SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

Bissl OT, wo geh ich vor dem Match in relativer Stadionnähe (am besten Fußläufig) mit 2 12-jährigen und der besseren Hälfte was Essen (Hausmannskost, Pizza, nix exotisches, essen die Jungs ned)?

Mittlerweile gibt's ja nicht mehr viel wenn man sich Maps ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Homegrower schrieb vor 21 Minuten:

Bissl OT, wo geh ich vor dem Match in relativer Stadionnähe (am besten Fußläufig) mit 2 12-jährigen und der besseren Hälfte was Essen (Hausmannskost, Pizza, nix exotisches, essen die Jungs ned)?

Prilisauer (österreichische Küche), Francesco (nicht die beste, aber okaye Pizza). Fuhrmannhaus sperrt glaub ich erst um 14h auf, Peschta am Sonntag leider gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Homegrower schrieb vor 21 Minuten:

Medl Bräu, Schutzhaus Ameisbach, Prilisauer, Schutzhaus Rosental

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Pizzeria Per Sempre in der Bahnhofstraße ist eigentlich auch ganz gut!

bearbeitet von O5D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Homegrower schrieb vor 47 Minuten:

Ich schwör ja in solchen Fällen auf den Stadionhotdog ;-)

Aber im Ernst: Wirtshaus Hackinger find ich gut, da müsstest aber vorher Anruf für einen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 51 Minuten:

Francesco 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sundaydriver schrieb vor 29 Minuten:

Prilisauer (österreichische Küche), Francesco (nicht die beste, aber okaye Pizza). Fuhrmannhaus sperrt glaub ich erst um 14h auf, Peschta am Sonntag leider gar nicht.

Ist da was passiert? War vor paar Jahren einige Male und da war sie echt gut. Wollt nämlich selbst nochmal meine Frau vorm Match mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Goldener Baum, österreichische Küche, Stadion zu Fuß erreichbar, leiwander Garten, gutes Essen, habs schon einigen empfohlen, glaub keiner hats bereut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Das ist jedoch alles nicht in der Nähe außer vlt der Prilisauer. Sollte man auch noch auf den Preis schauen müssen würde ich den Türken beim Bahnhof ausgang zum Stadion empfehlen eigentlich unglaublich wie gut die Pizzen dort schmecken für kleines Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
centaur schrieb vor 1 Minute:

Das ist jedoch alles nicht in der Nähe außer vlt der Prilisauer. Sollte man auch noch auf den Preis schauen müssen würde ich den Türken beim Bahnhof ausgang zum Stadion empfehlen eigentlich unglaublich wie gut die Pizzen dort schmecken für kleines Geld.

Sorry - einfach nein

Wenn ich mit Holder und Kindern essen gehen will vor dem Spiel dann sicher ned beim Bahnhofstürken auf eine Pizza. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Sorry - einfach nein

Wenn ich mit Holder und Kindern essen gehen will vor dem Spiel dann sicher ned beim Bahnhofstürken auf eine Pizza. 

Vermutlich weil du sie noch nie probiert hast, aber egal jedem das seine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
centaur schrieb vor 7 Minuten:

Vermutlich weil du sie noch nie probiert hast, aber egal jedem das seine :)

doch, doch

das ist für mich keine geschmackssache sondern eine Sache des Stils bzw. der Einstellung zur Kulinarik.

Ist ja vollkommen ok wenn ich mir vor dem Match eine Pizza oder ein Döner und ein paar Hüsn beim Würschtler oder Türken hole - mach ich ja auch. 

Wenn ich vorm Match jedoch mit Familie essen gehen möchte und dieses Essen als Teil des Ausflugs zähle, dann kommt sowas für mich persönlich nicht infrage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centaur schrieb vor 18 Minuten:

Nicht in der Nähe? Also eigentlich alles. Ein kleiner netter Spaziergang nach dem Stadion tut ja dann eh allen gut. Ist ja alles nah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Nicht in der Nähe? Also eigentlich alles. Ein kleiner netter Spaziergang nach dem Stadion tut ja dann eh allen gut. Ist ja alles nah

Kennst du dich überhaupt aus in Wien? Schutzhaus gegoogelt mit Öffentlichen Verkehrsmittel fährst du hier sage und schreibe mindestens 25 Minuten ohne Wartezeit dadurch das dieses Spiel bereits um 14:30 statt findet müsste man um ~11:00 essen gehen damit man rechtzeitig vor Ort ist den zu Fuß geht man da locker 45 Minuten hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Sowohl das kleine, als auch das große hat offen. Ca. 25min Fußweg zum kleinen, 35 zum großen. 

Parken kann man beim kleinen eigentlich immer - beim großen muss man aufpassen, da hat die Polizei meistens ein Aug drauf.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten