Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nein aber dass er durchaus seine Qualitäten dort hat wenn er es 2mal in einer Partie schafft per Flanke vorzubereiten und man nicht so tun muss als ob unser Trainer keine Ahnung hat wo er die Spieler einsetzen soll und vorallem wie. 😂😂 es is ein Unterschied ob ich dynamisch durch den Angriff auf Aussen lande um eine Flanke zu schlagen oder ob ich wirklich Flügel bin und da am besten mit Tempo ständig ins 1vs1,2,3 gehen muss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai Snus_Rapid schrieb Gerade eben: 😂😂 es is ein Unterschied ob ich dynamisch durch den Angriff auf Aussen lande um eine Flanke zu schlagen oder ob ich wirklich Flügel bin und da am besten mit Tempo ständig ins 1vs1,2,3 gehen muss Aso meinst er kann dynamisch nur am Gegner vorbei wenn er vorher im Zentrum herumgelaufen ist. Natürlich ist er wohl im Zentrum besser aufgehoben aber so zu tun dass er heute gut war weil er fürs Zentrum eingetauscht wurde ist hakt najo... Wenn er den meisten Input auf den Spiel über die rechte Seite gebracht hat. Aber ja das konnte er nur weil er vorher im Zentrum war. Vorllem war er nach der Ecke voll dynamisch da am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Aso meinst er kann dynamisch nur am Gegner vorbei wenn er vorher im Zentrum herumgelaufen ist. Natürlich ist er wohl im Zentrum besser aufgehoben aber so zu tun dass er heute gut war weil er fürs Zentrum eingetauscht wurde ist hakt najo... Wenn er den meisten Input auf den Spiel über die rechte Seite gebracht hat. Aber ja das konnte er nur weil er vorher im Zentrum war. Vorllem war er nach der Ecke voll dynamisch da am Flügel Wo is er am Flügel heut dynamisch über ein Spieler drübergegangen? Das waren sicher seine technischen Fähigkeiten und nicht seine dynamischen die ihm heut zu den Vorlagen verholfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 25. Mai Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Wo is er am Flügel heut dynamisch über ein Spieler drübergegangen? Das waren sicher seine technischen Fähigkeiten und nicht seine dynamischen die ihm heut zu den Vorlagen verholfen haben Kann nicht sein. Laut ASB-Experten besitzt Gullix keine technischen Fähigkeiten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Kann nicht sein. Laut ASB-Experten besitzt Gullix keine technischen Fähigkeiten. Stimmt hab ich vergessen!! Sogar Tilio hat heut gezeigt dass er bundesligatauglich sein kann wenn wir ein funktionierendes Offensivspiel haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Stimmt hab ich vergessen!! Sogar Tilio hat heut gezeigt dass er bundesligatauglich sein kann wenn wir ein funktionierendes Offensivspiel haben! das Offensivspiel war aber nicht einfach so da, sondern er hat einen großen Anteil dazu beigetragen, in dem er die richtigen Räume angelaufen hat und dort gut anspielbar war und er kann Bälle auch gut verarbeiten - endlich mal was positives von ihm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: das Offensivspiel war aber nicht einfach so da, sondern er hat einen großen Anteil dazu beigetragen, in dem er die richtigen Räume angelaufen hat und dort gut anspielbar war und er kann Bälle auch gut verarbeiten - endlich mal was positives von ihm Yes, 4231 und es wär heuer viel mehr möglich gewesen, wennst so gegen hartberg und Derby spielst macht wahrscheinlich nur in den zwei hartberg Spielen und Heimderby 5-8 Punkte mehr Zwei Flügel , ein 10er, 2 Offensive AVs, 2er Aufbau ohne viel Asymmetrie Schreibs gefühlt jede Woche seit dem Zoki Abgang bearbeitet 25. Mai von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Mai Gutes Spiel von Tobi, auch wenn er wieder nur auf Grund einer Verletzung eines anderen Spielers so viel Einsatzzeit bekommen hat. Der Junge ist ein super Kicker, ich verstehe nicht, warum der zuletzt maximal 10 Minuten in bereits hoffnungslosen Partien bekommen hat. Ich freue mich für ihn und wünsche mir zukünftig mehr von ihm zu sehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht gibt Hartberg uns ja wenigstens 1 Millionen für ihn.. Schade das wir das schwedische Millionengrab nicht im Winter angebracht haben!!! Den kriegen wir doch nicht einmal zum Verschenken los!! Der Valentino Müller währe ein viel besserer Linksverteidiger als wie der körperlose Schulbub Gullikson! bearbeitet 25. Mai von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai Sirus schrieb vor 12 Minuten: Gutes Spiel von Tobi, auch wenn er wieder nur auf Grund einer Verletzung eines anderen Spielers so viel Einsatzzeit bekommen hat. Der Junge ist ein super Kicker, ich verstehe nicht, warum der zuletzt maximal 10 Minuten in bereits hoffnungslosen Partien bekommen hat. Ich freue mich für ihn und wünsche mir zukünftig mehr von ihm zu sehen Leider keine likes mehr frei. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Mai Was hält einen Gulliksen davon ab jedes Spiel Bälle im Mittelfeld zurück zu gewinnen, Tore aufzulegen und sich nicht andauernd von jedem provozieren zu lasssn (den gscherten Rasner hat er süffisant weggelächelt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Mai Sirus schrieb vor 14 Minuten: Gutes Spiel von Tobi, auch wenn er wieder nur auf Grund einer Verletzung eines anderen Spielers so viel Einsatzzeit bekommen hat. Der Junge ist ein super Kicker, ich verstehe nicht, warum der zuletzt maximal 10 Minuten in bereits hoffnungslosen Partien bekommen hat. Ich freue mich für ihn und wünsche mir zukünftig mehr von ihm zu sehen Man hat heute wieder gesehen, warum man ihn geholt hat und kommende Saison haben wir ja hoffentlich eine funktionierende Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Mai Hoffe, dass er im nächsten Spiel auch einfach noch einmal so einen Einsatz zeigt, wo er über den halben Platz sprintet, um den Konter zu unterbinden, oder den völlig verworrtakelten Pass Richtung Cornerfahne im Sprint abfängt, damit das auch einmal die Gulliksen-Hater checken und diese ganzen „NuR tEuEr UnD dAnN kEiN EiNsAtZ"-Posts zu einem Ende kommen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai tomstig schrieb vor 5 Minuten: Hoffe, dass er im nächsten Spiel auch einfach noch einmal so einen Einsatz zeigt, wo er über den halben Platz sprintet, um den Konter zu unterbinden, oder den völlig verworrtakelten Pass Richtung Cornerfahne im Sprint abfängt, damit das auch einmal die Gulliksen-Hater checken und diese ganzen „NuR tEuEr UnD dAnN kEiN EiNsAtZ"-Posts zu einem Ende kommen... er hat das eigentlich eh immer gemacht, er kommt halt ned wirklich in die Zweikämpfe, auch heute nicht. Man sieht zb dass er da immer wieder zögert. Ist für einen Flügel oder einen 10er auch nicht so das Problem, als LV oder 6er suboptimal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Mai 2 minutes ago, nopowertothebauer said: er hat das eigentlich eh immer gemacht, er kommt halt ned wirklich in die Zweikämpfe, auch heute nicht. Man sieht zb dass er da immer wieder zögert. Ist für einen Flügel oder einen 10er auch nicht so das Problem, als LV oder 6er suboptimal. Eh. Aber zu seinem Anlaufverhalten braucht man nur dannyo auf abseits im August 2025 lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts