Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Man kauft ja nicht nur die aktuelle Leistung, sondern auch das Potential. Davon wäre auch genug da, es braucht halt auch jemanden der das ausbauen und formen kann. bei rapid schafft er es herausragend sein potential zu verbergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: die mannschaft kann man nur zum größten teil aussortieren. mit der wird man nie etwas erreichen. der kader ist einfach unfassbar schwach. es gibt keinen einzigen spieler der ein bisserl was besonderes hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden matthias1745 schrieb vor 11 Minuten: Ist ja kein Wunder bei dem Sauhaufen. Ein bisschen Zeit sollte man ihm schon zugestehen..... Du musst Ernstl schon verstehen, immerhin erkennt er anhand von Videos, ob ein Spieler schnell ist 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: bei rapid schafft er es herausragend sein potential zu verbergen Und was spricht dagegen die Umstände mit einzubeziehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: bei rapid schafft er es herausragend sein potential zu verbergen Viel zeigt er aktuell nicht, das stimmt. Aber das tut die ganze Mannschaft aktuell. derHammer schrieb Gerade eben: Du musst Ernstl schon verstehen, immerhin erkennt er anhand von Videos, ob ein Spieler schnell ist 🤣 Und Excel Tabellen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) An Gulliksen-Kritiker, ich bitte mir einen Spieler in dem Alter zu zeigen, in dem Preissegment, der nach 2 Trainern mit sehr unterschiedlichen Spielsystemem innerhalb von ein paar Monaten nach einem Halbjahr alles in seiner Liga zerlegt. Das ist ja in Wahrheit keinem 10er zumutbar, auch keinem Seidl, weil die Rolle einfach so, so sehr abhängig auf andere Offensivspieler und taktische Anweisungen ist. bearbeitet vor 2 Stunden von LVT1993 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: An Gulliksen-Kritiker, ich bitte mir einen Spieler in dem Alter zu zeigen, in dem Preissegment, der nach 2 Trainern mit sehr unterschiedlichen Spielsystemem innerhalb von ein paar Monaten nach einem Halbjahr alles in seiner Liga zerlegt. Das ist ja in Wahrheit keinem 10er zumutbar, auch keinem Seidl, weil die Rolle einfach so, so sehr abhängig auf andere Offensivspieler und taktische Anweisungen ist. Abgesehen von der fehlenden Vorbereitung hat er ja gefühlt jede Woche 2x andere Offensivkollegen um sich bzw überhaupt andere Grundformationen. Da kann sich nie ein eingespieltes Gefüge bilden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 3 minutes ago, dermax said: Abgesehen von der fehlenden Vorbereitung hat er ja gefühlt jede Woche 2x andere Offensivkollegen um sich bzw überhaupt andere Grundformationen. Da kann sich nie ein eingespieltes Gefüge bilden. 7 minutes ago, matthias1745 said: Und was spricht dagegen die Umstände mit einzubeziehen? Eben, manche Leute drehen sich hier das Narrativ so, dass es ihnen passt, was nicht nur absolut unfair gegenüber Gulliksen ist, sondern auch einfach viel zu billig. Hauptsache sagen, wie unfassbar schlecht er ist. Da gibt es noch so viele Faktoren, die hier noch nicht mal angeschnitten wurden, warum Gulliksen so "schlecht" spielt (wobei ich auch finde, dass er mit Ausnahme gestern um nichts schlechter als seine Kollegen spielt und er in den letzten Spielen auch konstant einer der besseren war, auch wenns nichts Wert ist). bearbeitet vor 1 Stunde von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Eben, manche Leute drehen sich hier das Narrativ so, dass es ihnen passt, was nicht nur absolut unfair gegenüber Gulliksen ist, sondern auch einfach viel zu billig. Hauptsache sagen, wie unfassbar schlecht er ist. Da gibt es noch so viele Faktoren, die hier noch nicht mal angeschnitten wurden, warum Gulliksen so "schlecht" spielt (wobei ich auch finde, dass er mit Ausnahme gestern um nichts schlechter als seine Kollegen spielt und er in den letzten Spielen auch konstant einer der besseren war, auch wenns nichts Wert ist). Es wird halt erwartet - wenn man 4 Mios ausgibt - dass der Messias verpflichtet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Es wird halt erwartet - wenn man 4 Mios ausgibt - dass der Messias verpflichtet wurde. Das is halt einfach nur dumm.. jeder Spieler, egal wie teuer, muss sich erst in die Mannschaft einfinden. Und das geht absolut gar nicht wenn die Mannschaft absolut nicht funktioniert und alles auf Zufall aufgebaut ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Es wird halt erwartet - wenn man 4 Mios ausgibt - dass der Messias verpflichtet wurde. Man kann sich den besten und teuersten Sportwagen am Markt holen, wenn man ihn dann halt auf eine gatschige Offroad Strecken haut, braucht man sich nicht wundern wenn er stecken bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 19 Minuten: die mannschaft kann man nur zum größten teil aussortieren. mit der wird man nie etwas erreichen. der kader ist einfach unfassbar schwach. es gibt keinen einzigen spieler der ein bisserl was besonderes hat. Naja, du bist halt jetzt komplett auf dieser Legionäre sind voll Scheisse Schiene, das wissen wir jetzt schön langsam. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Es wird halt erwartet - wenn man 4 Mios ausgibt - dass der Messias verpflichtet wurde. wobei wir halt die waren, die 4mios für ihn bezahlt haben, rb war er ja um das geld zu teuer wie man hört denk unser problem is, dass wir viele spieler haben, die in einer funktionierenden mannschaft wirklich gut ausschauen würden wir haben aber leider zu wenige/keinen, der/die die gute phase einleiten kann - wobei sich das durch einen neuen trainer eben auch schnell ändern kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Tschako schrieb vor 47 Minuten: Auch wenns wurscht ist, ich bin ein Gulliksen Fan und stehe hinter ihm. 4 Mio sind heutzutage peanuts und der Typ hat Potenzial, das hat er schon gezeigt bei seinen vorherigen Vereinen. Ist mir auch ein Rätsel wie wenig Seidl im Vergleich kritisiert wird, obwohl er schon 3 Saisonen bei uns spielt und stagniert und abgebaut hat. Er hat viel mehr Fehlpässe gemacht als Gullix, aber das wird gerne übersehen. Gullix spielt momentan eher die Sicherheitspässe, er wirkt auch ehrlich gesagt nicht gut integriert in die Mannschaft und Rapid scheint ihm generell nicht gut zu tun. Ich denke er kann seine Stärken in einem besseren Team mit einem klaren System viel besser zur Geltung bringen. Das war bei Djurgarden so, das war eine geschworene Einheit mit Priske, Gullix, Fallenius, etc. Bei uns ist das noch nicht so - aber mit Geduld und hoffentlich einem guten Trainer wird das schon. Und dann wird ihn jeder lieben. Der würde gut zu Salzburg passen und wird seinen Weg sicher gehen. Ich freue mich, dass er da ist und hätte es ihm nicht geraten zu uns zu kommen. Leider wirkt er oft wie ein Fremdkörper. Er hat schon seine guten Ideen, nur leider bekommen das seine Mitspieler nicht mit und dann gehen die Aktionen ins Leere. Da wird der neue Trainer gefordert sein, bzw. wird sich das Ganze auch noch einspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Gulliksen ist definitv noch nicht angekommen, dem sollte man mindestens eine komplette Vorbereitung geben. Ich sehe da schon großes Potenzial, der könnte ein echter Führunsspieler werden, um dem man ein Team aufbauen kann. Wenn ich mich nicht irre, kam er ja ziemlich spät zum Team und anfangs wie Rapid noch ziemlich gut performt hat, war er noch nicht tragend. In der Krise ins Performen zu kommen, ist nicht so leicht für so einen Jungen. Also hier jetzt einen weiteren Sündenbock zu suchen, wobei ja gerade solche Spieler der Grundstein für ein modernes Rapid sein sollten, ist etwas kontraproduktiv, wenngleich ich den Frust fühlen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts