Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:43 naja bei der gulliksen verpflichtung hats schon geheißen, dass sich jetzt die konstellation ergibt, dass man ihn bekommt quasi er immer interessant war und wir ihn am schirm hatten, aber er halt mehr wegen dwe umstände zu uns gekommen is, als konkret für ein system eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 10:45 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 11 Minuten: Weil er bis jetzt nur dort spielt dafür gibt es ja gründe die man durchaus berücksichtigen darf. abgesehen davon hat er gegen fiorentina nicht auf der 8 gespielt bearbeitet Dienstag um 10:45 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:48 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: dafür gibt es ja gründe die man durchaus berücksichtigen darf. abgesehen davon hat er gegen fiorentina nicht auf der 8 gespielt Ja gegen die Fiorentina ist er planlos als rm durch die gegen gerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 10:50 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Das ist mMn die falsche Sichtweise bei einem Spieler wie Gulliksen. Gulliksen ist nicht irgendein x-beliebiger 600k Transfer. Für Gulliksen wurde die mit Abstand höchte Summe von einem Nicht-RB Verein und abzgl. der WVB (wie z.B. bei Hojlund und Emegha) in der Geschichte der österreichischen Bundesliga investiert. So einen Spieler bring ich nicht von der Bank oder lass ihn auf einer Position spielen die er noch nie zuvor gespielt hat. Bei Gulliksen muss man schauen, dass man den so schnell wie möglich in die Startelf integriert. Wenn ich als Rapid fast 4 Mio. in einen (!) Spieler stecke, dann muss ich als Verein auch alles denkbar mögliche daran setzen, dass der alle Möglichkeiten hat seine Stärken perfekt auszuspielen. Gulliksen gehört auf die 10 und nicht auf die 8. Der ist der letzte (!) von dem ich möchte, dass er sich von den IV den Ball aus der eigenen Hälfte holt. Ich habs eh schon mal geschrieben, wenn wir so weitermachen, fahren wir diesen Spieler und das Investment mit Ansage an die Wand. Wir sollten Antiste, der uns nicht gehört, eher auf die Bank setzen als 4 Mio... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 10:50 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ja gegen die Fiorentina ist er planlos als rm durch die gegen gerannt also nicht auf der 8. wir kommen zurück zum thema. welche gründe sprechen dafür dass er dauerhaft auf der 8 spielen wird? und weiterhin meine frage: hast du schon analysiert warum er auf der 8 zum einsatz kam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:53 oestl schrieb vor 1 Minute: Wir sollten Antiste, der uns nicht gehört, eher auf die Bank setzen als 4 Mio... wer weiss, vielleicht gehört uns antiste doch auch schon längst (vertrag kennen wir ja nicht) - wir müssen nur erst im sommer bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:56 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: also nicht auf der 8. wir kommen zurück zum thema. welche gründe sprechen dafür dass er dauerhaft auf der 8 spielen wird? und weiterhin meine frage: hast du schon analysiert warum er auf der 8 zum einsatz kam? Ja weil bei Stöger warum auch immer Antiste auf der 10 gesetzt ist ohne irgendeinen positiven Input in unserem Spiel zu haben. Dafür spielt Gulliksen überall anderes überfordert nur nicht auf seiner besten Position. Und wie @MaSTeRLuK1899schon angemerkt hat ist man drauf und dran den Rekordeinkauf zu verheizen. Muss ich halt nicht verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:00 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: wer weiss, vielleicht gehört uns antiste doch auch schon längst (vertrag kennen wir ja nicht) - wir müssen nur erst im sommer bezahlen Egal, ich hab einen Gulliksen-Flock auf dem 3.Trikot welches nie kommen wird... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 11:00 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Ja weil bei Stöger warum auch immer Antiste auf der 10 gesetzt ist ohne irgendeinen positiven Input in unserem Spiel zu haben. Dafür spielt Gulliksen überall anderes überfordert nur nicht auf seiner besten Position. Und wie @MaSTeRLuK1899schon angemerkt hat ist man drauf und dran den Rekordeinkauf zu verheizen. Muss ich halt nicht verstehen nein, musst du nicht verstehen und nein verheizt wird niemand. er wird sicher seine chance als 10er bekommen. dafür brauchen wir aber auch den fitten ndzie, denn der ist der hauptgrund warum gulliksen nicht als 10er spielt. und gulliksen muss körperlich bereit sein für die liga. das ist er im gegensatz zu antiste halt noch nicht. oder wollen wir den nächsten ausfall? aber ja, die leute im asb wissen es natürlich schon wieder besser. eh klar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:36 oestl schrieb vor 35 Minuten: Egal, ich hab einen Gulliksen-Flock auf dem 3.Trikot welches nie kommen wird... Nach Arnautl der nächste griff in den Gulli(ksen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:41 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Nach Arnautl der nächste griff in den Gulli(ksen)? Der Arnautl hab ich auslassen, der hat schon die Dauer-Muskelverletzungen ohne bei uns trainiert zu haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:43 Ernesto schrieb vor 41 Minuten: nein, musst du nicht verstehen und nein verheizt wird niemand. er wird sicher seine chance als 10er bekommen. dafür brauchen wir aber auch den fitten ndzie, denn der ist der hauptgrund warum gulliksen nicht als 10er spielt. und gulliksen muss körperlich bereit sein für die liga. das ist er im gegensatz zu antiste halt noch nicht. oder wollen wir den nächsten ausfall? aber ja, die leute im asb wissen es natürlich schon wieder besser. eh klar Das stimmt natürlich so, aber Antiste funzt auf der 10 nicht wirklich und Gulliksen bekommt kaum Zeit dafür. Und dass generell die Fitness fehlt, scheint ein grundsätzlicheres Problem zu sein. Ist natürlich nicht so einfach, wie dass einfach nur Stöger/Sageder so deppad wären, das ist schon klar. Es ist ein Konstrukt an verschiedenen Ursachen und fragwürdigen Entscheidungen, bei denen man kaum den Durchblick hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:43 oestl schrieb Gerade eben: Der Arnautl hab ich auslassen, der hat schon die Dauer-Muskelverletzungen ohne bei uns trainiert zu haben... Sehr vernünftig, der Gulliksen Flock wird dir noch viel Freude bereiten, aktuell sind wir als Mannschaft oasch, da bringt es nix einzelne jetzt schon aufzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:53 Macht Sinn. Weil Gulliksen körperlich nicht bereit ist - wie auch immer man darauf kommt - lassen wir ihn überall spielen, nur nicht auf seiner Stammposition. Auf seiner Stammposition lassen wir dafür lieber jemanden spielen "der körperlich bereit ist", der dafür aber auch nicht auf seiner besten Position spielt und Woche für Woche der schwächste Mann am Platz ist Einen 10er dort spielen lassen, wo ein 10er normalerweise zu finden ist, wäre in seiner Situation auch völlig sinnlos. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 12:02 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Macht Sinn. Weil Gulliksen körperlich nicht bereit ist - wie auch immer man darauf kommt - lassen wir ihn überall spielen, nur nicht auf seiner Stammposition. Auf seiner Stammposition lassen wir dafür lieber jemanden spielen "der körperlich bereit ist", der dafür aber auch nicht auf seiner besten Position spielt und Woche für Woche der schwächste Mann am Platz ist Einen 10er dort spielen lassen, wo ein 10er normalerweise zu finden ist, wäre in seiner Situation auch völlig sinnlos. Ein Antiste ist als 8er weniger zu gebrauchen als ein Gulliksen. Für manche hier ist Antiste besser als Stürmer aufgehoben, da macht es noch weniger Sinn, ihn ins Zentrum zurückzuschicken. Da drei 6er ausfallen, müssen Seidl, Amane und Gulliksen als 6er / 8er aufgestellt werden. Der mögliche körperliche Rückstand, hat wohl zur Folge, dass er meistens von der Bank kommt und nicht deswegen auf anderen Positionen eingesetzt wird. Ich persönlich würde Gulliksen auf der 10 sehen, während Antiste entweder auf seiner Position rotiert oder im 2er Sturm für Wurmbrand rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts