Aschyl Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Ich verfolge Rapid über 4 Jahrzehnte, dieser Spieler ist das teuerste Missverständnis in der Rapid-Geschichte und läuft damit Traustason binnen kürzester Zeit den Rang ab. Wir haben im Sommer einen ordentlichen Stürmer wie einen Bissen Brot gebraucht. Stattdessen kommt ohne Not der dritte Zehner und dann noch mit so einer Performance zu dem Preis... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 10 Minuten: Das stimmt natürlich. In einer funktionierenden Mannschaft mit Struktur von außen sieht jeder Spieler der Welt besser aus. Aber bei ihm fehlt mit die Fantasie, was er einem solchen Spiel als Mehrwert geben kann. Hier hast du ein paar Eindrücke. Man sieht auch, dass hier viel mehr Bewegung im Spiel ist. Bei uns spielt er quasi Tipp-Kick 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde Indurus schrieb vor 2 Stunden: Bei Gulliksen fällt mir auch auf dass er sehr häufig in Auseinandersetzungen und verbale/handfeste Nebenschauplätze verwickelt ist. Das mag einerseits vielleicht an der Behandlung liegen, die man als Kreativspieler vom Gegner so erfährt, vielleicht aber auch an seiner eigenen Unzufriedenheit miot sich selbst und der Situation. Meiner Meinung nach tut er sich damit nichts Gutes, weil die Konzentration und der Fokus dabei immer ein Stückweit auf der Strecke bleibt. Auf mich macht er damit einen irgendwie unsympathischen Häferl-Eindruck. Er strahlt damit Negativität aus, die ihn (und uns) gefühlt nicht weiterbringt. Der ist eher kein Häferl aber ganz sicher auch selbst nicht mit seiner Leistung zufrieden. Das macht ihn unrund und in gewisser Weise ehrt ihn das auch. Macht aber natürlich eine Verbesserung schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Den kann und will ich einfach noch nicht abschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hoffentlich ist er unzufrieden und will wechseln. ....dann findet man hoffentlich gemeinsam einen Weg dafür. Jedes Monat mehr wäre eine Verschwendung...Gulliksen und Rapid passt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Den kann und will ich einfach noch nicht abschreiben. Ebenso. Den jetzt abzugeben bevor ein neues Team es mit ihm versucht, wäre noch unverantwortlicher, als sonst was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: Geht mir im übrigen gleich, aber ich hoffe er wird noch. Er hat letzte Saison in der Conference League 4 Tore und 2 Assists erzielt, 2 Tore bekanntlich ja gegen uns. Die statistischen Werte hören ja nicht bei Assists und Toren auf das ist ja viel zu kurz gedacht. Jetzt haben wir natürlich alle keinen Opta oder anderen Scouting-Tool-Zugriff, aber in diesen Werten wird man wohl etwas gesehen haben. Wen soll er denn bei uns Anspielen in unserem hervorragend orchestrierten Spiel nach vorne? Hier siehst du zb seine Werte aus der Conf-League Saison 24/25. Hier kannst du dir auch die Scouting Reports basierend auf Opta-Daten anschauen. https://fbref.com/en/players/7f24d8d9/intl_cup/Tobias-Gulliksen-International-Cup-Stats https://fbref.com/en/players/7f24d8d9/scout/12625/Tobias-Gulliksen-Scouting-Report Vielleicht vergisst man auch dass er erst 22 Jahre ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten: Den kann und will ich einfach noch nicht abschreiben. der is sicher top in einer funktionierenden und eingespielten Mannschaft wos gut läuft. Wir sind halt nix davon. Schade drum. bearbeitet vor 1 Stunde von palmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub immer noch, dass er uns viel Freude bereiten wird. Auch wenn das bis jetzt gezeigte nicht viel Hoffnung weckt Bei einem Abgang mit überschaubarem Verlust würde er uns am meisten Freude machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb Gerade eben: Die statistischen Werte hören ja nicht bei Assists und Toren auf das ist ja viel zu kurz gedacht. Jetzt haben wir natürlich alle keinen Opta oder anderen Scouting-Tool-Zugriff, aber in diesen Werten wird man wohl etwas gesehen haben. Wen soll er denn bei uns Anspielen in unserem hervorragend orchestrierten Spiel nach vorne? Hier siehst du zb seine Werte aus der Conf-League Saison 24/25. Hier kannst du dir auch die Scouting Reports basierend auf Opta-Daten anschauen. https://fbref.com/en/players/7f24d8d9/intl_cup/Tobias-Gulliksen-International-Cup-Stats https://fbref.com/en/players/7f24d8d9/scout/12625/Tobias-Gulliksen-Scouting-Report Vielleicht vergisst man auch dass er erst 22 Jahre ist. palmer schrieb Gerade eben: der is sicher top in einer funktionierenden und eingespielten Mannschaft wos gut läuft. Wir sind halt nix davon. Schade drum. Both of this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 1 Minute: Die statistischen Werte hören ja nicht bei Assists und Toren auf das ist ja viel zu kurz gedacht. Jetzt haben wir natürlich alle keinen Opta oder anderen Scouting-Tool-Zugriff, aber in diesen Werten wird man wohl etwas gesehen haben. Wen soll er denn bei uns Anspielen in unserem hervorragend orchestrierten Spiel nach vorne? Hier siehst du zb seine Werte aus der Conf-League Saison 24/25. Hier kannst du dir auch die Scouting Reports basierend auf Opta-Daten anschauen. https://fbref.com/en/players/7f24d8d9/intl_cup/Tobias-Gulliksen-International-Cup-Stats https://fbref.com/en/players/7f24d8d9/scout/12625/Tobias-Gulliksen-Scouting-Report Vielleicht vergisst man auch dass er erst 22 Jahre ist. Glaub mir, ich hoffe, dass wir mit ihm noch Freude haben werden, momentan und so ehrlich muss ich sein, tu ich mir noch sehr schwer damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Glaub mir, ich hoffe, dass wir mit ihm noch Freude haben werden, momentan und so ehrlich muss ich sein, tu ich mir noch sehr schwer damit. Verständlich und gerade in Anbetracht was man mit Antiste erlebt hat völlig nachvollziehbar. Ich habe mag einfach noch nicht die Hoffnung aufgeben ohne zu wissen wie er sich bei einem neuen Trainer tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Verständlich und gerade in Anbetracht was man mit Antiste erlebt hat völlig nachvollziehbar. Ich habe mag einfach noch nicht die Hoffnung aufgeben ohne zu wissen wie er sich bei einem neuen Trainer tut. Hätt ich mir auch bei Antiste so gedacht generell, aber bei Gulliksen noch mehr...bei dem hat man letzte Saison schon gesehen, was möglich sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Hätt ich mir auch bei Antiste so gedacht generell, aber bei Gulliksen noch mehr...bei dem hat man letzte Saison schon gesehen, was möglich sein kann. ...weil er gegen eine dezimierte Rapid 2 Tore gemacht hat?...sonst war er in seiner Karriere für einen "10er" eigentlich relativ unterdurchschnittlich was Scorerpunkte angeht. ...wird schon seine Gründe haben, warum der in der U21 in Norwegen lediglich 1 Einsatz gehabt hat. Zum Vergleich: das hat Strunz im Ö U21 Team auch geschafft. Edit: habe mich verschaut, er hatte zumindest 11 Einsätze. bearbeitet vor 1 Stunde von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 35 Minuten Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: ...weil er gegen eine dezimierte Rapid 2 Tore gemacht hat?...sonst war er in seiner Karriere für einen "10er" eigentlich relativ unterdurchschnittlich was Scorerpunkte angeht. ...wird schon seine Gründe haben, warum der in der U21 in Norwegen lediglich 1 Einsatz gehabt hat. Zum Vergleich: das hat Strunz im Ö U21 Team auch geschafft. Edit: habe mich verschaut, er hatte zumindest 11 Einsätze. 30 Scorer in 70 Spielen für einen 22 jährigen ist wenig? Naja gut, hätte er 70/70 würd er wohl eher bei Arsenal, Atletico oder wer auch immer spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts