6. Runde, BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

Superstar

Punkteteilung hilft halt heuer auch fast nix, wenn die direkte Konkurrenz immer fleißig punktet. Aber momentan seh ich uns sowieso außer Konkurrenz…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Agonist schrieb Gerade eben:

Owusu dafür Königstransfer. Der rettet uns oft den Arsch 

Aber leider haben wir 4 andre die den König umbringen... der König ist tot, lange lebe der König

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Agonist schrieb Gerade eben:

Owusu dafür Königstransfer. Der rettet uns oft den Arsch 

Seh ich grundsätzlich auch. Er war aber beim 1:0 einfach komplett falsch positioniert. Darum musste Pines rausrücken. Owusu nur am nachlaufen Vraa dann hinter Weissman...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb Gerade eben:

Warum kleschts immer auf den Ferdl hin? Der hat nur den Vertrag unterschrieben, der ihm angeboten wurde. Blöd wäre er, hätte er es nicht gemacht. Zu hinterfragen sind da andere.

Wenn mir ein Trainer dauernd erzählt er will eine stabile Defensive und sie arbeiten ja so akribisch daran und das dann Woche für Woche so ausschaut, dann darf man am Trainer auch Kritik üben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb Gerade eben:

Wenn mir ein Trainer dauernd erzählt er will eine stabile Defensive und sie arbeiten ja so akribisch daran und das dann Woche für Woche so ausschaut, dann darf man am Trainer auch Kritik üben! 

Aber ein SL sollte wissen der Trainer arbeitet, ist nicht sein erster Verein in der Liga. Frag nach beim WAC und Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Warum kleschts immer auf den Ferdl hin? Der hat nur den Vertrag unterschrieben, der ihm angeboten wurde. Blöd wäre er, hätte er es nicht gemacht. Zu hinterfragen sind da andere.

Manche träumen von 7 Punkte aus den nexten 4 Spielen nach der Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
rot1902 schrieb vor 4 Minuten:

Punkteteilung hilft halt heuer auch fast nix, wenn die direkte Konkurrenz immer fleißig punktet. Aber momentan seh ich uns sowieso außer Konkurrenz…. 

Natürlich, grad dann hilft sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roma1902 schrieb Gerade eben:

Manche träumen von 7 Punkte aus den nexten 4 Spielen nach der Pause

Wennst mich meinst, ich habe sie erhofft, nicht erträumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gregerl_1902 schrieb Gerade eben:

Natürlich, grad dann hilft sie. 

Wenn wir so weiter machen sind wir nach einer Teilung 10 Punkte hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Linzer haben kaum was gezeigt. Das spiel war überraschend gefällig. Dachte schon heut wirds was. Und wieder bricht dir der Goalie das Genick. Man muss ihn ersetzen. Kann net sein das er jedesmal nen Bock abschießt. Kann net stoppen geht spazieren. Wennst da net reagierst echt wo simma im Zirkus?

Die Linzer san net so stark und danm sowas echt da gibts keine Ausreden mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man kann dem FF gar nichts vorhalten, hat Hofleitner, Lichti eine Chance gegeben, Frieser (endlich) mal eine Pause gegeben. Es war ein nötiges Signal an die Mannschaft.

JM wird/bleibt schon ein Problem, man muss da überlegen, ob da nicht vlt auch ein Ausländer mit Qualität verpflichtet wird. Ihn als Einsergoalie zu haben ist ein für mich zu hohes Risiko.

Insgesamt war BWL vlt nicht besser, aber cleverer, effektiver gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag