SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

V.I.P.
valderama schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin extrem gespannt, wie wir aus der Länderspielpause rauskommen werden. In den letzten Jahren war das ja vom Gefühl keine Erfolgsgeschichte :D

wir hatten letztes Wochenende eh ein Spiel somit sind wir weiterhin im Rhythmus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich mache mir da bei Stöger überhaupt keine Gedanken, der wird schon dafür sorgen das die Jungs mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen.

Wäre schade wenn sich die Frage "was wurde eigentlich in der Länderspielpause trainiert?" gar nicht stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden:

Ausführliche Erklärung lesen?

Hab ich! Aber ich denke nicht das Rapid so einen Kracher holt. Um ihn dann auf der Bank zu lassen. Und da ich denke das die WSG gegen uns eher defensiv spielen wird. Auf Grund unserer Stärke. Könnte ein Gulliksen der auch mal aus der 2. Reihe schießt, eine Waffe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, Lucarelli99 said:

Ich mache mir da bei Stöger überhaupt keine Gedanken, der wird schon dafür sorgen das die Jungs mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen.

Notfalls nimmt er in der Halbzeitpause einfach wieder die halbe Mannschaft runter. Herrlich, dieses ständig mitklingende Drohpotenzial. Wie sehr konnten sich Spieler früher verstecken, wohlwissend, dass ihnen eh nichts geschehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

image.png.5230f5ef43be58ac7b24f84061fad937.png

wird kein schlechter besuch, aber da sollte doch noch mehr gehen.

:support:Euphorie hochhalten!

Das wird sogar richtig gut besucht! Sollten wir sportlich weiter so gut unterwegs sein, kann ich mir vorstellen, dass in ein paar Heimspielen dann immer ausverkauft sein wird.

Weil das schöne an einem Meistertitel ist ja nicht (nur) das Feiern, sondern besonders der Weg zum Titel sprich die Ligaheimspiele ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

image.png.5230f5ef43be58ac7b24f84061fad937.png

wird kein schlechter besuch, aber da sollte doch noch mehr gehen.

:support:Euphorie hochhalten!

Die Mannschaft und Trainer hätten sich eine volle Hütte verdient. Die Leistungen sind sehr gut - gut, so viele Punkte geholt wie schon lange nicht mehr. Wer am Sonntag nicht ins Stadion geht ist selber schuld. Wir sicher wieder ein tolles Spiel mit einer mega Stimmung und 3 weitere Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 49 Minuten:

Die Mannschaft und Trainer hätten sich eine volle Hütte verdient. Die Leistungen sind sehr gut - gut, so viele Punkte geholt wie schon lange nicht mehr. Wer am Sonntag nicht ins Stadion geht ist selber schuld. Wir sicher wieder ein tolles Spiel mit einer mega Stimmung und 3 weitere Punkte. 

+++++ 14:30! 
RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Käfigkicker schrieb vor 20 Stunden:

Lass mich raten: Gulliksen ist noch nicht so weit? Zocki?

Schätze schon, dass er weit genug ist. Und ich find's auch super, dass wir Spieler mittlerweile einfach spielen lassen und nicht wie unter Zoki ewig draußen lassen, bevor sie mal randürfen. Ich glaub einfach, dass er uns in genau *dieser* Partie von der Bank am meisten helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Schätze schon, dass er weit genug ist. Und ich find's auch super, dass wir Spieler mittlerweile einfach spielen lassen und nicht wie unter Zoki ewig draußen lassen, bevor sie mal randürfen. Ich glaub einfach, dass er uns in genau *dieser* Partie von der Bank am meisten helfen kann.

Alles gut. Es war nur aufgelegt. Hoffe du nimmst es mir nicht übel? Ich bin auch froh das die Zeit vorbei ist, wo ein Spieler was weiß ich wie lange da war. Bevor er zum spielen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Welche Spieler hat denn Barisic großartig lange draußen gelassen? Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle relevanten Transfers von halbwegs guten Spielern (im Nachhinein) anzuschauen ab 12/13:

• 13/14
    • Dibon kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 14.7 gespielt
    • Petsos kam am 15.7 und hat beim zweiten Spiel am 27.7 gespielt (statt 20.7)
  • 14/15
    • Schwab kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt
    • Schobesberger kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt
    • Grahovac kam am 1.7 und hat beim zehnten Spiel am 31.8 gespielt (statt 11.7)
    • Stangl kam am 1.7 und hat beim zehnten Spiel am 31.8 gespielt (statt 11.7)
    • Beric kam am 3.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt
    • Kainz kam am 22.7 und hat beim zweiten Spiel am 22.8 gespielt (statt 26.7)
  • 15/16
    • Auer kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 17.7 gespielt
    • Nutz kam am 1.7 und hat beim sechsten Spiel am 9.8 gespielt (statt 17.7)
    • Huspek kam am 1.7 und hat beim zweiten Spiel am 25.7 gespielt (statt 17.7)
    • Tomi kam am 1.7 und hat beim dreiundzwanzigsten Spiel am 28.10 gespielt (statt 17.7, teilweise verletzt)
    • Jelic kam am 31.8 und hat beim dritten Spiel am 20.9 gespielt (statt 12.9)
    • Murg kam am 30.1. und hat beim ersten Spiel am 6.2 gespielt
  • 23/24
    • Cvetkovic kam am 1.7 und hat beim zweiten Spiel am 28.7 gespielt (statt 23.7)
    • Mayulu kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 23.7 gespielt
    • Seidl kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 23.7 gespielt
    • Grgic kam am 4.8 und hat beim neunten Spiel am 17.9 gespielt (statt 10.8, am 5.8 keine Spielberechtigung, danach durchgehend krank)
    • Gale kam 29.8 am und hat beim zweiten Spiel am 27.9 gespielt (statt 24.9, am 3.9 und 17.9 keine Spielberechtigung)
    • Kongolo kam am 1.9 und hat beim ersten Spiel am 17.9 gespielt (am 3.9 keine Spielberechtigung)
    • Kasanwirjo kam am 1.9 und hat beim ersten Spiel am 17.9 gespielt (am 3.9 keine Spielberechtigung)

Von 22 Spielern, die ich mir angesehen habe (keine Amateur-Spieler, ohne Torhüter und ohne Kuen) haben nur 6 Spieler mehr als zwei Spiele auf das Debüt warten müssen. Von den 6 sind mit Nutz, Tomi und Stangl zumindest 3 Spieler klare Ergänzungsspieler gewesen, von denen nur einer es zum Stammspieler geschafft hat. Grgic war bis zum Debüt nicht fit. Somit bleiben nur Grahovac und Jelic über. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Welche Spieler hat denn Barisic großartig lange draußen gelassen? Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle relevanten Transfers von halbwegs guten Spielern (im Nachhinein) anzuschauen ab 12/13:

• 13/14
    • Dibon kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 14.7 gespielt
    • Petsos kam am 15.7 und hat beim zweiten Spiel am 27.7 gespielt (statt 20.7)
  • 14/15
    • Schwab kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt
    • Schobesberger kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt
    • Grahovac kam am 1.7 und hat beim zehnten Spiel am 31.8 gespielt (statt 11.7)
    • Stangl kam am 1.7 und hat beim zehnten Spiel am 31.8 gespielt (statt 11.7)
    • Beric kam am 3.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt
    • Kainz kam am 22.7 und hat beim zweiten Spiel am 22.8 gespielt (statt 26.7)
  • 15/16
    • Auer kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 17.7 gespielt
    • Nutz kam am 1.7 und hat beim sechsten Spiel am 9.8 gespielt (statt 17.7)
    • Huspek kam am 1.7 und hat beim zweiten Spiel am 25.7 gespielt (statt 17.7)
    • Tomi kam am 1.7 und hat beim dreiundzwanzigsten Spiel am 28.10 gespielt (statt 17.7, teilweise verletzt)
    • Jelic kam am 31.8 und hat beim dritten Spiel am 20.9 gespielt (statt 12.9)
    • Murg kam am 30.1. und hat beim ersten Spiel am 6.2 gespielt
  • 23/24
    • Cvetkovic kam am 1.7 und hat beim zweiten Spiel am 28.7 gespielt (statt 23.7)
    • Mayulu kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 23.7 gespielt
    • Seidl kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 23.7 gespielt
    • Grgic kam am 4.8 und hat beim neunten Spiel am 17.9 gespielt (statt 10.8, am 5.8 keine Spielberechtigung, danach durchgehend krank)
    • Gale kam 29.8 am und hat beim zweiten Spiel am 27.9 gespielt (statt 24.9, am 3.9 und 17.9 keine Spielberechtigung)
    • Kongolo kam am 1.9 und hat beim ersten Spiel am 17.9 gespielt (am 3.9 keine Spielberechtigung)
    • Kasanwirjo kam am 1.9 und hat beim ersten Spiel am 17.9 gespielt (am 3.9 keine Spielberechtigung)

Von 22 Spielern, die ich mir angesehen habe (keine Amateur-Spieler, ohne Torhüter und ohne Kuen) haben nur 6 Spieler mehr als zwei Spiele auf das Debüt warten müssen. Von den 6 sind mit Nutz, Tomi und Stangl zumindest 3 Spieler klare Ergänzungsspieler gewesen, von denen nur einer es zum Stammspieler geschafft hat. Grgic war bis zum Debüt nicht fit. Somit bleiben nur Grahovac und Jelic über. 

Vielen Dank an der Stelle, dass du dir sehr oft die Mühe machst, die Mythen zu prüfen. Brandolini hätte eine Freude mit dir!

Sobald sich die Meute mal auf wen eingeschossen hat hält sich sowas ja sehr hartnäckig.

Meiner Erinnerung nach ist dieser Mythos eher unter Didi bzgl Demir entstanden bzw. hat sich verfestigt. Aber grad bei ihm hat sich ja herausgestellt, dass das genau richtig war. Bei den Einwechselungen sehr stark aber wenn er dann in der Startelf war unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag