Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

Knows how to post...

Hä Gulliksen hat heute gespielt ?

Edit: Tatsächlich wurde für Kara ausgewechselt. Heftig, der ist mir nicht aufgefallen. Ich habe das Match aber auch nur nebenbei geschaut. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn man den teuersten Spieler aller Zeiten holt muss man sich schon erwarten dass er von Anfang an eine deutliche Verstärkung ist. Alles andere ist ein Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ShadowFury schrieb vor 50 Minuten:

Wenn man den teuersten Spieler aller Zeiten holt muss man sich schon erwarten dass er von Anfang an eine deutliche Verstärkung ist. Alles andere ist ein Fehlkauf.

gerade als spieler der öffnente pässe spielt, wäre es halt gut wenn es gewisse abläufe gäben würde die einstudiert sind, da wir aber nicht mal den ball kontrolliert bis in dke gegnerische hälfte bringen zu 50% ist das halt schwer.

auch der schwachsinn dass er immer sofort abspielen muss und den ball zu lange hält führt halt dazu, dass sowas dabei rauskommt.

aber klar eher enttäuschend bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Ich picke mir ungern einzelne Spieler raus, aber: Wenn Gulliksen mich noch einmal auffordert Stimmung zu machen, während er als unser 4 Millionen+ Rekordtransfer Woche für Woche am Feld erfolglos und uninspiriert auf Landesliga-Niveau herumstolpert, dann zucke ich aus.

Tobias, hör auf damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Auch unnedig bei all den Problemen die wir haben sich über sowas aufzuregen. Der bemüht sich und will auch nur positive Stimmung machen  (ja verstehe, das könnt er sich sparen) - er ist genauso schlecht wie alle anderen auch. Aber das Problem ist nicht nur er

rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Ich picke mir ungern einzelne Spieler raus, aber: Wenn Gulliksen mich noch einmal auffordert Stimmung zu machen, während er als unser 4 Millionen+ Rekordtransfer Woche für Woche am Feld erfolglos und uninspiriert auf Landesliga-Niveau herumstolpert, dann zucke ich aus.

Tobias, hör auf damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tschako schrieb Gerade eben:

Auch unnedig bei all den Problemen die wir haben sich über sowas aufzuregen. Der bemüht sich und will auch nur positive Stimmung machen  (ja verstehe, das könnt er sich sparen) - er ist genauso schlecht wie alle anderen auch. Aber das Problem ist nicht nur er

Und für mich ist es ein Zeichen dafür, dass sich da ein paar Herren am Feld nicht spüren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
rabbitmountain schrieb vor 27 Minuten:

Und für mich ist es ein Zeichen dafür, dass sich da ein paar Herren am Feld nicht spüren. 

Ja kann man schon sagen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 50 Minuten:

Tobias, hör auf damit!

Unfassbar, ja, gab auch sofort pfiffe. 
Kann er sich absolut sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tschako schrieb vor 55 Minuten:

Nein, es ist einfach ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Die Fans bemühen sich Woche für Woche ins Stadion und feuern die Mannschaft an bei jedem noch so beschissenen Kick oder Wetter und dann kommt der Rekordtransfer, der Woche für Woche scheisse spielt daher und meint er muss den Fans zeigen, dass sie mehr anfeuern sollen. Das ist der blanke Hohn.

Der soll sich lieber drauf konzentrieren ordentlich zu spielen, zu rennen, zu kämpfen.

Zusatz:
Sowas kann sich ein Spieler erlauben, bei dem kein Zweifel an seinem unbedingten Willen und Einsatz in jeder Partie besteht, aber sicher nicht ein Gulliksen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gulliksen will spielmacher im stile der 90ziger jahre sein. wenn er nicht lernt zweikämpfe entsprechend anzunehmen, wird er massiv scheitern in Ö und dann braucht er mal länger nicht mehr an eine größere liga denken. bisher ist er ein megaflop. unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also das "wir greifen ein Regal hoeher als Zukic" von diversen Insidern im Sommer, kann einem mittlerweile auch wie Verblendung vorkommen. Zukic performt nach wie vor absolut top, einer der besten Spieler der Liga. Gulliksen - ja, was ist eigentlich mit Gulliksen?

Und das Oarge ist ja, immer noch besser als Antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Also das "wir greifen ein Regal hoeher als Zukic" von diversen Insidern im Sommer, kann einem mittlerweile auch wie Verblendung vorkommen. Zukic performt nach wie vor absolut top, einer der besten Spieler der Liga. Gulliksen - ja, was ist eigentlich mit Gulliksen?

Und das Oarge ist ja, immer noch besser als Antiste

und ndzie - das war ein epischer transfersommer heuer in negativer hinsicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag