valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 12 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Stunden: Heult sich wohl jeden Abend in den Schlaf, falls er wirklich andere Angebote hatte.. Ich heul mich auch jeden Tag zweimal in den Schlaf, wenn ich an seine Leistungen denke. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe ihn nicht si schlecht gesehen War in HZ 1 viel in Bewegung und immer Anspielung, war der einzige der sich vorne freigelaufen ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Ich habe ihn nicht si schlecht gesehen War in HZ 1 viel in Bewegung und immer Anspielung, war der einzige der sich vorne freigelaufen ist Hat, ähnlich wie andere auch, das Problem dass er oft dann angespielt wird, wenn er 2 Spieler vor sich bzw. 3 im Rücken hat, und keine Anspielstationen. Weil eben auch nichts zusammenpasst, vorn und hinten nicht, und alles auf Einzelaktionen hinausläuft. Das ist leicht auszurechnen und die auffälligen Spieler schnell zugestellt. Prinzipiell einer der wenigen mobilen, der versucht Räume zu öffnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ihn nicht si schlecht gesehen War in HZ 1 viel in Bewegung und immer Anspielung, war der einzige der sich vorne freigelaufen ist Ich finde auch, dass Gulliksen nicht fair bewertet wird. Über Seidl verliert man kein Wort. Der ist der Kapitän und von ihm sieht man nichts brauchbares leider (bis auf das Freisstosstor). Der bewegt sich viel weniger als Gulliksen und seine Pässe sind auch ziemlich ungenau und unkreativ. Gulliksen hat sich auch heute wieder super bewegt und sich immer angeboten (das sieht man bei Seidl und mMn bei Amane auch kaum). Technisch stark, motiviert - der wird uns noch eine große Freude machen. Viele erwarten sich, dass er im Alleingang das Spiel entscheidet. Das ist unrealistisch wenn das gesamte Team so mies performt. Wurmbrand war heute mindestens wenn nicht unauffälliger als Gulliksen, der wird auch nicht zur Schnecke gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Ja eh, aber zweikampfschwach wie nur was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Hat sich Katzer bei ihm verpokert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 11 Stunden Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber am Donnerstag merkte man das er sich überhaupt nicht wohl fühlt. Da hat er mit dem Ball kaum 2 Schritte gemacht und wollte diesen immer sofort wieder weiter spielen. Da fehlt es komplett an Selbstvertrauen, obwohl er gegen Sturm eine gute Halbzeit gespielt hat. Check ich nicht wie es innerhalb von so kurzer Zeit zu so einem Leistungsabfall kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Hat sich Katzer bei ihm verpokert? Sogenannter sickerwitz. Mag ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber am Donnerstag merkte man das er sich überhaupt nicht wohl fühlt. Da hat er mit dem Ball kaum 2 Schritte gemacht und wollte diesen immer sofort wieder weiter spielen. Das war ja Vorgabe an ihn? Stöger hat bemängelt, dass er den Ball zu lange hält und er schneller abspielen soll. bearbeitet vor 11 Stunden von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber am Donnerstag merkte man das er sich überhaupt nicht wohl fühlt. Da hat er mit dem Ball kaum 2 Schritte gemacht und wollte diesen immer sofort wieder weiter spielen. Da fehlt es komplett an Selbstvertrauen, obwohl er gegen Sturm eine gute Halbzeit gespielt hat. Check ich nicht wie es innerhalb von so kurzer Zeit zu so einem Leistungsabfall kommen kann. #StögerBall - ist die Antwort. Das Schema zieht sich ja durch die ganze Mannschaft angefangen mit Hedl über SPRY, Cvetkovic und Bolla, dann Gulliksen bis zu Antiste. Da haben alle schon wesentlich bessere Leistungen gezeigt. Aber wenn man manche Kommentare im ASB liest, glauben einige, dass es wahrscheinlicher ist, dass 10-15 Spieler gleichzeitig schlechter werden, als dass es am Trainer liegt. bearbeitet vor 11 Stunden von Patrick1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 11 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Das war ja Vorgabe an ihn? Stöger hat bemängelt, dass er den Ball zu lange hält und er schneller abspielen soll. Keine Ahnung was die Vorgabe war. Donnerstag hat er halt immer mit Alibi Pässen das Tempo aus unseren Angriffen raus genommen. Und selbst diese 3 Meter Pässe wirkten unsicher und wackelig. Ich erwarte mir von ihm jetzt nicht Sololäufe oder dergleichen. Aber Seitenverlagerungen, Pässe in die Schnittstellen darf man doch erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Korki14 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was die Vorgabe war. Donnerstag hat er halt immer mit Alibi Pässen das Tempo aus unseren Angriffen raus genommen. Und selbst diese 3 Meter Pässe wirkten unsicher und wackelig. Ich erwarte mir von ihm jetzt nicht Sololäufe oder dergleichen. Aber Seitenverlagerungen, Pässe in die Schnittstellen darf man doch erhoffen. @GRENDEL bezieht sich darauf, dass Stöger sicher schon in drei verschiedenen Interviews angesprochen hat, dass Gulliksen zu lange den Ball hält und ihn schnell wieder abgeben soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 10 Stunden Patrick1899 schrieb vor 29 Minuten: @GRENDEL bezieht sich darauf, dass Stöger sicher schon in drei verschiedenen Interviews angesprochen hat, dass Gulliksen zu lange den Ball hält und ihn schnell wieder abgeben soll. Naja dann braucht sich aber keiner mehr über den 4 Millionen Mann aufregen weil dann kann er defacto nix dafür. Weil den Ball freistehend stoppen und ohne Raumgewinn 1,5 Meter schieben könnte ein Höller Lois auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Korki14 schrieb vor 39 Minuten: Keine Ahnung was die Vorgabe war. Donnerstag hat er halt immer mit Alibi Pässen das Tempo aus unseren Angriffen raus genommen. Und selbst diese 3 Meter Pässe wirkten unsicher und wackelig. Ich erwarte mir von ihm jetzt nicht Sololäufe oder dergleichen. Aber Seitenverlagerungen, Pässe in die Schnittstellen darf man doch erhoffen. Seitenverlagerungen und Pässe in die Schnittstellen setzen voraus, dass man sich im schnellen Umschaltmomenten befindet. Was bei uns zurzeit (ich sags mal nett) eher selten der Fall ist. Unser Angriffsspiel ist derartig langsam, da wird gewartet bis der der Gegner gut hinten sortiert steht, Platz ist wenig vorhanden für eine Seitenverlagerung. Heute gabs genau einen guten Pass in die Tiefe und der kam von Amane. Bei Djurgarden ist Gulliksen vor allem bei schnellen Kontern aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 10 Stunden valderama schrieb vor 1 Stunde: Ich heul mich auch jeden Tag zweimal in den Schlaf, wenn ich an seine Leistungen denke. keine sorge, bald wird er dich wieder zum anfeuern animieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts