onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April pironi schrieb vor 51 Minuten: Traustason 2.0. Das Geld hätte man lieber in Zukic oder Arni pumpen sollen. Völlig wertlos. Du bist wertlos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 5. April Patrick1899 schrieb Gerade eben: TW wäre auch noch eine Option 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April onaiir22 schrieb vor 41 Minuten: Du bist wertlos Abrüsten der Worte, führt ja zu nichts sich hier gegenseitig zu beleidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April Wir könnten ihn ins goal stellen, zwei Fliegen mit einer Klappe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 5. April Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Abrüsten der Worte, führt ja zu nichts sich hier gegenseitig zu beleidigen. nichts neues hier..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April er muss auf die 10!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April onaiir22 schrieb vor 43 Minuten: Du bist wertlos Die Investition war bis jetzt wertlos. Oder bist du anderer Meinung? Vielleicht schaffst du es ja dieses Mal mit Argumenten, falls das möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April Er muss im 4231 auf die 10! Dann darf man sich nicht wundern! "Er hat 4 Mio gekostet wieso spielt der nicht gut" 😡😡😡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Was soll an der Idee abwegig gewesen sein? Er hat grade in der Heimpartie gegen Sturm auf der linken Seite seine beste Leistung der Saison gebracht, auch mit viel defensivem Kampf. Nur weil sich der ahnungslose Sofaexperte daran nicht erinnern kann muss das kein schlechter Plan gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April Gulli war eh eher im Mannschaftsschnitt von der Leistung würd ich sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 5. April Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten: Was soll an der Idee abwegig gewesen sein? Er hat grade in der Heimpartie gegen Sturm auf der linken Seite seine beste Leistung der Saison gebracht, auch mit viel defensivem Kampf. Nur weil sich der ahnungslose Sofaexperte daran nicht erinnern kann muss das kein schlechter Plan gewesen sein. Ich denk mir bei Gulliksen eigentlich immer dasselbe: "wo soll er den Ball hinspielen?". Selten einen Spieler gesehen der offensiv sowas von gar nicht ins Spiel eingebunden wird. Keine Ahnung ob mir das nur so vorkommt, aber Gulliksen ist mMn der Spieler der die mit Abstand wenigsten Anspielstation bekommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Also gegen Antiste is Gulliksen in Topform. Hatte deuchaus gute Momente. Da fand ich Seidl deutlich schlechter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben 5. April havara schrieb vor 2 Stunden: ich schreib ihn noch nicht ab, dafür hat er mMn zu gute anlagen (die noch nicht ganz zur geltung kommen...), aber was mich interessiert, ist, was hat er sich bei seiner zeitschindenden auswechslung gedacht?! 2 zu 0 hinten und er trabt über die gesamte seite, anstatt schnell auf links rauszugehen...WAH! Geh bitte ! .... ein Sprint hätte 3-4 Sekunden gebracht ! ..... diese Kritik ist lächerlich. Und ich schreibe ihn auch nicht ab, ich denke, daß er ein Guter ist; aber heute hat er auf einer Position gespielt, wo er mMn nicht hingehört und wo er nicht zur Geltung kommt. Außerdem lief alles auf der anderen Seite bei Bolla und Wurmbrand. Aber der Trainer wird das besser wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April (bearbeitet) Also da gabs ein paar die heute schlechter waren als er. Sein Problem war halt dass da nichts über links ging. Ahoussou war eh bemüht, aber ab der Mittellinie ist er halt verloren. Wenn Gulliksen am Ball war war das schon in Ordnung. Er hatte halt auch Pech dass 2 mal zu Unrecht auf Foul gegen ihn entschieden wurde (Tackling gegen Gazibegovic und das "Offensiv foul" vor seiner Auswechslung). Spoiler Aber ja, auf Gulliksen draufhauen ist halt in mode. bearbeitet 5. April von ScottiePippen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. April Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Also gegen Antiste is Gulliksen in Topform. Hatte deuchaus gute Momente. Da fand ich Seidl deutlich schlechter. Nein, zeigen auch alle Daten von Sofascore, Fotmob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts