6. Runde, BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
4everred schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung ob da die Perspektive so extrem täuscht aber gefühlt braucht man da ja nicht einmal eine Linie.

Vraa hebt das Abseit auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So ein Goalie killt halt auch die Moral. Bei jedem Schuss musst Angst haben und stetig hast die Gefahr, egal wie gut du als Feldspieler spielst. Wird sicherlich im Winter reagiert, aber Nicht kann doch bitte nicht schlechter sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, 4everred said:

Wenn wir in Ried auch nicht gewinnen, dann muss der Ferdl eigentlich gehen und dann gibt es für DE auch keine Ausreden mehr. 

Wie soll man mit #SchlappHasenBall dort gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin gespannt wann wieder die üblichen Pfosten auftauchen und jegliche Kritik abwürgen. Ihr rennts ja noch freudestrahlend mit dem Schädel gegen die Laterne.

Elsneg gehört jetzt endlich weg. Genauso gehört jetzt endlich mal ein Trainer her, der diese Bezeichnung auch verdient. Sie mögen beide lässige Hawara sein, aber wir sind gerade wieder am besten Weg uns komplett lächerlich zu machen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

… und wieder ein Outeinwurf bei der gegnerischen Cornerfahne der zum Rückpass wird. Kann bei uns keiner in den Strafraum werfen, alle Gegner aber schon?

Wir haben auch keinen der einen Standard treten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

Nicht kann doch bitte nicht schlechter sein?!

Da wird man eher Ehmann spielen lassen, bezweifle aber dass man diesen Schritt gehen wird.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KR86 schrieb vor 6 Minuten:

Is Nicht soviel schlechter wie unser 1er Goli?

Ich pack die Saison jetzt schon nicht mehr 

Meierhofer ist ein lässiger Kerl und sicher ein Vorzeige-Profi. Mehr kann er halt nicht, deshalb will ich nicht negativ über IHN reden. Die richtig schwachen Männer sind der Didi Elsneg und der Ferdl. Wo wir Meierhofer seit vergangener Saison einschätzen können wo er leistungsmäßig steht, nicht transfertechnisch zu reagieren und Ehmann zu holen „wo man im Training noch sehen wird wo der steht“ spottet jeder Beschreibung. Ich packs auch nicht mehr und mir reichts auch mal… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hintschi schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt wann wieder die üblichen Pfosten auftauchen und jegliche Kritik abwürgen. Ihr rennts ja noch freudestrahlend mit dem Schädel gegen die Laterne.

Elsneg gehört jetzt endlich weg. Genauso gehört jetzt endlich mal ein Trainer her, der diese Bezeichnung auch verdient. Sie mögen beide lässige Hawara sein, aber wir sind gerade wieder am besten Weg uns komplett lächerlich zu machen…

Ja auf die warte ich auch schon, die uns dann erklären dass 3 Punkte absolut im Soll sind. Und es erst dann zählt wenns gegen die direkten geht. Frag mich nur welche das sein sollen

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
redrum schrieb vor 1 Minute:

Da wird man eher Ehmann spielen lassen, bezweifle aber dass man diesen Schritt gehen wird.

Man MUSS im Tor was verändern..das ist fahrlässig wenn jemand solche Leistungen verteidigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

„wo man im Training noch sehen wird wo der steht“

Das ist ja die Krönung, wo er praktisch vor der Haustüre gespielt hat.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag