gewinnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 11:37 ich bleib dabei, auch wenn sie den weissmann nun haben. wir müsssen gewinnen, owusu soll den einfach abmontieren und ruhigstellen wenn er tatsächlich schon aufläuft! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 12:46 para schrieb vor einer Stunde: ich bleib dabei, auch wenn sie den weissmann nun haben. wir müsssen gewinnen, owusu soll den einfach abmontieren und ruhigstellen wenn er tatsächlich schon aufläuft! der einzige der hier wen abmontieren wird ist unser pasic einen eurer Roten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:02 MarioAUT schrieb vor 14 Minuten: der einzige der hier wen abmontieren wird ist unser pasic einen eurer Roten. Woher die Schärfe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:04 MarioAUT schrieb vor 16 Minuten: der einzige der hier wen abmontieren wird ist unser pasic einen eurer Roten. ja auf welchen der ganzen torgefährlichen GAK Spieler er sich wohl konzentrieren wird zwecks abmontieren...wird spannend 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts