XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: dann zieh ich meine Behauptung zurück und behaupte du bist doch nicht der perfekte Mensch Ich dachte Gulliksen ist der perfekte Mensch. Zumindest wurde er uns so von den Medien verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor einer Stunde: Also gegen Nikosia hab ich versucht ihn ein bisschen im Blick zu behalten, was mir schon aufgefallen ist, er hat den Ball bekommen und dann gabs keine Anspielstationen mehr außer nach hinten, durchdribbeln wäre auch nicht gegangen so eng wie die gestanden sind, höchstens ein Schuss wäre eine Notlösung gewesen. Das ist nicht Gulliksen allein was nicht funktioniert, da funktioniert die ganze Chemie nicht, vor allem von den neuen Spielern. Und Rapid ASB so: Der hat nicht die Qualität für ein OPO-Team ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, derHammer said: Und Rapid ASB so: Der hat nicht die Qualität für ein OPO-Team ... Wir müssen GLÜCKLICH sein, wenn uns der GAK den uns um 500k im Winter abnimmt. Ein Antikicker bei dem ich bisher noch nichts gesehen habe, was einen Bundesligaspieler ausmacht. Bitte die Verluste gering halten und verkaufen McKatzer! bearbeitet vor 2 Stunden von LVT1993 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts