rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Also um die Schreibweise ein für alle mal zu klären: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Just now, mip said: In eurem Channel kannst dich über den Maderner lustig machen wie du willst, du kannst auch gerne ab und zu zum Sticheln bei uns reinschauen, ist ja immer wieder witzig, aber der Maderner-Schmäh ist jetzt dann zum Sticheln schon etwas abgelutscht Der ist erst ausgelutsch wenn er im Nationalteam spielt oder zum Kicken aufhört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 12 Minuten: Kennen wir: Harakate hat sich nur knapp nicht an Mbappe, Dembele, Thuram und Mateta vorbeischwindeln können und Owusu ist nur knapp an Upamecano gescheitert. Hm, an Olise, Akliouche, Cherki und Doue war er vorbei? 😜 Ein Kader zum Zunge schnalzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Der ist erst ausgelutsch wenn er im Nationalteam spielt oder zum Kicken aufhört Breaking News: Kicker will fürs Nationalteam spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Breaking News: Kicker will fürs Nationalteam spielen Das "Maderner-Bashing" haben wir glaube ich eher unserem allseits beliebten Groggi zu verdanken, nicht dem damaligen Interview vom Käptn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden 12 minutes ago, rot1902 said: Also um die Schreibweise ein für alle mal zu klären: Mein Liebling ist dennoch: Ist auch besser zum aussprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Da es danach aussieht, dass Tabakovic doch mitfliegen kann, bleibt Malic nur die Tribüne und somit kein Platz im Kader. bearbeitet vor 10 Stunden von Peppo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich glaub, der Kollege is von der Vizemeister-Feier noch ganz benebelt. Oder vom Cup-Viertelfinal-Bash 😅 bearbeitet vor 10 Stunden von Reisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Inferno1902 schrieb vor 46 Minuten: Mein Liebling ist dennoch: Ist auch besser zum aussprechen. Was soll der 5. Buchstabe sein? Eine Mistgabel? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Glaubt ihr Ralle lässt heute Maderner starten? Den hättets gern gell ? Kann ich auch gut nachvollziehen wenn ich selber einen Malone oder Jatta habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 8 Stunden: hat eigentlich irgendjemand unserer direkten Konkurrenten (Altach, WSG, Lustenau, Ried, Hartberg) einen Spieler bei der WM? Nasrawe wurde beim Irak nicht einberufen. Der wäre noch am nähesten dran gewesen. Aus der BL glaub ich sonst nur Lee (Südkorea) von der Austria und Malic (Bosnien) von Sturm auf Abruf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 56 Minuten: Nasrawe wurde beim Irak nicht einberufen. Der wäre noch am nähesten dran gewesen. Aus der BL glaub ich sonst nur Lee (Südkorea) von der Austria und Malic (Bosnien) von Sturm auf Abruf zumindest noch Schöpf (LASK), Schlager (RB) und neben Malic auch noch Karic (Sturm) auf Abruf bei Bosnien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kalajdzic kannst auch noch zählen, der ist ja noch LASK - Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor einer Stunde: Kalajdzic kannst auch noch zählen, der ist ja noch LASK - Spieler. Dann auch Alajbegovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts