issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Stunden: 3er kette? dann halt ohne wurmbrand So wie gegen Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Morgen ist gulliksen-time!!💚 Cup-Gullix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Tobi GulliX ab Morgen, mark my words. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden issoisso schrieb vor 8 Stunden: So wie gegen Ried? da hat gulliksen nicht von beginn an gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden Nur weil Einer viel Geld gekostet hat, ist er doch vor allem Mensch. Manche tun sich leichter mit Veränderungen, manche haben mehr Probleme damit in einer neuen Umgebung Fuss zu fassen. Ein Florian Wirtz ist auch noch nicht 100% in Liverpool angekommen. Ich bin dann eher neugierig, wenn Seidl so weitermacht, Ndzie seine Fitness erlangt hat und Gulliksen dann das bringt, was man von ihm erwartet, wie sich das alles im MF ausgehen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Ich bin dann eher neugierig, wenn Seidl so weitermacht, Ndzie seine Fitness erlangt hat und Gulliksen dann das bringt, was man von ihm erwartet, wie sich das alles im MF ausgehen soll. Ach mit Cup, Meisterschaft und Champions League gibts genug Rotationsmöglichkeiten auf der 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 3 Minuten: Ich bin dann eher neugierig, wenn Seidl so weitermacht, Ndzie seine Fitness erlangt hat und Gulliksen dann das bringt, was man von ihm erwartet, wie sich das alles im MF ausgehen soll. Du meinst wenn man dann mal mehr als 11 Spieler mit Startelfambitionen, die alle fit und in Form sind, hat? Sollte dieser sagenumwobene Fall gefühlt das erste Mal in meinem Rapidleben tatsächlich eintreten, dann werden wir es denk ich trotzdem verkraften, diese 2, 3 Wochen bis sich dann wieder wer verletzt. bearbeitet vor 7 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Es wäre natürlich definitiv kein Problem, wenn die 10 offensiv doppelt besetzt ist von Seidl und Gulliksen, weil beide nirgends woanders reingepfercht werden bzw. müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Es wäre natürlich definitiv kein Problem, wenn die 10 offensiv doppelt besetzt ist von Seidl und Gulliksen, weil beide nirgends woanders reingepfercht werden bzw. müssen. Das wäre natürlich möglich, aber dann müsste man 4-4-2 oder 5-4-1 spielen. Alles denkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Es wäre natürlich definitiv kein Problem, wenn die 10 offensiv doppelt besetzt ist von Seidl und Gulliksen, weil beide nirgends woanders reingepfercht werden bzw. müssen. Außerdem ist Seidl im ZM ja eine ernsthafte Option. Da wird jeder auf ausreichend Spielzeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Das wäre natürlich möglich, aber dann müsste man 4-4-2 oder 5-4-1 spielen. Alles denkbar Damit meine ich nicht, dass beide gleichzeitig spielen müssen, sondern dass es kein Problem ist, wenn man oft und viel rotieren kann. Wenn alle fit sind und ihre angestammten Positionen einnehmen können, gibts eben Konkurrenz und Rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Stunden: da hat gulliksen nicht von beginn an gespielt Ja, aber was soll sich ändern, wennst ihn statt zB Antiste aufstellst? Wir haben ja trotzdem mit 2 Stürmern gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden laotse schrieb vor 11 Minuten: Nur weil Einer viel Geld gekostet hat, ist er doch vor allem Mensch. Manche tun sich leichter mit Veränderungen, manche haben mehr Probleme damit in einer neuen Umgebung Fuss zu fassen. Ein Florian Wirtz ist auch noch nicht 100% in Liverpool angekommen. Ich bin dann eher neugierig, wenn Seidl so weitermacht, Ndzie seine Fitness erlangt hat und Gulliksen dann das bringt, was man von ihm erwartet, wie sich das alles im MF ausgehen soll. Man muss gar nicht so weit entfernt schauen, ein Blick zum OGC Nizza reicht, wie viel Einsatz ein gewisser Jansson bekommt und wie er sich dort tut. Und das mit mehr Vorbereitungszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb vor einer Stunde: Das wäre natürlich möglich, aber dann müsste man 4-4-2 oder 5-4-1 spielen. Alles denkbar Geht auch in einem 352 ala Hollywood mit nur einem 6er und dafür zwei 10ern hinter 2 Spitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb vor 1 Stunde: Nur weil Einer viel Geld gekostet hat, ist er doch vor allem Mensch. Manche tun sich leichter mit Veränderungen, manche haben mehr Probleme damit in einer neuen Umgebung Fuss zu fassen. Ein Florian Wirtz ist auch noch nicht 100% in Liverpool angekommen. Ich bin dann eher neugierig, wenn Seidl so weitermacht, Ndzie seine Fitness erlangt hat und Gulliksen dann das bringt, was man von ihm erwartet, wie sich das alles im MF ausgehen soll. Denk schon, dass der eine oder andere im wintertransferfenster gehen wird, grade wenn wir nicht europäisch über die ligaphase hinaus kommen (die von dir genannten natürlich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts