XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben 10. November (bearbeitet) Hä Gulliksen hat heute gespielt ? Edit: Tatsächlich wurde für Kara ausgewechselt. Heftig, der ist mir nicht aufgefallen. Ich habe das Match aber auch nur nebenbei geschaut. bearbeitet 10. November von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Tribünenzierde Geschrieben 10. November Wenn man den teuersten Spieler aller Zeiten holt muss man sich schon erwarten dass er von Anfang an eine deutliche Verstärkung ist. Alles andere ist ein Fehlkauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November in unserem hühnerhaufen würde selbst messi aussehen wie weiland hugo maradona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November ShadowFury schrieb vor 50 Minuten: Wenn man den teuersten Spieler aller Zeiten holt muss man sich schon erwarten dass er von Anfang an eine deutliche Verstärkung ist. Alles andere ist ein Fehlkauf. gerade als spieler der öffnente pässe spielt, wäre es halt gut wenn es gewisse abläufe gäben würde die einstudiert sind, da wir aber nicht mal den ball kontrolliert bis in dke gegnerische hälfte bringen zu 50% ist das halt schwer. auch der schwachsinn dass er immer sofort abspielen muss und den ball zu lange hält führt halt dazu, dass sowas dabei rauskommt. aber klar eher enttäuschend bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich picke mir ungern einzelne Spieler raus, aber: Wenn Gulliksen mich noch einmal auffordert Stimmung zu machen, während er als unser 4 Millionen+ Rekordtransfer Woche für Woche am Feld erfolglos und uninspiriert auf Landesliga-Niveau herumstolpert, dann zucke ich aus. Tobias, hör auf damit! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Auch unnedig bei all den Problemen die wir haben sich über sowas aufzuregen. Der bemüht sich und will auch nur positive Stimmung machen (ja verstehe, das könnt er sich sparen) - er ist genauso schlecht wie alle anderen auch. Aber das Problem ist nicht nur er rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Ich picke mir ungern einzelne Spieler raus, aber: Wenn Gulliksen mich noch einmal auffordert Stimmung zu machen, während er als unser 4 Millionen+ Rekordtransfer Woche für Woche am Feld erfolglos und uninspiriert auf Landesliga-Niveau herumstolpert, dann zucke ich aus. Tobias, hör auf damit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Tschako schrieb Gerade eben: Auch unnedig bei all den Problemen die wir haben sich über sowas aufzuregen. Der bemüht sich und will auch nur positive Stimmung machen (ja verstehe, das könnt er sich sparen) - er ist genauso schlecht wie alle anderen auch. Aber das Problem ist nicht nur er Und für mich ist es ein Zeichen dafür, dass sich da ein paar Herren am Feld nicht spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden rabbitmountain schrieb vor 27 Minuten: Und für mich ist es ein Zeichen dafür, dass sich da ein paar Herren am Feld nicht spüren. Ja kann man schon sagen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Bisher sehe ich da auch meistens nur Alibipässe verteilen vom teuersten Rapid Neuzugang aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden rabbitmountain schrieb vor 50 Minuten: Ich picke mir ungern einzelne Spieler raus, aber: Wenn Gulliksen mich noch einmal auffordert Stimmung zu machen, während er als unser 4 Millionen+ Rekordtransfer Woche für Woche am Feld erfolglos und uninspiriert auf Landesliga-Niveau herumstolpert, dann zucke ich aus. Tobias, hör auf damit! Unfassbar, ja, gab auch sofort pfiffe. Kann er sich absolut sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Tschako schrieb vor 55 Minuten: Auch unnedig bei all den Problemen die wir haben sich über sowas aufzuregen. Der bemüht sich und will auch nur positive Stimmung machen (ja verstehe, das könnt er sich sparen) - er ist genauso schlecht wie alle anderen auch. Aber das Problem ist nicht nur er Nein, es ist einfach ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Die Fans bemühen sich Woche für Woche ins Stadion und feuern die Mannschaft an bei jedem noch so beschissenen Kick oder Wetter und dann kommt der Rekordtransfer, der Woche für Woche scheisse spielt daher und meint er muss den Fans zeigen, dass sie mehr anfeuern sollen. Das ist der blanke Hohn. Der soll sich lieber drauf konzentrieren ordentlich zu spielen, zu rennen, zu kämpfen. Zusatz: Sowas kann sich ein Spieler erlauben, bei dem kein Zweifel an seinem unbedingten Willen und Einsatz in jeder Partie besteht, aber sicher nicht ein Gulliksen. bearbeitet vor 3 Stunden von schimli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden gulliksen will spielmacher im stile der 90ziger jahre sein. wenn er nicht lernt zweikämpfe entsprechend anzunehmen, wird er massiv scheitern in Ö und dann braucht er mal länger nicht mehr an eine größere liga denken. bisher ist er ein megaflop. unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Was Katzer da eingefallen ist, weiß nur er aber es braucht da einen gewaltigen Wandel, wenn das noch was werden soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Also das "wir greifen ein Regal hoeher als Zukic" von diversen Insidern im Sommer, kann einem mittlerweile auch wie Verblendung vorkommen. Zukic performt nach wie vor absolut top, einer der besten Spieler der Liga. Gulliksen - ja, was ist eigentlich mit Gulliksen? Und das Oarge ist ja, immer noch besser als Antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 6 Minuten: Also das "wir greifen ein Regal hoeher als Zukic" von diversen Insidern im Sommer, kann einem mittlerweile auch wie Verblendung vorkommen. Zukic performt nach wie vor absolut top, einer der besten Spieler der Liga. Gulliksen - ja, was ist eigentlich mit Gulliksen? Und das Oarge ist ja, immer noch besser als Antiste und ndzie - das war ein epischer transfersommer heuer in negativer hinsicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts