issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb Gerade eben: und ndzie - das war ein epischer transfersommer heuer in negativer hinsicht Leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 1 Minute: und ndzie - das war ein epischer transfersommer heuer in negativer hinsicht Der negative Transfer war Stöger & Friends. Das war der wichtigste und 6 Monate später muss man leider eingestehen, dass dss völlig inndie falsche richtung geht. Beim LASK waren unter Sacramento auch die Spieler zu schwach. Und auf einmal fahren genau dieselben über ihre gegner drüber. Also ich würd noch abwarten, bis der neue Trainer da ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb Gerade eben: Der negative Transfer war Stöger & Friends. Das war der wichtigste und 6 Monate später muss man leider eingestehen, dass dss völlig inndie falsche richtung geht. Beim LASK waren unter Sacramento auch die Spieler zu schwach. Und auf einmal fahren genau dieselben über ihre gegner drüber. Also ich würd noch abwarten, bis der neue Trainer da ist. Ich hoff eigentlich innstaendig drauf, dass das wirklich so ist. Waer ein "easy fix". Aber ich bin schon auch maximal unbeeindruckt, um nicht zu sagem enntaeuscht, was ein Antiste, Gulliksen, Ndzie, Tilio, ... so abliefern/nicht abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb Gerade eben: Der negative Transfer war Stöger & Friends. Das war der wichtigste und 6 Monate später muss man leider eingestehen, dass dss völlig inndie falsche richtung geht. Beim LASK waren unter Sacramento auch die Spieler zu schwach. Und auf einmal fahren genau dieselben über ihre gegner drüber. Also ich würd noch abwarten, bis der neue Trainer da ist. Zumal der eine noch kein volles Spiel gemacht hat und der andere dann wohl letztes Jahr in COL und Schweden - Woche für Woche nur Glück hatte. aber zeitgleich wurde Schaub über Monate hier Zeit gegeben. Woher der Wind bei solchen Kritiken kommt ist ja offensichtlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb Gerade eben: Zumal der eine noch kein volles Spiel gemacht hat und der andere dann wohl letztes Jahr in COL und Schweden - Woche für Woche nur Glück hatte. aber zeitgleich wurde Schaub über Monate hier Zeit gegeben. Woher der Wind bei solchen Kritiken kommt ist ja offensichtlich Kein volles Spiel machen ohne Verletzung ist ja auch eine ordentliche Enttaeuschung. Das braucht man doch auch nicht schoen reden. Und wann bekommt Schaub hier schon Zeit - wird doch sofort fuer alles kritisiert. Ua heute in einem stark upgevoteten Post im Spiel Thread, obwohl er 11 Minuten gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb Gerade eben: Kein volles Spiel machen ohne Verletzung ist ja auch eine ordentliche Enttaeuschung. Das braucht man doch auch nicht schoen reden. Und wann bekommt Schaub hier schon Zeit - wird doch sofort fuer alles kritisiert. Ua heute in einem stark upgevoteten Post im Spiel Thread, obwohl er 11 Minuten gemacht hat... Gerade Ernesto hat x mal Zeit verlangt fur ihn. Besser wurde es aber nie. Dahl kann man auch nicht Katzer vorwerfen, dass er sich verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb Gerade eben: Gerade Ernesto hat x mal Zeit verlangt fur ihn. Besser wurde es aber nie. Dahl kann man auch nicht Katzer vorwerfen, dass er sich verletzt hat. Bei welchen Spieler wurde es besser unter diesem Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 8 Minuten: Also ich würd noch abwarten, bis der neue Trainer da ist. is da peda scho weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Bei welchen Spieler wurde es besser unter diesem Trainer? Eben. Darum ist die Argumentation die Spieler sind halt alle nicht besser für mich haltlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Gerade Ernesto hat x mal Zeit verlangt fur ihn. Besser wurde es aber nie. Dahl kann man auch nicht Katzer vorwerfen, dass er sich verletzt hat. Dahl kann man Katzer nicht vorwerfen, der performt ja auch. Aber ich find Schaub wird teilweise halt auch ueber Gebuehr kritisiert. Wer ja schoen, wenn er so viel Einfluss auf unser Spiel haette, wie ihm das die Kritiker teilweise zuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Mal abgesehen von System, Idee des Trainers, 'falsch' eingesetzt usw. - aber irgendwie wirkt mir Gulliksen viel zu filigran! In gefühlt 8 von 10 Situationen, in denen es körperlich wird, hat er das Nachsehen kommt mir vor. Und einer, der ein Spiel herumreissen kann, ist er bei uns bisher auch nicht.... Hoff das bessert sich im Frühjahr in allen Belangen, 4Mille+ in den Kanal wär mal eine neue Dimension.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 28 Minuten: Der negative Transfer war Stöger & Friends. Das war der wichtigste und 6 Monate später muss man leider eingestehen, dass dss völlig inndie falsche richtung geht. Beim LASK waren unter Sacramento auch die Spieler zu schwach. Und auf einmal fahren genau dieselben über ihre gegner drüber. Also ich würd noch abwarten, bis der neue Trainer da ist. Fairerweise sollte man beim LASK dazuschreiben, daß die nicht nur die Trainer sehr häufig gewechselt haben sondern innerhalb von etwas über einem Jahr schon den dritten Sportdirektor im Amt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 31 Minuten Also in allen Spielen war Gullix bis jetzt unauffällig, aber keinesfalls schlecht. (Ein Seidl hingegen wird nie kritisiert und von dem sieht man genau gar nichts). Sind immer wieder Aktionen dabei, wo man sieht, dass er ein besonderer Spieler für Rapid werden könnte. Ist halt typisch für unsere Fangemeinde, dass wir gerne Spieler zerpflücken, wenn sie nicht so performen wie erwartet. Ja der war teuer, aber sorry um 4 Mio erwarte ich mir in der modernen Fussballwelt genau gar nichts, es ist nicht mehr 2010, jeder Nachwusspieler in England hat so einen Marktwert. Und dass Tilio sein Fett abbekommt, ist auch ungerecht und unverständlich. Auch bei ihm muss man sehen, dass er was kann. Der spielt kaum, und wenn dann sieht man ebenfalls ein Potenzial. Aber gleich mal vom Megaflop sprechen… Das offensichtliche ist, dass bei uns alle schlecht aussehen, von vorne bis hinten. Warum soll Gullix bei DIF so gut gewesen sein und bei uns der „filigrane“, der nicht kämpft? So ein Bullshit! Die schwedische Liga ist nicht schlechter als unsere Liga und die Conference League Auszeichnung bekommst auch nicht einfach so. Die meisten, die zu uns kommen werden schlechter und nicht besser. Woran liegt das? Schaut euch unser verdammtes Spiel an, das ist ein chaotischer, planloser Hundskick. Jeder Einäugige sieht, dass es im Kollektiv nicht passt, das wir ein bunter Haufen sind ohne Führung und ohne Struktur. Jedes mal werden einzelne Spieler rausgepickt. Bei uns ist es wurscht wer spielt, in der jetzigen Situation schaut ein Wurmbrand genauso mau aus, obwohl er nichts dafür kann. Wenn wir einen Trainer haben, der eine Mannschaft formt, die harmoniert, dann werden auch die ein oder anderen Neuzugänge anders wirken. Ea ist offensichtlich, dass es mit dem Trainerteam und der Mannschaft nicht passt, sobald sic nichts grundlegendes ändert, werden uns keine Spieler durch Einzelleistungen retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts