Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Rekordeinkauf und da lege ich mich fest, das wird auch irgendwann unser Rekordverkauf. 

Irgendwie surreal solche Spieler zu holen. In den letzten Jahren wurde viel kritisiert, zurecht auch. Jetzt wird professionell gearbeitet und der Sport steht im Fokus. Bravo Steffen, Bravo Mecki, Bravo Peter, Bravo Team. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flanders schrieb vor 1 Minute:

Rekordeinkauf und da lege ich mich fest, das wird auch irgendwann unser Rekordverkauf. 

Irgendwie surreal solche Spieler zu holen. In den letzten Jahren wurde viel kritisiert, zurecht auch. Jetzt wird professionell gearbeitet und der Sport steht im Fokus. Bravo Steffen, Bravo Mecki, Bravo Peter, Bravo Team. 

im kommenden Sommer.....der Bursch will in die Top5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

im kommenden Sommer.....der Bursch will in die Top5.

Wenn er uns heuer zum Meister schießt, dann darf ihn Mecki gerne um +15 Mio nach England verscherbeln. 

Im Ernst: Zwischenschritt tut ihm sicherlich gut. Ewig wird man solche Spieler eh nicht halten können. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Wird spannend wie sich das System ändert dadurch, wär auch für Seidl gut wsl wenn wir mehr mit echten 10ern spielen 

Ja, wird sehr spannend. Hier wurde vor kurzem noch diskutiert, dass Seidl ein Systemopfer (geschuldet der 8er-Position) unter Klauß war. Unter Stöger würde das sicher besser werden, weil er dann wieder offensiver (10er) ran darf. Jetzt scheint es wieder in Richtung der 8er-Position zu gehen. 

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HTom1603 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, warum Tobi nur ein halbes Jahr bei Bodo/Glimt gespielt hat?

Mit 6 Scorern in 24 Spielen war das ja eigentlich gar nicht so schlecht.

Ist in der Analyse ziemlich gut beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flanders schrieb vor 1 Minute:

Wenn er uns heuer zum Meister schießt, dann darf ihn Mecki gerne um +15 Mio nach England verscherbeln. 

Im Ernst: Zwischenschritt tut ihm sicherlich gut. Ewig wird man solche Spieler eh nicht halten können. 

England ist auch mein Gedanke, da passt er super hin. Hat einen perfekten Körperbau für einen 10er. Also eher klein und wendig mit gutem Schuß. 

Hat mich etwas gewundert, daß er die Schweden Richtung Wien verlassen hat. Normal hast von dort bessere Chancen für die englische Liga. Allerdings sind die heuer nicht im Europacup und Rapid bietet ihm dafür die second-best Option. Dürfte einen sehr schlauen Manager haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag