XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: dann zieh ich meine Behauptung zurück und behaupte du bist doch nicht der perfekte Mensch Ich dachte Gulliksen ist der perfekte Mensch. Zumindest wurde er uns so von den Medien verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. Dezember Deth N´ Maiden schrieb vor einer Stunde: Also gegen Nikosia hab ich versucht ihn ein bisschen im Blick zu behalten, was mir schon aufgefallen ist, er hat den Ball bekommen und dann gabs keine Anspielstationen mehr außer nach hinten, durchdribbeln wäre auch nicht gegangen so eng wie die gestanden sind, höchstens ein Schuss wäre eine Notlösung gewesen. Das ist nicht Gulliksen allein was nicht funktioniert, da funktioniert die ganze Chemie nicht, vor allem von den neuen Spielern. Und Rapid ASB so: Der hat nicht die Qualität für ein OPO-Team ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember (bearbeitet) 1 minute ago, derHammer said: Und Rapid ASB so: Der hat nicht die Qualität für ein OPO-Team ... Wir müssen GLÜCKLICH sein, wenn uns der GAK den uns um 500k im Winter abnimmt. Ein Antikicker bei dem ich bisher noch nichts gesehen habe, was einen Bundesligaspieler ausmacht. Bitte die Verluste gering halten und verkaufen McKatzer! bearbeitet 13. Dezember von LVT1993 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember (bearbeitet) Edit LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Wir müssen GLÜCKLICH sein, wenn uns der GAK den uns um 500k im Winter abnimmt. Ein Antikicker bei dem ich bisher noch nichts gesehen habe, was einen Bundesligaspieler ausmacht. Bitte die Verluste gering halten und verkaufen McKatzer! Genau, um 500k verkaufen wenn man ihm 6 Monate vorher um 3.8 Mio gekauft hat. Somit hält man die Verluste gering.... Top Idee💡 bearbeitet 13. Dezember von onaiir22 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember LVT1993 schrieb vor 5 Stunden: Wir müssen GLÜCKLICH sein, wenn uns der GAK den uns um 500k im Winter abnimmt. Ein Antikicker bei dem ich bisher noch nichts gesehen habe, was einen Bundesligaspieler ausmacht. Bitte die Verluste gering halten und verkaufen McKatzer! Haha, Feldhofer bist es du ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember LVT1993 schrieb vor 11 Stunden: Wir müssen GLÜCKLICH sein, wenn uns der GAK den uns um 500k im Winter abnimmt. Ein Antikicker bei dem ich bisher noch nichts gesehen habe, was einen Bundesligaspieler ausmacht. Bitte die Verluste gering halten und verkaufen McKatzer! Klingt nach einer Austria 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember freue mich als Rieder, dass Bajlicz jetzt bei uns ist. Wenn man da jetzt die bisherigen Leistungen von Gulliksen sieht, das hätte wohl ein Bajlicz auch zumindest geleistet und das zum Nulltarif. Für mich aus Rapid Sicht noch immer unverständlich, dass er nie wirklich ein Chance bekommen hat. Aber vielleicht startet ja Gulliksen unter neuer sportlicher Führung im kommenden Jahr doch noch durch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:42 Braucht er noch Zeit oder hat er sich von der Verunsicherung der Mannschaft angesteckt? Vielleicht wird es besser, wenn er mal eine ganze Vorbereitung mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:49 dobie schrieb vor 6 Minuten: Braucht er noch Zeit oder hat er sich von der Verunsicherung der Mannschaft angesteckt? Vielleicht wird es besser, wenn er mal eine ganze Vorbereitung mitmacht. vielleicht wird er besser wenn er endlich versteht was er spielen soll, so wirds wohl allen anderen auch gehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 09:50 dobie schrieb vor 7 Minuten: Braucht er noch Zeit oder hat er sich von der Verunsicherung der Mannschaft angesteckt? Vielleicht wird es besser, wenn er mal eine ganze Vorbereitung mitmacht. unsere Neuzugänge brauchen alle viel Zeit, Komisch, dass dies bei vielen anderen Vereinen nicht so lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Freitag um 09:53 SVR-SCR schrieb am 14.12.2025 um 09:08 : Für mich aus Rapid Sicht noch immer unverständlich, dass er nie wirklich ein Chance bekommen hat. Bajlicz hatte mehrere Chancen, unter verschiedenen Trainern, und hat keine davon genutzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 09:59 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: unsere Neuzugänge brauchen alle viel Zeit, Komisch, dass dies bei vielen anderen Vereinen nicht so lange dauert. Ja eh, und die Spieler die in den letzten 2 Jahren gekommen sind haben auch einfach so das kicken verlernt. Nur komisch dass von den 7 LASK Neuzugängen nur 2 Stammspieler sind, der Rest von ihnen spielt kaum eine Rolle. Auch komisch, dass die Linzer Millionentransfers erst nach 1 bis 2 Jahren unter einem richtigen Trainer Leistung gezeigt haben. Ist aber alles nur bei uns so. Dass unsere Neuzugänge zu Saisonbeginn komplett anders aufgetreten sind und mit jedem Training dass sie unter Stöger erleben durften schlechter wurden, ignorieren wird am besten auch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:04 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: vielleicht wird er besser wenn er endlich versteht was er spielen soll, so wirds wohl allen anderen auch gehen… Er könnte einmal mit Fußball anfangen. Ist halt schwer wenn man beim kleinsten Windhauch am Boden liegt und keinen 3 Meter Pass zustande bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 10:09 FloRyan schrieb vor 17 Minuten: Bajlicz hatte mehrere Chancen, unter verschiedenen Trainern, und hat keine davon genutzt. Wann hatte er Chancen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Freitag um 10:09 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Ja eh, und die Spieler die in den letzten 2 Jahren gekommen sind haben auch einfach so das kicken verlernt. Nur komisch dass von den 7 LASK Neuzugängen nur 2 Stammspieler sind, der Rest von ihnen spielt kaum eine Rolle. Auch komisch, dass die Linzer Millionentransfers erst nach 1 bis 2 Jahren unter einem richtigen Trainer Leistung gezeigt haben. Ist aber alles nur bei uns so. Dass unsere Neuzugänge zu Saisonbeginn komplett anders aufgetreten sind und mit jedem Training dass sie unter Stöger erleben durften schlechter wurden, ignorieren wird am besten auch. Du kannst doch hier ned mit Fakten kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts