Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:06 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: violett soll gwinnen und die grazer bisserl nervös machen, wenn mas schon nicht loswerden, will ich wenigstens vier derbys haben, deswegen könnt ich damit leben wenn sie gegen sturm die vollen punkte mitnehmen Ich nehme ein fades 0:0. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 14:08 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden: Ich find die Tipps nicht mal unrealistisch, außer dass wir keine 4 Tore schießen werden. Italien hat 2x in Folge 5 Tore gemacht. Alles ist meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 14:29 Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten: violett soll gwinnen und die grazer bisserl nervös machen, wenn mas schon nicht loswerden, will ich wenigstens vier derbys haben, deswegen könnt ich damit leben wenn sie gegen sturm die vollen punkte mitnehmen Hab jetzt nicht wirklich Lust, dass sie sich gerade bis zum Derby in einen Lauf schießen. X nehm ich gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 14:45 TheMichii schrieb vor 16 Minuten: Hab jetzt nicht wirklich Lust, dass sie sich gerade bis zum Derby in einen Lauf schießen. X nehm ich gerne. sehs fast gefährlicher, wenn bis zum derby garnichts geht - dann wärs aufgelegt, dass wir umfallen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 14:52 Denke Sturm wird dieses Spiel wohl gewinnen, alles andere würde mich schon überraschen. Malone wird halt nicht jubeln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 15:06 moerli schrieb vor 3 Stunden: Dachte es wären schon 20k Bin erschrocken als Pedro diese Zahl nannte Viele motivieren noch zu mitzukommen!!! haben übrigens immer gesagt, wir erhoffen „an die 20.000“! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 16:55 Diese Saison erstmals im Stadion dabei . Wird ein Sieg, 3:0, Antiste, 2 x Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 17:20 Caspar01 schrieb vor 24 Minuten: , 2 x Schaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 17:28 Caspar01 schrieb vor 32 Minuten: Diese Saison erstmals im Stadion dabei . Wird ein Sieg, 3:0, Antiste, 2 x Schaub Wenns nicht klappt, haben wir schon einen Schuldigen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:58 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Diese Saison erstmals im Stadion dabei . Wird ein Sieg, 3:0, Antiste, 2 x Schaub es wird auch meiner Meinung nach ein Sieg aber sich deswegen bei den Altspatzen hier einen grant zuziehen verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 18:10 centaur schrieb vor 11 Minuten: sich deswegen bei den Altspatzen hier einen grant zuziehen verstehe ich nicht. was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 18:14 Leider diesmal nicht möglich, aber beim nächsten Heimspiel wieder dabei. Schöne Grüße einstweilen. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:51 Caspar01 schrieb vor 41 Minuten: was meinst du? falls es nicht so eintrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 19:33 Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: violett soll gwinnen und die grazer bisserl nervös machen, wenn mas schon nicht loswerden, will ich wenigstens vier derbys haben, deswegen könnt ich damit leben wenn sie gegen sturm die vollen punkte mitnehmen Für Mitbewerber gilt grundsätzlich das X als Idealresultat! Außer dieser 1 Punkt wäre gg Saisonende bereits zu viel. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 20:17 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Denke Sturm wird dieses Spiel wohl gewinnen, alles andere würde mich schon überraschen. Malone wird halt nicht jubeln. Da halte ich dagegen. Nach seinem dritten Tor wird er voller Freude zum Austria-Sektor sprinten und in Schmid-Manier mit deren Ultras die Welle machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts