issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: einem Schaub wurden die schwächeren Leistungen von manchen verziehen Einem Schaub wird im ASB nicht mal verziehen, wenn er laut Datentools der beste Spieler war (siehe die letzten beiden Einsaetz und Kommentare hier) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 26 Minuten: Mittlerweile glaube ich, dass Seidl für unser Zentrum zu schwach ist....und Schaub ist noch langsamer/weniger dynamisch...sie sind insgesamt keine Peter Stöger (als Spieler) oder gar Steffen Hofmann...nicht einmal ansatzweise... denk seidl is schon sehr der schwab 2.0, wenn der einmal weg is wird ihm hinterhergeweint - aber klar, steff is er keiner, stöger kenn ich nur als trainer bearbeitet vor 4 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 57 Minuten: Deine Negativen Post ziehen einen dauert runter mich ziehen vorallem die leistungen vom gulliksen runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) nvm - not worth it bearbeitet vor 4 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: nvm - not worth it mdwwmdnta - Maybe doch warten wir mal den neuen Trainer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts